Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 82.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Kurze Frage. Bis wann sollte man bzgl. Übernachungsplatz melden? Ich weiß immer noch nicht ob ich mit Zelt und PKW oder Wohnmobil anreise.

    Womo müsstest du beim Platz anmelden, das solltest du allerdings dann Zeitnah machen, weil es nichtmehr lang bis zum Treffen ist. Zelt bzw Pkw ist kein Problem, einfach am Anreisetage am Platz melden mit der Info Co2air Treffen.

    Gruß

    Dennis

  • Hat jemand oder könnte jemand auf dem Treffen eine HW98 und oder eine Walther LGV Master Pro mitbringen - ich würde mal gerne probieren, wie sich diese beiden Waffen anfüllen und im Schussbetrieb ausprobieren.

  • Hat jemand oder könnte jemand auf dem Treffen eine HW98 und oder eine Walther LGV Master Pro mitbringen - ich würde mal gerne probieren, wie sich diese beiden Waffen anfüllen und im Schussbetrieb ausprobieren.

    Damit kann ich nicht dienen.
    Aber du wirst dort soviele Kniften in die Hand bekommen die du alle haben willst :P
    Aber kleiner Tipp meine fahren alle wieder mit nach Munich Town :D

  • Ich persönlich liebe die klassischen Knicker, die HW 98 oder die LGV Master Pro wären noch eine wünschenswerte Alternative zu meiner naja - Ihr wisst das schon :D

    Von einem Treffen in Bayerncountry mit gemeinsamen Grillen und Müncher Weißbier wären wir auch nicht abgeneigt :thumbsup:

  • Ich persönlich liebe die klassischen Knicker, die HW 98 oder die LGV Master Pro wären noch eine wünschenswerte Alternative zu meiner naja - Ihr wisst das schon

    Also Knicker bist richtig, werde eine HW35 Diana 35s und evtl. noch ne Burgo am Start haben.
    Treffen im Bayernländle können wir gern mal machen.

  • Die HW35 und die Diana 35 S kenne ich noch aus meiner Anfangszeit 1980 - ich hatte mir ("schwarz") die Diana 35 und mein Bekannter die HW35 gekauft - zum Leid meiner Eltern :P

    Die S-Reihe von Diana war damals das Top an Freizeitluftgewehren, schnittiger und schöner geschnitten wie die normalen von Diana, wobei die Diana 35 auch schon sehr luxeriös war.

    Wir haben wie im Profil am Start für das Harztreffen: Mercury 25 Super Charger Tactical mit Optimierung, HW30S Blackline (eigener Schaft ist noch in Bearbeitung) und die Hämmerli 850 Air Magnum Carabine.

    Nen Treffen im Bayernländle würde sich meine Partnerin bestimmt sehr freuen und ich auch - natürlich. :D

  • Wir haben wie im Profil am Start für das Harztreffen: Mercury 25 Super Charger Tactical mit Optimierung, HW30S Blackline (eigener Schaft ist noch in Bearbeitung) und die Hämmerli 850 Air Magnum Carabine.

    Naja wir haben noch eine "etwas andere" LG400 und meine Steyr so wie eine LG30 und eine Browning mit bei.
    Ma gucken was Wirklich unter zu kriegen ist. die beiden FWB 300s werd ich wohl zuhause lassen hoffe das ich evtl noch eine von den Kirmeskniften unter bekomme wenn nicht bleibt ein Knicker hier. Fahren ja diesesmal mit nem größeren Wagen wie im Letzten Jahr aber auch Koffer und Futerale sind nur begrenzt vorhanden.

  • Moin Hinkel, ich werde zum Harztreffen natürlich wie fast immer dasein. Und ja, ich bringe meine HW 98 FSB mit. Da kannst du das Teil ausgiebig befingern und mit Blei füttern.
    LG Womel :thumbsup:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich bin soooo gespannt was mich erwartet. :lol: Als Gartenplinker ohne weitere Erfahrungen in dem Bereich habe ich null Vorstellung!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich bin soooo gespannt was mich erwartet. :lol: Als Gartenplinker ohne weitere Erfahrungen in dem Bereich habe ich null Vorstellung!

    Naja langweilige Gespräche bissel was Antialkoholisches zum trinken und Samstagnachmittag das kehren. Dann wieder langweiliges gefasel. Und Sonntag abreise. :D Ok nun im ernst
    Bissel plaudern bei lecker Braten Samstag ordentlich Blei kaltverformen und wieder plaudern mit grillen. Wird einfach wieder geil.
    :thumbsup: Vorallem bin ich gespannt was diesmal alles für hübsche Kniften da sind die man noch nicht kennt. Letztes Jahr hatte ich ja das vergnügen eine MLG zu schiessen werd ich nie vergessen.

  • So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. :D
    MLG ist mir allerdings kein Begriff. Abkürzung für Mädchen Luftgewehr? :P

    Hübsch ist von meinen Kniften ausser der HW95 keine, da alle als funktinonsfähiges Resturationsobjekt geshopt. Nur Schnäppchen aber alle schiessen besser als ihr Eigentümer. 8)

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • MLG = Meisterschafts-Luftgewehr

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!