Anfrage an alle Combro-Besitzer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2004 um 00:03) ist von full.house.

  • hallo diopter ,
    Du glücklicher :lol:,
    das war das letzte , was die hatten .
    hatte heute tel . versucht eins zu bestellen , aber am samstag wurde das verkauft .
    wann denn nun die neuen kommen , wusste auch keiner .
    also weiter suchen und warten :( .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich habe mein Combro damals bei Anschütz bestellt. Kostet aber auch um die 70 Euro.
    Die liefern normal zwar nicht gerne an Endkunden, aber wenn man mal höflich anfragt ....
    Gruß
    Ralph

  • hallo,
    alle combros kommen von gehmann. die haben seit ewigkeiten keine mehr. aber fragen kost ja nix.

    mfg
    kai

  • so , glaube die sind jetzt bald lieferbar .

    hatte heute eine mail bekommen , die cobro´s sollen in 4-6 wochen lieferbar sein .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • wer's glaubt, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Aber vielleicht tut sich mittlerweile wirklich was, Interessenten gibt's schließlich zuhauf! An einer Sammelbestellung würden sich doch mindestens 20 -30 Leute beteiligen. Oder irre ich mich da?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Wenn Mr. Robin W. Hewitt von Combro.co.uk wieder welche da hat, hat man es innerhalb weniger Tage per Royal Mail daheim.
    Als Sammelbestellung ab 3 oder 4 Stück wird´s interessant.
    Die Kreditkarten-Daten waren im gebrochenen Englisch am Telefon auch schnell übermittelt, somit keine Überweisungskosten ...

    Also Robin anrufen oder anmailen ... ;)

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...