Protestmail an BKA, PTB, SPD etc.......

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2003 um 21:55) ist von Gy.Sgt.Tanga.

  • Jetzt reichts.

    Es ist endgültig Zeit, AEGs in Deutschland freizugeben. Auf so ein hin und her haben wir Bürger in Deutschland keine Lust mehr.

    Was haltet ihr davon wenn wir hier einen öffentlichen Brief an die o.g Behörden entwerfen und denen dann schicken?

    ...Irgendwas muss ja getan werden... einfach zugucken wie nach einen "Ja" wieder alles kaputt gemacht wird kann ich nicht

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Dann frag nen Admin ob er für dich nen Poll aufmacht.... :)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (9. September 2003 um 08:04)

  • gerade in so einer heißen phase sollte man stillhalten und abwarten . ein protestbrief kann , meiner meinung nach , zur zeit nur schaden .
    weil : das bka wird die benuztergruppe schon gut im auge haben . soll heißen , die denken schon voraus welche negativen konsequenzen auf die gesellschaft zukommen werden .
    gesetzlich ist es ja wohl klar , das uns die dinger zustehen . in den augen der behörden sind wir ein schlecht einzusehender wilder haufen ( annahme d.r.) und wenn wir schreiben wir wollen die dinger schneller haben , dreht sich beim bka der magen um . die fragen sich dann , warum geht es den nicht schnell genug ? im zweifel für den angeklagten ???? denkste sowas gibt es nur in hollywood !
    am besten wäre ein brief in form einer anfrage zur klärung der gesetzlichen lage von offizieller seite , z.b. FWR . das provoziert kein ärger , sonder hilft die situation übersichtlicher zu machen .


    ciao crossi

  • Dein Ansatz ist gut, das hört sich plausibel an. Ich kenn mich mit der FWR nicht aus. Wer könnte da mal anklopfen?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Ich seh das wie Crossi, erstmal die Füße stillhalten.
    Es läuft doch schon gut an. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich glaube, dass man das BKA und andere Institutionen trotz des weggefallenem Anscheinparagraphen nicht soo sehr belästigen solte-das ist eher ein Fall für den Verband der Hersteller oder noch besser des FWR, und die müssen sich dann drum` kümmern :new16:


    m.f.g. Mr. HW 35

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Dein Ansatz ist gut, das hört sich plausibel an. Ich kenn mich mit der FWR nicht aus. Wer könnte da mal anklopfen?

    Jeder, auch Du! Dazu muss man sich auch nicht mit dem "FWR" 'auskennen', was immer Du auch unter dieser Formulierung verstehst. Mailadresse findest Du auf deren HP.

    Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das FWR wesentlich drängendere Brennpunkte auf der Agenda hat. Ausserdem sind alle bisher getätigten Aussagen über Zulassung/Verbot derzeit lediglich der jeweiligen Interprätation des fraglichen Gesetzestext entsprechende Meinungsäußerungen. Also ist es viel zu früh für einen "Aufschrei der Entrüstung".

    gunimo

  • Langsam, langsam mit übereiligen Aktionen kann man mehr kaputt machen als positives dazu beitragen.

    Habe mir gerade nochmal den Threat auf BlowBack angesehen und der Admin postet weiterhin, das die Erlaubnis bereits erteilt wurde und auch nicht zurückgezogen wurde oder wird!!!!

    Also laut ihm ist die Aussage das sich das BMI bzgl. der AEGs eingeschaltet hat, um eine Erlaubnis zu untersagen, völliger Bullshit (nicht meine Ausdrucksart ich zitiere nur BB.de) :ngrins:

    Also laßt uns einfach noch ein paar Tage warten und nicht in vorschnellem Aktionismus ein paar nicht wieder gutzumachende Schnellschüsse abgeben.

    Wir haben so lange gewartet, da sind ein paar Tage mehr oder weniger doch wohl zumutbar, oder??? (:)

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael (9. September 2003 um 14:38)

  • es hat sich alles erledigt, hatte ich doch schon gestern gepostet,
    habe selber mit denen gesprochen, man kann sich eben nicht seine Gesetze so amchen wie man sie braucht
    ich glaube da hat Umarex den Bock des Jahres geschossen,
    Frage ist nur wann wir die erste "stellenangebote" von Umarex in den Medien finden, da wird bestimmt bald der Bockk zum Gärtner gemacht

    harald

  • Mittlerweile ist auch auf BB.de angekommen das die Leute vom BMI was dagegen haben. Jetzt läuft die "große Protestwelle". Mal sehen was jetzt wird.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Zitat

    Original von Chrisse242
    Mittlerweile ist auch auf BB.de angekommen das die Leute vom BMI was dagegen haben. Jetzt läuft die "große Protestwelle". Mal sehen was jetzt wird.

    Der Brief den die an Umarex schicken wollen is aber garnicht mal schlecht,wenn nen Chef bei Umarex das glaubt,vielleicht klingelt bei denen schon die Kasse im Kopf wie bei Onkel Dagobert ...

    Aber was können die schon machen....

    :schiess1: