Schneehasen Parcours 2017

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2017 um 19:55) ist von - Gerry -.

  • Hallo FT-Freunde,


    ein schöner Wettkampftag ist zu Ende.
    Bei durchwachsenen Windverhältnissen sind trotzdem teilweise sehr gute Ergebnisse geschossen worden.
    Es wurden allerdings nur 56 Ziele (60 laut Ausschreibung) beschossen.
    Hier der Link.Ergebnisse


    Gruß
    Gerold

  • Hi Gerold

    Danke für die schnelle Übermittlung der Ergebnisse

    Hier noch die Bilder vom heutigen Tag


    Auf der Einschießlane ist schon ganz schön was los

    an manchen Stellen lag sogar noch etwas Schnee


    Um diese Trophäen ging es heute. Danke an Friedrich fürs Besorgen, sind echt spitze


    Briefing durch den Sportleiter Gerold Henning


    Und los gehts



    Sieger Klasse 5



    Sieger Klasse 4

    Sieger Klasse 3


    Sieger Klasse 2


    Sieger Klasse 1


    Alle Bilder von heute findet Ihr auf unserer Vereinsseite unter http://wcftsc.de/bildergalarie/Schneehasen-2017/index.html#


    Gruß

    Thomas

  • Hallo,
    ich kann mich nur anschließen und mich wieder einmal ganz herzlich bei den "Ebernern" bedanken für die Ausrichtung eines wirklich wieder absolut tollen Wettkampfes! Ich hatte sehr viel Spaß, und zum Glück konnte ich mir dann noch so einen wunderschönen Hasen stibitzen! :D

    Bis zum nächsten Mal!

    Andi

  • Ihr Lieben.
    Sagt einmal, hattet Ihr keinen Schluckauf? Na weil ich viel an Euch denken musste! Der einzige Riesennachteil am FT sind ja die Entfernungen. 9 Stunden Fahrt oder 900 km waren mir einfach zu viel, natürlich mit einer Träne im Knopfloch... ;(

    Um so mehr freut es mich, dass Ihr Spaß hattet, während ich hier die Einladungen für die Konfirmation von Töchterchen rund gefahren.... ;(;(;(;(

    Aber: Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Auf längere Sicht hin, ist ein Besuch unvermeidbar :thumbsup: .


    Viele liebe Grüße aus der Eifel.
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Andi,

    deine bzw. Eure Worte gehen runter wie Öl. Vielen Dank dafür.
    Aber eines noch zur Klarstellung: Du hast den Hasen nicht stibitzt, sondern du hast ihn dir verdient. :thumbsup:

    Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Auf längere Sicht hin, ist ein Besuch unvermeidbar .

    Hallo Udo,

    genau das ist die richtige Einstellung. Wer noch nicht in Ebern geschossen hat, hat noch kein richtiges FT geschossen. ;););)

    Gruß
    Gerold