Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.986 Antworten in diesem Thema, welches 1.542.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 15:31) ist von traumhase.

  • Hey MC-81,
    Welcome back. Gute Besserung, laß es langsam angehen.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hey, ich habe mich jetzt auch endlich dazu aufraffen können, ein paar Bilder von meinen Schießergebnissen zu Posten.

    Geschossen wurde mit einem Walther LG300 XT auf 10 Meter Entfernung mit normalen Flachkopf Dias. Welche Marke das jetzt war kann ich leider nicht sagen (das die Kugeln vom Verein waren). Die zwei Bänder sind nicht bei mir zu Hause entstanden, sondern auf dem Schießstand von wo ich gerade herkomme.

    Ich hoffe das Schussbild gefällt euch (mal abgesehen von den zwei 4ern im unteren Band :D ).

    LG Patrick

  • Hinweis. Lege sie auf einen hellen Hintergrund. Dann sieht man es besser. Wie gesagt ist nur ein Hinweis

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • So, der erste Adapter ist leer :)

    WLA " Duke "

    8 Schuss, 7 Meter, sitzend aufgelegt, Geco


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @Technixx
    Ich möchte die 50m KK-Schützen nicht in die Depression treiben, daher nur 284 Punkte mit 30 Schuß...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hier mal ein paar Ergebnisse mit der WLA versch. Diasorten aus 10m aufgelegt mit offener Visierung......... während der Schussbilder habe ich die Visierung etwas korrigiert.


    Zwischendurch waren auch immer wieder Schützen/Visierungsfehler dabei :( Aber die Grundpräzision scheint recht gut zu sein......... macht echt Spass sie zu schiessen vorallem der Repetiervorgang. :love: Untermassige Kopfmasse scheinen der WLA gut zu liegen, mit diesen Dias waren die Streukreise enger.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Heute ich mit WLA. 8 Schuß pro Scheibe. Dias wieder Geco. Entfernung 10 Meter. Scheibe 1 sitzend aufgelegt. Scheibe 2 stehend.



    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.