Benjamin armad .177 (f) version

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2019 um 21:17) ist von NC9210.

  • Wollte mir eine benjamin armada zu legen, laut google war die auch mal in der F version geplant (iwa 2015).
    Leider kann ich nirgendwo eine finden, hatt wer ne ahnung,
    obs das teil irgendwo zu kaufen gibt?
    Ich kann ums verrecken keine F version finden...
    es is einfach traurig was für geniale luftgewehre es auf dieser welt zu kaufen gibt, die man in deutschland einfach nicht legal bekommen kann, wegen diesem sinnlosen, verkackten F

  • Tach auch :),

    das Modell kannte ich noch nicht, sieht garnicht mal so übel aus. Ich steh ja auch auf sowas.

    Vor ein paar Monaten konnte man in DE ein paar schicke Luftgewehre in Sturmgewehr Optik bekommen (30 Schuß magazin, nah an die 7,5 j und 4,5 mm Bleidia), die haben mir sogar noch viel besser gefallen...sind aber scheinbar ausverkauft. Keine Ahnung ob es die vielleicht auch noch bei anderen Händlern gibt, musst mal schauen, vielleicht wärs ja auch dein Geschmack. Von der Sig-Sauer gibts auch noch eine andere kürzere Modellvariante auf der Seite.

    http://www.4komma5.de/Komplettset-SI…n-2000-Diabolos

    Ich hatte mir selber mal was ähnliches gebaut aus ner Röhm Desperado (siehe pic). Leider musste ich das schöne Teil wegen chronischem Geldmangel kurz darauf wieder verkaufen :( , und natürlich ist die Desperado kurz darauf auch noch aus der Produktion genommen worden.


    Sollte die Sig Sauer mpx irgendwann mal wieder erhältlich sein, und es passt geldmäßig mal wieder, werde ich mich wahrscheinlich damit über den Verlust der Röhm hinwegtrösten.

    Gruß

  • Es gibt keinen Importeur der die bei der PTB vorgestellt hat.
    Geht also nur als Privatimport - mit allem Aufwand den das macht.
    Lohnt aber, ist ein tolles Gewehr. Übrigens im technischen Teil
    mit der Benjamin Marauder identisch. Die gibt es mit F.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die sig sauer mpx und mcx sind in deutschland noch nicht erhältlich, release termin wurde 2x verschoben, da sig sauer es nicht hin bekommt, das die waffe zuverlässig unter 7,5 joule bleibt.


    Das mitm eigen import, hab ich auch schon überlegt, mitm zoll hab ich eh regelmäsig zu tun, da ich schwerter sammle und da man in deutschland nur schrott kaufen kann, importier ich die aus der ganzen welt.
    jetzt ist nur die frage, kann ich eine waffe ohne F importieren ohne eine wbk zu haben?

  • kann ich eine waffe ohne F importieren ohne eine wbk zu haben?


    Nicht so einfach. Aber ein Büchsenmacher kann das für dich machen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die älteren sind nicht die schlechteren.
    Der Umbau ist trivial.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Am besten holt er die in den NL.
    Colenbrander wäre empfehlenswert.
    Der spricht auch deutsch.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Importeur rechnet wohl nicht mit dem erforderlichen
    Absatz um die Kosten zu rechtfertigen. Im europäischen
    Ausland läuft das Teil auch eher zurückhaltend. Das liegt
    vermutlich auch am Preis.
    Technisch ist es auch nur eine Marauder.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ca. 1100,- Euro mit 4-16x56 ZF zuzgl. Kosten für F.
    Bei der Preispolitik des Importeurs kommen dann
    leicht 1400,- Euro dabei raus.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was ist ein Produkt wert?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nein, die Bereitschaft Geld dafür auszugeben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wie NC schon schreibt ist das am Ende doch nur eine Marauder mit Spoilern von Magpul und ohne F Tuning :D