Großes kommt auf uns zu ;)

Es gibt 563 Antworten in diesem Thema, welches 89.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2019 um 18:27) ist von gilmore.

  • Sorry Play, da komme ich nicht ganz mit. Du hast eine Waffensammlung ohne Ende und schießt irgendwo (illegal?) in der Gegend rum? Oder bei Dir? Du hast ergo ein Haus entsprechender Größe? Bei Deinen Eltern ohne die Möglichkeit das die Geschosse das Grundstück verlassen? Das musst Du mir mal näher erklären. Auch gern per PN. Gruß HD

  • Nö. Der Gang hat vorne Beton, hinten Beton, unten Beton, oben Beton, rechts Beton, links Beton komplett auf ganzer Länge. Es ist physikalisch absolut unmöglich, das da ein Dia den Gang verläßt. Ausser es kann sich beamen.
    Wenn das illegal ist dann ist jede Lane in jedem Verein illegal hoch 3.

    Solange ich keinen Verein gefunden habe, ist das hervorragend.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich darf Ihn benutzen. Ich habe den Schlüssel und kann Ihn abschließen. Aber ist nervig, da hinzufahren, ...
    Als Übergangslösung aber absolut funktional.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ja also doch illegaler, privater Schießstand. Danke, das reicht jetzt. Gruß HD

    Wenn der illegal ist, dann sind hier ALLE illegal. Aber absolut ALLE. Aber wenn Du meinst.

    Aber super Schlußfolgerung:
    Gehört nicht mir = privat
    100000% sicher = illegal
    ...
    Wenn man bedenkt, wo hier manche / viele schießen eine sehr gewagte These.

    NC9210. Yup. Nur ohne Fenster und Türen. Da könnte ja sonst ein Dia entweichen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Flakbunker passt doch genau.
    Sind immer 2 gleiche Wummen ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Yup. Da schießt co2schütze (und Dorgo mit nicht vorhandenen LGs) immer illegal vom Dach runter. ;) (nur um auch mal eine unsinnige Behauptung zu machen).

    4x Hauptwummen und 8x Nebenwummen. Und 12x ganz kleine Wummen. Aber co2schütze weiß da besser Bescheid.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Juli 2017 um 21:50)

  • Könnt ihr jetzt mal ruhe geben :D

    Man muß doch jetzt nicht alles durch kauen am Thema vorbei.

    Wer macht was wie wo warum.

    Warum schießt der Jäger auf Schweine.
    Muss er Hunger leiden.Dann soll er zum
    Fleischer gehen. Da gibt es alles.
    Sowas kotzt mich an.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich hoffe dass mittlerweile geklärt wurde welche Schlüpper-Größe Play hat... :rolleyes:

    Selbst wenn es so sein sollte wie manche befürchten, es gibt Leute die haben die ganze Bude voll mit LGs, wohnen quasi in einer Waffenkammer aber geben so gut wie nie einen Schuss ab. Sammler halt.

    Und ob er die nun auch benutzt ist mir relativ egal, schon allein dass er sich einfach mal so ein solch großkalibriges 1000€ LG ordert, ein paar Sachen drüber erzählt und Detailbilder hier hochlädt ist doch gut für uns.

    Was man glaubt und was nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber man muss dann ja nicht gleich versuchen jemanden vorzuführen.

    @Play: Aber Dorgo hat trotzdem recht. Mach endlich mal ein paar Schussbilder!
    Du hast doch jetzt schon eine so schöne Sammlung, da sind super Waffen dabei die man auch mal in Aktion sehen will.
    Erzähl mir nicht deine beiden FWB 300S liegen nur so rum während ich so verzweifelt eins suche. Wenn dem so ist muss ich leider eins davon konfiszieren, wegen ......Gerechtigkeit und so. :P

  • moin . erst les ich :Großes kommt auf uns zu und dann geht es um plays schlüpfergröße.

    was gibt es da für einen zusammenhang? soll mir das was sagen?

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wollte ich eigentlich morgen machen. Nach dem Regen heute. Aber mir ist die Lust, hier auch nur ein einziges Bild, Video oder Review einzustellen völlig aber komplett vergangen.

    Der erzählt nur und schießt nicht. Prahlhans. Gruß HD

    Besser nicht schießen als gar nicht schießen zu können. ;) Schieß erst einmal besser. Dann reden wir weiter.

    LGs sind ein Hobby.
    Wenn ich Bock habe, einen Schaft zu restaurieren, mache ich das.
    Wenn ich Bock habe, eines zu reparieren, mache ich das.
    Wenn ich Bock habe, zu schießen, mache ich das.
    Wenn ich Bock habe, eines zu kaufen, mache ich das.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Juli 2017 um 22:25)