Suche Silencer Adapter H&K MP7A1 AEG

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2017 um 20:52) ist von Johnny99.

  • Ich suche einen Adapter für eine H&K MP7A1 AEG baugleiche Well R7) auf 14 mm für einen Silencer Tracer. Der für die CO2 Version soll wohl nicht passen.
    Weiß da jemand eine Bezugsquelle?

  • Ich habe einen tracer der passt. Ich meine das ist einer mit linksgewinde.
    Da du eh nichts dämpfen kannst würde ich einfach eine Attrappe nehmen. Begadi hat sicherlich was, oder andere Airsoft Anbieter.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Ich habe einen, den ich vor langer Zeit und damals schon nach langer Suche bei airsoft.at http://www.airsoftcompany.at gekauft habe. Ich vermute, dass die den nicht mehr haben, aber Nachfragen kann ja nicht schaden.

    Der Adapter für die Umarex/HK/KWA MP7-Gas-Blowback funktioniert tatsächlich nicht, weil die das Gewinde genau in der anderen Drehrichtung haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (6. Juni 2017 um 16:22)

  • Hey ThreadStarter...
    möchte mich hier gerne einklinken, denn ich habe die gleiche Aufgabenstellung mit den exakt gleichen "Bauteilen" (B&T-Tracer an eine H&K MP7A1 AEG)!
    Wurde der Adapter, den "Old_Surehand" andeutet bereits bei airsoftcompany.at nachgefragt?
    Oder hat "elBohu" nähere Details zu seinem Tracer und dessen Gewinde/Adapter?
    ALLGEMEIN: Was ist das für ein Gewinde?
    Und hat jemand mit einem ähnlichen Problem schon andere Lieferanten angefragt?
    Ich werde mal parallel einen Thread bei GasGunEmpire starten...
    Freue mich über jeden Beitrag/Rückmeldung!!
    Gruß aus dem Rheinland

  • Habe heute meine H&K MP7 Swat bekommen. Wenn man die beiliegende SD-Attrappe auseinanderschraubt, könnte der passende Adapter bereits verbaut sein. Das metallene Innenrohr hat ein größeres Linksgewinde, welches ja in das erste Teil verschraubt wird.
    Na mal sehen wenn ich den Tracer bekomme.

    Habe den Adapter dennoch gefunden. Leider aber nicht auf Lager:
    http://www.airsoftcompany.de/Schalldaempfer…-Modelle-Well-R

  • Hab da was gefunden, allerdings "+M14"... ich denke also "positiv" und stelle mir darunter "im Uhrzeigersinn" also ClockWise (CW) vor ??
    Unser B&T-Tracer ist jedoch lt. BEGADI "passend für 14mm- (neg.) Gewinde"... ;(
    Der "andersrumdrehende" ist "Out of Stock"...