Cp 88, MikrometerVisierung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2016 um 16:07) ist von Boris Spassti.

  • Beachte, dass zur Mikrometer-Visierung auch ein Korn dazugehoert. Ist hoeher als das normale K.

    Die Visierung wird von Umarex seit Laengerem nicht mehr hergestellt. Im Handel sind keine mehr aufzutreiben. Eine Moeglichkeit sind die Auktionshaeuser, z- B. egun, dhd 24 usw..
    Die Preise sind m. M. n. jenseits von Gut und Boese.

    Viel Erfolg
    pak9

  • Ich würde keine allzu grossen Hoffnungen aufkommen lassen. Kann sein dass irgendein Shop in Estland 2 von den Dingern im Katalog hat, kann sein dass es reine Zeitverschwendung ist weil mike70 den letzten Link ausgegraben hat bei dem noch nicht der Lieferstatus aktualisiert wurde,
    und es kann sogar sein dass sich jemand einen Spass gemacht hat. Ich würde bei einer so oft nachgefragten Sache keinen Tips geben ohne link und dann einen Shop nennen den nicht mal google findet (ich habe auch danach gegoogelt und es war totale Fehlanzeige).
    Also wie man heute sagt: "links or it didn't happen".

  • OK, da mike70 das Geheimnis offenbar mit ins Grab nehmen wird, werden wir das jetzt selbst herausfinden!!


    EGS Shop ....


    Hm  :thumbdown:


    Also G könnte zB
    "Gunners" oder "Guns"
    heissen


    S heisst zu 90% "Shop" oder "Store"


    Wir haben auch noch einen kleinen Tip bekommen dass es ein ausländischer Laden ist ...


    Also was zum Geier heisst das E? Das dürfte meiner Meinung nach der entscheidende Teil der noch fehlt das Puzzle zu lösen. Wenn wir alle Möglichkeiten durchprobieren (könnte zB heissen "Estnian Gun Shop", "Elite Gun Shop" oder auch "Endsgeiler Gun Store") und die ersten 10 Seiten von Google durchprobieren, können wir das gemeinsam rausfinden, das ist meine feste Überzeugung.