Dan Wesson 715 Diabolo Version

Es gibt 371 Antworten in diesem Thema, welches 108.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2024 um 12:47) ist von Giftick.

  • Beim Waffenfuzzi hab ich noch einen bekommen. Bei vielen anderen, vor allem günstigeren Shops : momentan nicht verfügbar. Hatte dann schon überlegt den 6 Zöller zu bestellen, aber Frauchen war schneller.
    Vor nem halben jahr das Selbe .... DW 715 4" nicht verfügbar. Dann wurde es halt der 2,5".

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Laut Waffenfuzzi solte der DW 715 heute zwischen 7:30 und 11:30 von DHL geliefert werden. Nun ist die Zeit rum und der DHL Lieferwagen ist schon durchgefahren. ;(;(
    Schade, ich dachte ich könnte den heute Nachmittag noch testen.
    DHL scheint wohl nicht der zuverlässigste Lieferservice zu sein.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sagt. Iceman (29. November 2017 um 12:05)

  • Du hast doch bestimmt eine Sendungsnummer bekommen, Tracke die doch einfach!
    Waffenfuzzi kann nichts dafür, aber was das Tracking sagt ist recht zuverlässig. DHL aus meiner Erfahrung auch!

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Verbinde mit DHL eigentlich auch noch den schnellsten Versand.

    Aber auch da arbeiten nur Menschen... ZUM TEIL nicht unter den besten Bedingungen. :|

    Kann mir gut vorstellen, dass so ein Paket auch mal im Transporter bleibt, wenn die Tour nicht innerhalb der Zeit zu schaffen war.

    Kam bei mir auch mal vor, dass das Paket nicht zugestellt wurde UND ich nicht mal einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten hatte. Ist natürlich unschön, da das Paket wohl zurück gegangen wäre, wenn ich nicht anhand der Trackingnummer erfahren hätte, dass das Paket schon auf der Post auf mich wartet.

  • Hallo Leute

    Ich weis ja nicht wie das in Deutschland so ist, ich weis auch nicht wo ihr wohnt, aber
    ich mach das so, Bestellung auf meine Adresse, und wenn DHL od. DPD eine Mail schickt, schreibe ich nur - Abgeben im Paketshop XY (ist von mir ca 150m entfernt) und ich werde verständigt wenn das Paket abholbereit ist.

    Also, ich brauche nicht zu warten, es ist auch nicht so das der Idiot einen Zettel an mein Haustor hängt und abhaut (hatte ich schon. Die Urgenz - ich war eh daheim.....ist fur Hugo, der fährt halt nicht in den 4en Stock...........)
    Ich würde es selbst dann so machen wenn ich mehrere Kilometer fahren müsste um mein Packerl zu holen.
    Und dann die Frage der Sicherheit. Beim Paketshop kann der nicht Mogeln.
    Wenn der sagt er hat es abgegeben oder abgelegt...hast du die Schererei, überhaupt wenn es vorab bezahlt wurde.

  • Auf die E-Mail von DHL ist zu 99% Verlass. Der wird morgen schon kommen. ;)

    Wenn du dich schon wirklich aufregen möchtest. Also wen es wirklich uuuuunbedingt sein muss... :P

    Dann über Waffenfuzzy!

    Finde das etwas unseriös als Händler so eine E-Mail raus zu schicken. Wie wollen Sie das gewährleisten? Am Ende haben sie die Ware selbst zu spät an DHL / die Post übergeben und sind eigens dafür verantwortlich.. Die bösen sind dann wieder die armen Paketzusteller.

    Kenn auch sonst keinen Händler, der solch eine E-Mail raus schickt. In der Regel bekommt man lediglich eine Versandbestätigung. Also, dass die Ware an den Paketdienst übergeben wurde bzw. das Haus verlassen hat.

  • Finde das etwas unseriös als Händler so eine E-Mail raus zu schicken. Wie wollen Sie das gewährleisten? Am Ende haben sie die Ware selbst zu spät an DHL / die Post übergeben und sind eigens dafür verantwortlich.. Die bösen sind dann wieder die armen Paketzusteller.

    Kenn auch sonst keinen Händler, der solch eine E-Mail raus schickt. In der Regel bekommt man lediglich eine Versandbestätigung. Also, dass die Ware an den Paketdienst übergeben wurde bzw. das Haus verlassen hat.

    Richtig !
    DHL, wie auch alle anderen Paketdienstleister, arbeitet nach einem festen Zeitschema, sonst würde diese Flut von Sendungen nicht bewältigt werden. Nur wenn deren Kunden etwas verbockt haben wird auf den jeweiligen Paketdienst eingedroschen und die anderen sind fein raus.

    freischütz

    Einmal editiert, zuletzt von pistenmops (30. November 2017 um 18:28) aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

  • Ich schiesse damit und kann durchaus damit umgehen. Was willst du mir unterstellen ? Das Zeug ist billiger Taiwan-Plunder..

    Ich will dir nichts unterstellen.
    Aber ich schiesse auch damit und bei mir geht es nicht kaput. Und schon gar nicht öfter.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.