SILVESTER 2016-2017 wie sieht eure Bestellung aus

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2016 um 13:04) ist von Berlin42.

  • sacht mal. wie alt seid ihr, habt ihr keine Freunde das Sylvester die Bude voll ist und einfach nur gefeiert wird?

    Und warum kauft man sich haufen solchen Müll wenn das andere für einen machen?
    Die zünden den Rotz auch noch an und man braucht nur noch zum 0-Tarif zu schauen!

  • Oh, das ist genau das Problem. Ich habe haufenweise Freunde, die alle dasselbe toll finden wie ich. Was bedeutet, daß an Sylvester die Altlasten verballert werden und nötig einige Sachen (der nervige Kleinwagen vom Nachbarn, Schneewehen und Jägerzäune) kontrolliert gesprengt werden müssen - und dann ist da noch die Sache mit der Verpflegung. Da wir alle auch auf Mittelalterfesten und LARPs unterwegs sind, muss es da schon die Tet-Offensive auf der Küchenanrichte sein. Halbes Schwein hochkant auf Toast - ein gegrillter Elefant mit einer Füllung aus sieben Kamelen... Ja, Sylvester wird regelmäßig eine apokalyptische Mischung aus Fressorgie und Häuserkampfparty.

    Und das ist auch gut so.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • sacht mal. wie alt seid ihr, habt ihr keine Freunde das Sylvester die Bude voll ist und einfach nur gefeiert wird?


    Und warum kauft man sich haufen solchen Müll wenn das andere für einen machen?

    Die zünden den Rotz auch noch an und man braucht nur noch zum 0-Tarif zu schauen!

    Der reine SSW Sammler der SV mit den Dingern nix abgewinnen kann freut
    sich das er Silvester so richtig den Lauf glühen lassen kann.

    Und von Leuten wie dir sollten wir eintritt verlangen. Wir fahren zu meinem Cousin hab den seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen und dann lassen wir die Sau fliegen.
    Ich will endlich mal die MP40 Ballern.

  • Meine Bestellung... noch ein paar mächtige 2-mm-Tischfeuerwerk-Kartuschen für meine Berloque mit tiefem dumpfen Knall, die deutlich stärker sind als 1-mm-Kartuschen. Die haben auch mehr Druck. Kenner/ Sammler wissen Bescheid.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • @pummeluff:... und alle wollen schauen, bis keiner mehr schießt... Aber wer Silvester nicht mal richtig schreiben kann, kann auch nicht ernst genommen werden. :^)

    Speziell nichts gekauft, die neuen Zink Stardust BC werde ich dennoch dann testen.

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Sorry, daß ich Brite bin. Da schreibt man´s mal so - und mal mit i - egal. Nun habe ich auch eine GSG-MP und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Habe mich auch gleich noch etwas mit Ballermaterie eingedeckt und einen schicken Texas Scout 7,5-Zöller in Chrom aufgetrieben - Baujahr 1972. Bin schon gespannt wie Sau, wenn der hier ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (28. November 2016 um 19:55)

  • @ pummeli

    Und warum kauft man sich haufen solchen Müll wenn das andere für einen machen?
    Die zünden den Rotz auch noch an und man braucht nur noch zum 0-Tarif zu schauen!

    Falls es so Leute wie uns nicht geben würde, was hättest dann noch zu gucken ?
    Irgendwie wiedersprüchlich ... :otfl:
    [Edit1:] - Ich verweise nur mal auf den 2. Post in diesem Thread. Den rest denke ich mir einfach 8o

    Ich habe noch Altlasten (Pyros und Batterien) die verballert werden, zudem wird ein Lidl-Raubzug anstehen und die Weco Beastmaster in hoher Anzahl gekauft :D die lohnt sich ... Lidl lohnt sich :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Grip (28. November 2016 um 20:38)

  • Bin mir noch nicht schlüssig entweder feiern in zuhause wegen dem kurzen oder aber in PL oder noch geiler evtl. In PRAG

    Europas größtes durch die öffnentliche Hand bezahltes Feuerwerk zum Jahreswechsel und wird von einer Brücke aus gezündet.
    Zumal in beiden Ländern gibt es bessere Effekte als in DE

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • @pummeluff:... und alle wollen schauen, bis keiner mehr schießt... Aber wer Silvester nicht mal richtig schreiben kann, kann auch nicht ernst genommen werden. :^)

    Speziell nichts gekauft, die neuen Zink Stardust BC werde ich dennoch dann testen.

    wer Sylvester noch richtig schreiben kann, der feiert nicht richtig.

  • sacht mal. wie alt seid ihr, habt ihr keine Freunde das Sylvester die Bude voll ist und einfach nur gefeiert wird?

    47, ich hab keine 855 Freunde bei Facebook aber ca. 25 zu Silvester real auf dem Grundstück. Und ja, die feiern aber bei denen gehören Knall- und Sprengorgien dazu, ich versteh das auch nicht, versuch denen das j e d e s Jahr zu verbieten und durch Bleigießen beim ZDF angucken zu ersetzen, aber die wollen nicht, was soll ich machen...? Ich schreib hier nicht was da von uns verballert wird weil ich ein anständiger Mensch bin und weiß, dass sich das hier nicht gehört.

  • Zitat

    oder aber in PL

    ... da bin ich (geplant) auch ;^)
    Witamy w Polsce

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Bin mir noch nicht schlüssig entweder feiern in zuhause wegen dem kurzen oder aber in PL oder noch geiler evtl. In PRAG

    Europas größtes durch die öffnentliche Hand bezahltes Feuerwerk zum Jahreswechsel und wird von einer Brücke aus gezündet.
    Zumal in beiden Ländern gibt es bessere Effekte als in DE


    Hallo Rotnacken,

    dann bist du in unser schönes Berlin zur Pyronale im September 2017 herzlich eingeladen. Das World Championat busted alles. 20 Tonnen Feuerwerkskörper! Und Kaliber 150mm vom polnischen Team hat dieses Jahr für WW II Akustik gesorgt, bei dem Schalldruck hatte ich Bedenken das die Zuschauertribüne einbricht :D

  • sacht mal. wie alt seid ihr, habt ihr keine Freunde das Sylvester die Bude voll ist und einfach nur gefeiert wird?

    Und warum kauft man sich haufen solchen Müll wenn das andere für einen machen?
    Die zünden den Rotz auch noch an und man braucht nur noch zum 0-Tarif zu schauen!


    Also ich denk mir jeder wie er meint ;^) ,wobei ich dafür seit Jahren wenig bis gar nichts mehr ausgebe ,vor 2 Jahren waren es mal 20€ .

    Haben halt spaß dran wobei mir die Öre dafür auch zu schade sein würden,mehrere 100 oder gar 1000€ die ein paar Bunte Dinge in den Himmel Zaubern und dann ist es weg ,ich glaube das kommt eben auf den Menschen an .

    Jeder tickt da halt anders !

    Ich legs auch lieber in bleibende oder werte an wo ich lange etwas davon habe.

    Mein Bruder steckt halt alles in die Kiste und in Proteinshaks,im Cafe,meine Schwester in Klamotten,im Cafe ,Cafe to Go ,Nägel,Handtaschen und Schuhe und würde für eine Unze Silber keine 5€ bezahlen :laugh: ,mir dagegen würde es im Traum nicht einfallen für Kram wofür die Geld ausgeben Geld auszugeben.

    Mein Kaffee mach ich mir selbst für einen Bruchteil,dafür gehe ich lieber mal mit meiner Freundin schön essen .................

  • ... da bin ich (geplant) auch ;^)
    Witamy w Polsce

    Gruss
    AA


    Können ja ne Fahrgemeinschaft machen :laugh: Fahre aber von Slubice, nach Kędzierzyn-Koźle (Familie meiner Frau besuchen) und dann nach Prag, wird wohl nen Weihnachts / Neujahrs Ausflug :laugh:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Zitat

    Kędzierzyn-Koźle

    Radio Park FM :thumbup:

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Beim Polen / Prag aufenthalt gehts mir eigentlich nur um das sehr liberale SprengSG und bevor die blöden Fragen kommen, NEIN ich bringe nix mit und verfeuer alles drüben.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (29. November 2016 um 06:05)