Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 85.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    da ich mir ein Pressluftgewehr zulegen möchte (und ich dem Anfängerthread bei der Kaufberatung für ein Pressluftgewehr gepostet habe), wollte ich mal zart anfragen, ob es möglich ist mich bei dem Forumtreffen blick zu lassen , um mich aus 1. Hand zu informieren wie es um ein Pressluftgewehr bestellt ist.


    Da ich aus der Nähe von Hannover komme wäre das ja sogar ein Heimspiel.


    Cu
    Litti

  • Ruf beim Platz an wenn du heut oder morgen anreisen möchtest und das WE komplett mit zu machen, oder flieg Samstag hier ein.


    Nein nein , ich dachte eher daran am Samstag als "Tagesgast" mich dort für ein paar Stunden aufzuhalten........................ wenn meine Frau da mitspielt :D:/


    Cu
    Litti

  • Komm vorbei, kannst mal an einer HW100 schnuppern. Wird dir gefallen. :rolleyes: Sollten noch einige andere Presslüfter da sein denke ich.
    Morgen noch vier Stunden malochen gehen und dann geht's los.
    Man sieht sich. :thumbsup:
    Gruß Benny

  • Komm vorbei, kannst mal an einer HW100 schnuppern. Wird dir gefallen. :rolleyes: Sollten noch einige andere Presslüfter da sein denke ich.
    Morgen noch vier Stunden malochen gehen und dann geht's los.
    Man sieht sich. :thumbsup:
    Gruß Benny

    Sehr gerne, ich mache mir dann noch ein Schild um, Presslüfter gesucht :whistling:


    Cu
    Litti

  • Litti das freut mich das Du vorbei kommst!

    Gerne kannst Du auch mal meine HW100 testen und ich bin mir zu 99% sicher das ein Freund seine Rotex mitbringt.

    Und die Frage wer Samstag das rosa Häschen Kostüm tragen muss und rennt ist damit auch geklärt, DANKE!

  • Wir sind noch in Smaland (Schweden) und daher dieses Jahr nicht dabei. Ist nicht soo schlimm, denn wir vertreiben uns die Zeit mit Boot, Grillen und Fliegen jagen (S. FX Challenge). Daher grüßen wir auf diesem Weg und wünschen Euch eine geile Zeit.
    Anja und Peter

  • Naaaaa toll.. :cursing:

    Ich bekomme mein Auto erst morgen (Freitag) früh um 7.30 Uhr X( . Das artet dann wieder in Stress aus. Früh aufstehen (wofür hab ich eigentlich Urlaub???), Auto holen,
    den ganzen Krempel einladen, tanken und dann los. Bei meinem Glück komm ich auch noch in ne Polizeikontrolle 8o (Ich freu mich JETZT schon auf den Satz "Machen die mal
    den Kofferraum auf und zeigen mir Verbandskasten und Warndreieck!".. Ich glaube, das diese beiden Dinge, morgen früh, DIREKT in den Beifahrerfußraum legen werde :D

    Ich glaube, ich werde dieses mal einen halben Tag an diese Talsperre opfern. Auf den Bildern sieht das echt toll aus. Das muss ich mal live sehen. :whistling:

    Na sei es drum. Ich freu mich jedenfalls tierisch euch Pfeifen wieder zu sehen (und einige "Neue") ^^:D

    MfG Michael

    EDIT: Gestern kamen noch 3 Beutel (a 250 Stück) Tonröhrchen. Ich werde unterwegs noch 2 oder 3 Dachlatten und einen Karton Nägel besorgen ;)
    Wäre cool, wenn jemand nen Hammer mitbringt.

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]