Mauser c96 Gemeinschaft

Es gibt 1.073 Antworten in diesem Thema, welches 142.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2021 um 12:04) ist von JoesenDoesen.

  • Ja, mann - pfeif´ auf die Oliven, wir wollen das Holz haben.

    Wir kippen auch die Ravioli weg, weil wir scharf auf die Dose sind. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • naja edelhölzer, gibt es wohl fast 200 sorten, muß ja nicht olive sein,
    aber die eigenschaften und härte und der preis stehn halt noch im verhältnis zum normalen geldbeutel.
    und mal ehrlich wenn man holz aussucht mit kleinen mustern, weil groß nicht wirkt, dann ist das doch geil, auch auf ner hw94.

    gruß edwin

    ne schöne maserung ist wie ne schöne frau anzusehen....

    l

    INVICTUS

  • Sieht immer aus wie `ne Mischung aus Tigerauge, Malachit und Marmor.

    Könnte man sogar für Armaturenbretter hernehmen.

    Dumm nur: Dann glotzt keiner mehr auf die Straße, weil er dauernd über seine eigene Karre abstaunt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • moin ich wollte ja einen aus olive machen, aber die nagebaute anschlagschafthalterung ist erstens scvhwächer ausgelegt in der materialstärke, hat 2, keine einrastmöglichkeit und ist dann auch noch aus zink nur.

    wär mir zu heikel wegen der hebelwirkunf des anschlagschaftes auf den griff . leider, daswöäre der hammer gewesen. ich hatte mir da ein anschlagbrett aös ari 08 vorgestellt, keinen holzkoffer. und da dran in blanlder die pistolentaschewäre doll gewesen.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • nee.
    ich bin froh das sie grad heile ist.......die echte hat dort dickwandig stahl, weswegen auch die originalschalen nicht an die co2 flitsche passen.

    das tu ich meinem schaaaaatz nicht an....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Rein subjetiv würde ich sagen...das geht und bricht nichts aus.. muss man ja auch nicht gerade hinten halten und das max. Moment wirken lassen 8) ... aber egal....evtl. kannste ja mal einen Schusskreis liefern. :thumbup:

  • Anschlagschaft in Kombination mit Pistolengriff gehalten...Man muß das Ding ja nicht am Ende des Schaftes schütteln.. 8)
    Aber nen Hingucker wäre es schon :rolleyes:

  • moin. nach 3 maliger email mit etwas druck hat mir der verkäufer des leders eben gemailt.

    ich hab jetzt die sendunbgsnummer, das leder sieht sich grad nürnberg bei nacht an.

    also wird das ja noch morgen nichts, aber wenigstens kommt überhaupt was.

    dann gibts auch wieder bilder. gruß edwin

    INVICTUS

  • Immer mega ärgerlich sowas....kann das auch gar nicht ab...
    Aber gut Ding will Weile haben.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Auf jeden Fall!
    Da würde ich auch misstrauisch werden...aber hast das ja alles richtig gemacht.
    Hätte den auch genervt bis zum Stein erweichen.

    Gut nur, dass du ihn dann am Ende des Tages auch erreicht hast.

    Hast du den Händler im Internet gefunden?

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • ja bei ebay ,ich wollte ja extra das pflanzlich gegerbte leder haben ,weil das zur notwenns holster tick zu klein ist, nassgemacht werden kann und dann gut formbar wird.

    in solchen fällen wickel ich die waffe dann in frischaltefolie ein komplett, das die nicht wasser abkriegt steck sie in das holster und form das an der waffe an. dann passt es am ende auf jeden fall.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Klingt nach ner guten Sache.
    Aber immer ärgerlich wenn die Händler dann so nachlässig sind....aber wehe das Geld ist n Tag zu spät überwiesen dann geht die Welt unter.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Oh Leute, ihr macht mich fertig. Nun werde ich mir auch noch so eine Waffe besorgen müssen, an die man Griffschalen dranbasteln kann. Auch wenn es diesen Monat nun nicht mehr wird, aber der Virus sitzt fest. Euch sollte man das Holz wegnehmen ...

    Gruß
    Hans

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.