Eure Erfahrungen mit Shoot-Club.de

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 26.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2016 um 01:24) ist von Motorbiker.

  • hihi kai

    aus superböseunmutgehtgarnichtbestellung weid das totale rumgenuggel mit Honig


    davon mal aber abgesehen, ich bestelle seit etwa 2 Jahren regelmäßig bei SC und hatte aber auch noch nie Probleme  :^) 

    Einmal editiert, zuletzt von pummeli (23. November 2016 um 20:41)

  • Ich bestelle seit 2003 regelmässig in verschiedenen Shops.
    Seither auch soweit alles gut.
    Seither war auch noch kein Fehler seitens eines Shops aufgetreten. Nach 13 Jahren aber wohl. Das ist der Lauf der Dinge. Es passieren Fehler, sieht ja jeder auch ein. Der Umgang damit ist ein anders Thema. Letztendlich hab ich die Ware erhalten auch durch die Hilfe des Mitarbeiters der in FB unterwegs ist. Auch wenn ich das ja mit der Servicemitarbeiterin per Mail geregelt bekommen habe wie man im Mailverlauf sieht. Er versicherte mir die Ware zu verfolgen bis sie das Haus verlässt. Hat er auch gemacht.

    Ich habe im Übrigen weiter Kontakt mit diesem SC Mitarbeiter heute gehabt. Dieser konnte mit heute erfreulicherweise ein Angebot machen. Ich warte ab und berichte meine Erfahrung.

    Vllt. wendet sich ja doch noch alles zu Guten. :^)

  • ey, editieren gilt nicht ... X( :

    hihi kai

    aus superböseunmutgehtgarnichtbestellung weid das totale rumgenuggel mit Honig

    davon mal aber abgesehen, ich bestelle seit etwa 2 Jahren regelmäßig bei SK und hatte aber auch noch nie Probleme:^)

    und "SK" ist dann der "Schuut-Klapp", ja ? ;^)

    schade, dachte schon, hier zeigt endlich mal jemand Flagge gegen die ausufernde Anglifizierung der deutschen Sprache ! :thumbup: :D

    btt

  • Moinsen bisher noch keine Probleme beim Shootclub gehabt. Außer wenn was später geliefert wird einfach Bestellung geändert und schon kam pünktlich und schnell.
    Schön wäre wenn es mal wieder Walther 9mm pak Munition auf Lager wären. :D 8)

  • Will jetzt auch mal einen "Senf" dazugeben. Hatte in der Vergangenheit öfter mit SC zu tun. Entweder per Mail oder (insbesondere) über FB. (Sogar am WE).

    Es wurde sich immer meiner Fragen angenommen und habe zügig Rückantwort erhalten. Da kann sich so mancher anderer Shop ne Scheibe abschneiden.

    Die Bestellungen wurde immer zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet und Absprachen eingehalten. Und nein ich werde nicht dafür bezahlt - das ist meine eigene ehrliche Meinung.

    Ich werde dort wieder kaufen.

  • kai

    och menno, jezt hast es doch noch zittiert, da hätte ich auch nicht Editieren brauchen :P

    "ausufernde Anglifizierung der deutschen Sprache"  ???  :alc:  :confused2:


    sorry, aber das überfordert mich jezt

  • tja, das Internet vergisst nichts ... X( sagt man ja ... :D

    außerdem betrachte ich es als heilige Verpflichtung, der Nachwelt solche Ergüsse im Original zu erhalten :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (24. November 2016 um 00:28)

  • kai

    och menno, jezt hast es doch noch zittiert, da hätte ich auch nicht Editieren brauchen:-P

    "ausufernde Anglifizierung der deutschen Sprache" ???:alc::confused2:

    sorry, aber das überfordert mich jetzt


    nicht nur das : zittern vs. zitieren :D da kannst du gleich mit dem editieren weitermachen ;^)

    (hatte bis eben gerade tv geguckt ... tja, das kommt davon, wenn man kurz vor mitternacht nur nochmal "ganz kurz" reingucken will ... :rolleyes: schon liefert man sich einen hochgeistigen (!) :D battle mit einem anderen Schlauberger...)

    so, jetzt aber btt !

    Einmal editiert, zuletzt von kai (24. November 2016 um 00:20)

  • Ich kann das Forum beruhigen ich bekomme nix Gratis. Ich weiß das viele schon ein Problem mit SC hatten.
    Ich gehöre eben nun mal nicht dazu. Ich schreibe nur eben meine Meinung ich denke genau dazu ist eine Plattform wie diese hier nunmal da.
    Von bashing ganz gleich welcher Art oder gegen wen halte ich nicht viel. Wen ich Negative erfahrungen gemacht hätte, hätte ich auch das geschrieben.
    War aber nun mal nicht so. Solange man es als konstruktive Kritik rüberbringt ist das wohl auch kein Ding. Sie werden aber wieder die Chance bekommen mich auch zu entäuschen.
    Meine Munbestellung wird kommen.

  • Naja, bekannt ist aber schon, das der shoot-club in den FB Gruppen unterwegs ist und dort jederzeit ansprechbar ist (im Gegensatz zu anderen Shops ) und dort schnell und unkompliziert hilft. Daher verstehe ich dieses Gejammer nicht weil man sich auf emails ausruht.


  • liebe güte, was für ein geschwätz ... :rolleyes: (kriegst du eine waffe gratis dafür, dass du hier so Stimmung machst für den shop, oder was ?()

    ich denke nicht, dass die hier von einigen so groß beweihräucherte und gefeierte "hilfe im 3 euro-fall" irgendwas an gewissen grundlegenden dingen dort ändern wird ... (und ich bin ja offenbar nicht der einzige, der für sich die Schlussfolgerung gezogen hat "nie wieder" !)


    Hey Kai, es tut mir Leid, dass du so ein Bild von uns hast?! Glaubst du ehrlich, dass wir uns um solche Probleme nicht kümmern würden und uns damit auch intern auseinandersetzen um was zu verbessern?! Warum sollten wir uns dann hier extra die Mühe machen um zu antworten?! Denn wenn es uns ja egal wäre, dann könnten wir uns hier auch einfach raushalten! Ich finde es nur schade, dass man andere Leute wegen Ihrer Meinung gleich als gekauft ansieht! Denn sowas machen wir nicht, dass würde früher oder später auch rauskommen und dann wäre der Ruf auch blos dahin.

    Ich kann mich nur im Namen der Firma bei dir entschuldigen, wenn du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast! Du kannst es mir gern bei FB per PN senden und ich kann mir den Fall mal anschauen! Denn wir versuchen schon so gut es geht jedem Kunden zu helfen, der ein Problem hat und dann auch das ganze positiv zu klären.

    MfG

    Euer shoot-club Team

  • Daher verstehe ich dieses Gejammer nicht weil man sich auf emails ausruht.


    Es gibt auch noch Menschen, die sich nicht nackig machen und in proprietäre Systeme zwängen lassen wollen. Wenn mir bei einunddemselben Verkäufer unter der klassischen E-Mail nicht geholfen wird und ich mich bei Facebook anmelden muss, damit jemand hilfreich reagiert, dann ist das (mit Verlaub) ein Armutszeugnis. :thumbdown:

    Das hat schon was von was von Dr. Jekyll und Mr. Hide - die Älteren unter uns werden sich erinnern.

    Ich glaube jedoch nicht, dass der SC das auch so sieht und so beabsichtigt, sondern vielmehr, dass er auf Facebook ein ergänzendes Angebot betreibt.


  • Es gibt auch noch Menschen, die sich nicht nackig machen und in proprietäre Systeme zwängen lassen wollen. Wenn mir bei einunddemselben Verkäufer unter der klassischen E-Mail nicht geholfen wird und ich mich bei Facebook anmelden muss, damit jemand hilfreich reagiert, dann ist das (mit Verlaub) ein Armutszeugnis. :thumbdown:

    Das hat schon was von was von Dr. Jekyll und Mr. Hide - die Älteren unter uns werden sich erinnern.

    Ich glaube jedoch nicht, dass der SC das auch so sieht und so beabsichtigt, sondern vielmehr, dass er auf Facebook ein ergänzendes Angebot betreibt.

    Zum einen gibt es auch noch die Möglichkeit den sc per Tele zu kontaktieren aber mir geht es hier um den aktuellen Vorfall, ihm ist es bekannt das der sc im Facebook ist, dort ist er ja selber und hat schon das ein oder andere mal mit dem club geschrieben.

  • Zum einen gibt es auch noch die Möglichkeit den sc per Tele zu kontaktieren aber mir geht es hier um den aktuellen Vorfall, ihm ist es bekannt das der sc im Facebook ist, dort ist er ja selber und hat schon das ein oder andere mal mit dem club geschrieben.


    Als professioneller Anbieter widme ich allen Kommunikationskanälen die volle Aufmerksamkeit. Anderenfalls ist es hilfreich, sich von möglicherweise stiefmütterlich betreuten Kanälen zu trennen und diese nicht anzubieten.

  • Als professioneller Anbieter widme ich allen Kommunikationskanälen die volle Aufmerksamkeit. Anderenfalls ist es hilfreich, sich von möglicherweise stiefmütterlich betreuten Kanälen zu trennen und diese nicht anzubieten.

    Bestes Beispiel dafür ist ja die Waffenbude...von denen kommt gar nichts oder nach sehr langer Wartezeit...aber naja, so hat ein jeder seine eigene Meinung bzw Erfahrung...nur eines noch...so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus...in diesem Sinne :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von djmops (24. November 2016 um 10:21)

  • Moin,
    Jetzt ohne auf den konkreten 3€ Fall einzugehen. Ich hab bei SC beide Erfahrungen gemacht. Von absolut empfehlenwert bis dringend abzuraten. Mir wurde allerdings nach reklamation sofort Ersatz geliefert. Bei Ebay bin ich allerdings gesperrt als Käufer. Das find ich etwas lächerlich,aber die Frau hat ja auch einen ebay account. So kauf ich trotzdem,ob sie wollen oder nicht. :thumbup:

    LG

    Facebook: Streu Kreis

  • Bei manchen Kollegen werde ich wieder absolut bestätigt in meiner Entscheidung, niemals im Einzelhandel aktiv zu werden.

    Und wenn Tag X einkehrt und ich Multimillionär beim Lotto spielen werde, dann eröffne ich einen Shop mit freien Waffen, nur zum Entertainment.
    Und wenn dann solche Leute etwas bei mir kaufen wollen, dann sage ich:
    "Nein. Dir möchte ich nichts verkaufen. Kaufe deinen Mist woanders."

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I