Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2001 um 15:20) ist von Dr. Seltsam.

  • Hallo TiPiOu,

    nun, bin ich leicht sauer :evil:

    1.Das von dir als Russenschrott bezeichnete Gerät
    würdest du hier nicht mal vom Schrotthandel für
    den Preis bekommen.
    2.Die für uns innovative Formgebung geht der deutschen
    Industrie wohl offensichtlich ab.
    3.Welche deutschen LG haben Magazine.
    4.Welche deutschen Gewehre haben verstellbare oder abnehmbare Schäfte.
    5.Welche deutschen Gewehre haben HighTec-
    Kunststoffschäfte.

    Kannst du drei von den fünf Fragen positiv beantworten, schicke ich dir kostenlos ein Walther
    RedDot zu.
    (Ich beziehe mich hier immer auf Luftgewehre)

    Ich warte auf deine Antwort!

    Yours sincerely

    Baikal :n6:

  • Hallo TPO,

    Du hast dich tapfer geschlagen.
    Du hast zwar nicht alle meine Fragen perfekt
    beantwortet,
    aber ich bin der Meinung, dass du mein RD verdient
    hast.
    Schick mir deine Adresse über PN und ich schick dir
    das RD zu :n4:

    Baikal

  • @ baikal: hast du die mehrlader-version der IJ-60 (wahrscheinlich, warum frag' ich überhaupt :confused2: )

    anyways, wo wird bei der IJ60 das magazin reingesteckt/eingeführt, wie auch immer? wie viele diabolos passen in ein so'n mag.?

    thx für die antwort!

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • hi,
    ich hab sie jetzt auch! es war leibe auf den ersten schuss :n1:
    hab mir heute auch noch ein ZF 3-7 x 20 dazu gekauft; ich weiss, si' nicht der hit, aber ich denke preislich ist es o.k., ich bin ja kein geldscheisser :n2:

    Paramags: du hast recht, das mag. wird horizontal eingeschoben (bis zum anschlag!) dann , bei jedem durchladen rutscht das mag. eins weiter, und man kann den nächsten schuss abgeben; das mag. ist nur ein kleines plastikteil (ca. 6x2x1 cm) und kostet bei http://www.waffenhandel.de 20 Märker! finde ich irgendwie unverschämt :evil:

    @ baikal: wie hast du kimme und korn bei deiner baikal abmontiert?

    naja, am wo-ende werde ich sie hoffentlich mal einschiessen können *freu**freu**freu*
    [schmacht] dass liebe so schön sein kann ?![/schmacht]

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Hallo Dotore,

    Kimme:
    Rändelschraube ab,Feder entnehmen
    Mit einem Dorn seitlichen Stift entfernen.
    Kimme abnehmen

    Korn:
    Mit Zange(Rohrzange) und Lappen dazwischen
    vorderen Teil abschrauben
    Hinteren Teil abziehen
    Vorsicht!Korneinsatz nicht verlieren.

    Ce la! *gr*

    Baikal

  • @ baikal: many thx

    ich habe heute zum ersten mal die baikal mit ZF eingeschossen, is schon geil.
    ich habe deinen rat befolgt. werde demnächst vorne an den lauf einen gartenschlauch, oder etwas schlauchähnliches über das gewinde ziehen, vorher schwarz anmalen (sprühen), und ein paar löcher reinbohren; zwecks cooooolness 8-)

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • hi, baikal; noch eine dumme frage:
    ich habe meine lena (so heisst sie) auseinandergeschraubt, unter zuhilfenahme der bedienungsanleitung, und da steht geschireben, dass man, nachdem man das schulterstück abgenommen hat, die beilagscheibe entfernen soll, und dann "drive out the bolts" (zizat baikal-gebr. anweisung); wie soll ich die bolzen rausziehen, ohne das metall drumherum zu stark zu verkratzen???
    thx for answering...

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Ich kriege meine Baikal auch endlich am Mittwoch...kanns schon gar nicht mehr erwarten *freu* *gr* Und es ist sogar auch die alte robustere Version! :n2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Als ich vor einem Jahr mein 61-er gekauft habe, musste ich mich von meinem Bruder volldüsen lassen, was das Ding wohl hässlich wäre u.s.w.
    Ich habe damals geglaubt ich wäre weit und breit der einzige der solch ein Russending kauft, und nun muss ich hier feststellen das hier bald alle ganz lull und lall vor Freude wegen diesem Gerät sind.
    Die Wege des Herrn sind eben doch unergründlich.

  • Ich kriegs doch nicht! :cry: Mein Verkäufer, war ne gebrauchte, hat festgestellt, dass es kaputt ist...So ein Mist!!!!! Bei all der Vorfreude... *gr*
    Also es gilt weiterhin: Klein slASH sucht ein gebrauchtes Baikal IJ 60!!!!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Pellet
    Er soll's Dir zum Schrottpreis geben.
    Was soll den dran kaputt sein. So viel
    gibt's ja garnicht, was da kaputtgehen
    kann. Es gibt ja auch Ersatzteile...

    Pellet

    Der Lauf zeigt nach unten...da stand wohl beim Umzug irgendwas schweres drauf- ermeinte vielleicht die Waschmaschine... *gr* Das zu reparieren würde ca. 150,-DM kosten, meinte zumindest sein Händler- genauso teuer wie bei einem KK... :cry:
    Da hilft auch kein Schrottpreis mehr...echt schade!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]