Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2017 um 21:46) ist von leaf hound.

  • Jungs Eure Pfannen sind illegal,
    sind beides Einhandpfannen mit einer grifflänge über 12 cm.

    Duck und schnell weg.

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Lieieieieieieber Ingo!

    sind beides Einhandpfannen mit einer grifflänge über 12 cm.

    Nicht nur das. Das Stielende ist zum Haken gebogen. Egal wie du ausholst, sie wird nicht aus der Hand rutschen - auch wenn der Stiel ölig ist.

    Ein Glück, dass sie meiner Frau zu schwer ist..., so nach Vatertag beispielsweise.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Dafür gibt´s das hochillegale Einhand-Nudelholz - mit Tendenz zum Verstoß gegen gute Sitten in Feld, Flur und Wald.

    Obwohl...

    Ist mir vielleicht egal, was ihr in eurem Flur anstellt?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lustig, in welchen Kontext der Film gestellt wurde... Pfefferspray, SSV und dann auf dem Schiessstand.

    ...ich fand den Beitrag ganz interressant, weil es um die Erklärung eines Gefühls der Unsicherheit, der Paranoia, der Möglichkeiten dagegen anzukämpfen geht.
    Natürlich ist es eine Recherche, ein Versuch der Objektivität, die letztendlich für den Autor zu einer Ablehnung führt....aber es läßt m.E. trotzdem die Wahlmöglichkeit zu, verurteilt niemanden...letztendlich bleibt es doch jeder(m) selbst überlassen, was sie/er denkt und/oder handelt....
    Bratpfannen sind mit ehrlich gesagt zu sperrig, aber das wollte ich nur mal so erwähnt haben; ein sinnvolles Holster habe ich dafür auch noch nicht gesehen.