Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 82.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Wünsch dir auch ganz gute Besserung.....
    Pass gut auf dich auf....

    Bei einer gebrochenen Rippe kann man eh nichts machen. Da hilft auch kein Gips und athmen muß man

    Korsett wirkt Wunder...
    Drückt schön die Rippen zusammen konnte schmerzfrei Atmen...


    Bei einer gebrochenen Rippe kann man eh nichts machen. Die können sowiso nichts machen. Verheilt so oder so mit Arzt oder ohne Arzt. :D


    Je nachdem bei meinem Vereinskamerad hat die gebrochene Rippe sie Lunge verletzt ...

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Korsett wirkt Wunder...
    Drückt schön die Rippen zusammen konnte schmerzfrei Atmen...

    Dann wachsen die Rippen falsch zusammen! Sowas wird medizinisch nicht gemacht.
    Erst bei mehr als 3 gebrochenen Rippen (sehr unwahrscheinlich) ist ein Handeln erforderlich.Nichts tun ist zu 99% das Beste.
    Kann man auch in x medizinischen Ratgebern lesen.

    Ich hoffe, Schütze Benjamin hört nicht drauf. Falsch zusammengewachsene Rippen können einem das restliche Leben versauen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • JOP :D Solltest meinen silber Kombi vom letzten Jahr noch kennen. Und nächstes Jahr rüste ich auf, dann kommt nen Viano auffen Hof wegen Kids und Urlaub und so.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Nehmt Euch als Vorbild die vollgepackten Fahrräder und Mofas aus Indien, Thailand, ... Grob geschätzt müßten dann auf den Benz mind. 20 Tonnen passen. :D Den Schrank einfach voll aufs Dach rauf. ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann wachsen die Rippen falsch zusammen! Sowas wird medizinisch nicht gemacht.Erst bei mehr als 3 gebrochenen Rippen (sehr unwahrscheinlich) ist ein Handeln erforderlich.Nichts tun ist zu 99% das Beste.
    Kann man auch in x medizinischen Ratgebern lesen.

    Ich hoffe, Schütze Benjamin hört nicht drauf. Falsch zusammengewachsene Rippen können einem das restliche Leben versauen.

    Gruß Play.
    .

    Kommt aber hin mit den 3 Rippen...
    2 gebrochen 2 angebrochen und 1 geprellt...

    Nicht so unwahrscheinlich mit der Hand abgerutsch und gegen eine Stange geknallt mit den Rippen...

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Oha. Dann macht das Sinn. Hoffentlich alles perfekt verlaufen? Ich habe schon viel Blödsinn gemacht. Bisher aber nichts wirklich Ernstes passiert.

    BTT:
    Das hoffe ich natürlich auch für das Treffen. Sicherheit geht vor. ;) Schutzbrillen nicht vergessen! Die Augen werden noch zum Schießen gebraucht. Holzauge bleib wachsam.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wir haben aufgerüstet vom 3türer Focus zum Audi A4 Avant

    Gut bei der Rückfahrt brauchst ihr noch ein wenig mehr Platz....
    Hab noch eine kleine Überraschung für dich/euch... :thumbsup: .

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Die letzten 2 Wochen bis zum Treffen!!!!

    Styer Sport hat uns auch noch mit einer Kleinigkeit überrascht! Vielen Lieben dank dafür!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Denkt bitte dran Material mitzubringen auf denen die Ziele befestigt werden können (Holzklötze oder ähnlich).
    Akkuschrauber + Werkzeug bekomm ich sicherlich noch im Auto unter.
    Ein paar Besen sind gerne gesehen da wir die Halle im Sauberen Zustand hinterlassen müssen!


    Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen!


    Gruß


    Dennis


    Alle Infos in der Übersicht:


    Seite 1 Post - Hardfacts


    Anfahrt / Lageplan


    Autocamp


    Alle Sponsoren in der Übersicht


    Freitag und Samstag freies Grillen! (Edeka mit guter Fleischtheke ist in
    5 min. Fahrzeit erreichbar, dort gibts auch nen Getränkemarkt )

  • Oha. Dann macht das Sinn. Hoffentlich alles perfekt verlaufen? Ich habe schon viel Blödsinn gemacht. Bisher aber nichts wirklich Ernstes passiert.

    Dann macht es Sinn das andere das nicht bekommen konnte schmerzfrei zu atmen.
    Ohhh ja Blödsinn mach ich ab und zu immer noch ....

    Du kommst? :D

    Nein kann nicht wurde zum Dienst eingeteilt .
    Hab Anfangs Jahr nicht beim planen daran gedacht und jetzt hat (muss) der Nachwuchst Priorität da Ausbildenden von der Armee finanziert und überwacht wird geht einmal den Kurs absagen/verschieben nicht so einfach nicht möglich ohne Papierkrieg mit den Behörde/Staat (die Schweizer ist ganz extrem).

    Jemand wird dir meine Überraschung überreichen keine Sorge du wirst dich bestimmt darüber freuen (fals du keine 180" Wende gemacht hast)...
    Hast zwar einiges verpasst aber wirst dich sicher noch an paar Sachen erinnern...

    Ohh Übrigens gibt tolle Neuigkeit am Sa.wird der alte Herr vom lackieren zurückzukommen ....
    Wetten du gest von der richtige Farbe aus...

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Mal BTT zum Thema Ziele

    Double Holder [3-5 bringe ich in den Harz mit] (Ich habe immer eine Einschießkarte und eine Meterkarte drinne, normalerweise).

    Target Kiste [2-3 bringe ich in den Harz mit] (Mein Lieblingsziel, in die Wäscheklammern kommen die TargetCards und in der Kiste sammeln sich ungenutzte und genutzte Cards).

    Nudelholz [2-3 bringe ich in den Harz mit] (Jede Menge Nägel für Nudeln oder Tonröhrchen, nen paar Target Cards haben auch Platz und ja für den Harz habe ich erstmal 6mm BBs aufgeklebt, die Hölzer werden auf Distanzen ab 15m stehen).

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: