Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 427.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mein Bett noch und gehe nachts gerne darin schlafen.

    Das kann nur ein Nicht-Gamer sagen. :D

    Bei Far Cry 2 konnte man einfach an den Checkpoints vorbeibrettern. Das gelingt bei Far Cry 5 nicht so gut.

    Seltsam, ich finde es genau andersrum. :D


    Die Gegner sind oft viele aber ziemlich doof. Wird man irgendwo gesehen, tappern die recht gradlinig zur letzten gesichteten Position.

    Das machen die doch in jedem Spiel.
    Aber stimmt schon, die hellsten Kerzen auf der Torte sind es nicht.


    Mal so ein Feuerteufel mit Flammenwerfer, der erheblich mehr aushält (auch 5x Kopfschüsse!!!! ).

    Jo, etwas, was mich gewaltig ankotzt. Nicht nur in diesem Spiel.
    Bei den Typen könnte man noch sagen, dass sie Helme oder so aufhaben.
    Aber die VIP Typen, die fast nackt sind, brauchst auch so 3 Treffer in die Rübe. Das nimmt ne menge Antmo.

    Was sehr gut ist, sind die filmischen, vielen Zwischenszenen, die die vielen Charaktäre sehr gut darstellen und dadurch die Story cooler machen.

    Auf jeden Fall. Sehr geil und mit Liebe zur Mimik gemacht.


    Trotzdem ein gutes Spiel. Aber Assassins Creed, GTA sind ganz klar ausgereifter und inovativer.

    Und länger auf dem Markt. Vielleicht kommen noch ein paar Patches.
    Assassins Creed bockte irgendwann garnicht mehr. Origins werde ich vielleicht noch probieren, wenn es mal im Sale ist.
    GTA hat mir bis heute wenige Spass gemacht, als FC5 in 8 Stunden.
    Wies halt so mit geschmack ist. ;)

    Richtig geil finde ich aber den Humor in dem Game, da haben die sich Mühe gegeben.
    Das Klötenfest zB. *lol*

  • AC 3 war so ein großer Bockmist, dass ich dann bis Blackflag keins mehr angefasst hatte.
    Black Flag war schon richtig geil, wohl auch wegen dem "Piratenleben", aber irgendwie plätscherte es aus.
    Habe es recht weit gespielt, aber dann so sehr die Lust verloren, dass ich es bis heute nicht durchgespielt habe.

  • Ich fand die Story hatte tolle Momente und Charaktere, das Setting hat mich sehr angesprochen, das Kämpfen hat sich sehr geil angefühlt. Die (Kampf)Animationen waren sehr flüssig (und brutal wie in keinem anderem Teil), den Soundtrack fand ich klasse, es gab damals nen richtig fetten Hype um das Spiel (sowas vermisse ich wirklich sehr).

    Ich habs einfach nur gefeiert ;)

  • es gab damals nen richtig fetten Hype um das Spiel (sowas vermisse ich wirklich sehr).

    Den Hype oder das Spiel? ;)
    Stimmt, brutaler wars und die Animationen waren auch nicht schlecht.
    Ich hoffe morgen endlich mal meine neue/gebrauchte Grafikkarte einbauen zu können.

  • Sowohl als auch ;)

    Um was für eine handelt es sich denn?

    Ich warte noch ein bisschen, bis ich z.b. auf 4k aufrüste. Die Monitore sind einfach viel zu teuer und haben dann oft auch noch Fehler, zumindest, wenn man den Rezensionen, auf z.b. Amazon, glauben schenkt.


  • Jup, der Enzio Reihe wird wohl keins mehr das Wasser reichen können. Die war einfach klasse.

    Sehe ich auch so!
    Man hat halt einfach über die einzelnen Teile eine "Beziehung" zu Ezio aufgebaut und im Prinzip sein gesmtes Leben durchgespielt. Da kamen die anderen Teile nicht mehr dran. Wobei Black Flag nicht schlecht war. Das neue habe ich noch nicht gespielt, kann dazu nichts sagen. Für mich persönlich war der schlechteste Teil Assassin's Creed Unity. Extrem verbuggt und das Setting war nur am Anfang gut.

    Gruß Markus :)

  • Die 980 reicht noch gut für 1080p max Settings.
    Hab selber ne 970 und bin ganz zufrieden.
    Das mit den Minertypen musst du mir allerdings erklären :D

    Black Flag war nicht so meins, kann aber verstehen, warum man es gut findet.

  • Der Vorteil von Black Flag war einfach die Möglichkeit der Seeschlachten und das tauchen. Das war einfach was komplett neues bei Assassin's Creed und hat sicherlich dazu beigetragen das dieser Teil von vielen gern gezockt wurde. Ich fand das auch echt gut gelungen und es machte eine Menge Spass. Das hat auch etwas davon abgelenkt das es im Prinzip ja immer das gleiche ist mit den Nebenmissionen etc.
    Schade fand ich nur irgendwie den Ausgang bzw. allgemein die Story mit Desmond. Ich hätte da irgendwie mehr erwartet...

    Gruß Markus :)

  • Die Rechenleistung von diversen Grafikkarten wird zum Schürfen von verschiedenen Kryptowährungen benötigt. Dann kommt das alte Spiel von Angebot und Nachfrage und die Preise gehen durch die Decke. Ich hab vor fast zwei Jahren aufgrund eines Defekts meiner alten Grafikkarte eine 1060 6GB gekauft für knapp 210 Euro. Eigentlich brauchte ich die nicht, da ich selten spiele und wenn dann nur alten Kram, bin aber froh damals so entschieden zu haben. Aktuell liegt die gleiche Karte bei 350 Euro. Man muss dazu bedenken, dass PC Hardware eigentlich einem sehr schnellen Preisverfall unterliegt.

  • Ganz genau, die Minertypen kaufen den Markt an zB 1080er Karten auf und deswegen steigt der Preis und sinkt die Verfügbarkeit.
    Eine neue 1080 (obwohl bald die neue Serie kommt) kostet neu 600 oder 700€, ganz komisch ist, dass die 1070er nicht viel billiger ist.
    Meine 980er hat gebraucht 300€ gekostet, das muss man sich mal vorstellen.
    Wegen diesen Typen leiden grade alle Pc Gamer. Als wäre das nicht schlimm genug, steigen die Preise für RAM auch in ungeahnte höhen.

  • Ich war so enttäuscht von Unity das ich seitdem keinen Titel mehr gespielt habe, deswegen kann ich auch zu den danach folgenden nicht wirklich was sagen. Aber der neue scheint ja wirklich wieder gut zu sein und ich überlege gerade ob ich ihn mir zulegen soll... ;)
    Da es aber bei mir zeitlich auch nicht immer so gut aussieht und es so viele Games zum Zocken gibt muss ich die alle nacheinander spielen und kaufe sie nicht immer gleich wenn sie raukommen. Hat den Vorteil das ich sie dann auch oft im Sale bekomme, oder es eine Special Edition gibt. Im Moment steht halt auch noch Far Cry 5 zur Auswahl.

    Gruß Markus :)

  • Wie alt seit ihr denn?

    Von 0:00 bis 8 Uhr vor den Kiste hängen :D ,das konnte ich ja noch nicht mal mit 15 .

    Und wie man deinem Text entnehmen kann hat sich nix verändert,Teil 2 war der letzte den ich gespielt hab .

    Hab mir eben ein paar Videos angesehen ,die sind heutzutage doch nicht mehr sauber ,alleine wieviel unterschiedliche Versionen es da mitlerweile gibt nicht mehr wie früher,nur das Spiel oder eine wo noch ein T-Shirt und ein Büchlein mit bei ist.

    Und endgüldig mit dem Kopf geschüttelt hab ich über die aussage das man sich mit echtem Geld virtuelle Silberbarren kauft die man dann im Spiel wieder gegen irgendeinen Mist tauschen kann *lol* .

    Das sowas immer noch so viele unterstützen !