Kwc cybergun uzi 4,5mm auf green/red gas umbauen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2016 um 16:23) ist von juri28.

  • Hallo erstmal an alle!!!!

    Es geht um die Wie oben zu lesen KWC uzi schwere Metall ausführung.


    Bis jetzt ist das die beste bb
    die ich je hatte,es macht total Spaß mit ihr zu ballern,sie trifft sogar echt gut und hat ein echt realistisches Karma!!!

    Und jetzt hatte ich bei YouTube ein Video gesehen wie sie einer auf blowback gas umbaut,wo von ich keinen Ahnung habe und noch nicht mit befasst habe.

    Hier erstmal das Video: https://m.youtube.com/watch?v=B_r4r5pEJCs.


    Was meine Fragen dazu sind:

    1.Welchen Adapter nimmt er denn ich habe ihn nirgends gefunden leider!

    2.

    Ist es ungefährlich?

    3.

    Green oder Red gas?wo ist da der unterschied?

    4.

    Kann ich damit Schießen ohne das die Waffe/Magazin
    wie bei co2 total auskühlt,man bedenke ich brauch für ca.50 Schuss eine 12g Kartusche.


    Vielen Dank für Eure Hilfe hoffentlich hilft dieses Thema auch anderen!!!

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Zu 1.: z.B. diesen Gib einfach mal bei google ein: kwc uzi co2 conversion

    zu 3: Schau hier Unten ist eine Übersicht wie stark was ungefähr ist.


    Zu 4.: Nein. Alle Gasen kühlen aus, wenn sie vom flüssigen Zustand in gasförmigen Zustand übergehen.


    Frage: Wozu ? Edit: Was möchtest Du genau bezwecken ?

  • Na ich dachte ich könnte damit das auskühlen umgehen(wie gesagt keine Ahnung vom blowback gas).

    Aber es nervt schon genug dieses verdammte nachladen ;).

    Ich glaube jeder der diese uzi hat und nur ein Magazin

    besitzt kann das verstehen,

    alle 2 Magazine 6 kant schlüssel raus holen um die Kartusche zu wechseln könnte man sich dann sparen wenn es wie ein Feuerzeug laden kann.

    Dankeschön erstmal ich guck mir mal an wat du da mir vorgeschlagen hast :)

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Das mit dem nachladen kann ich nachvollziehen.

    Der Adapter den ich gezeigt habe, ist momentan nicht lieferbar. Vermutlich wirst Du sowieso nur in Asien fündig, habe ich auch schon gemacht.

    Ein paar Dinge sollten aber doch noch bedacht werden.
    Wenn Du schwächeres Gas als CO2 benutzt, könnte die Waffenfunktion beeinträchtigt werden, weil sie nicht richtig (zu langsam, nicht bis hinten) repitiert. Dabei verbrauchst Du auch noch sehr viel mehr Gas.
    Benutzt Du stärkeres Gas, könnte die Waffe auf Dauer beschädigt werden, weil sie immer an den hinteren Anschlag knallt.
    Um diese Efekte zu verhindern, müßte man dann unter Umständen wiederum an den Schließfedern rummachen....

    Die Abfrage bei google bringt auch zahlreiche Treffer mit Erfahrungen in Foren. Meist in Englisch. z.B. diesen Dort war das Ziel der Waffe etwas Kraft zu nehmen, vermutlich damit sie beim Spiel zulässig ist. Der letzte spricht auch von erheblichem Mehrverbrauch.

  • Ich habe auch nochmal viel

    geschaut,ja das scheint wohl

    etwas komplizierter als nur wie ein Feuerzeug aufzuladen.

    Allerdings würde es nicht funktionieren wenn ich gas benutze was für ca 2 Joule ausgelegt ist?

    Wenn es bei Waffe a und c z.B. jenes gas nur genommen werden darf weil es nicht höher als .....Dann müsste das gas bei meiner doch auch nur 2 Joule bringen oder sehe ich das falsch?

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Im allgemeinen sind alle Gase die man so erwerben kann außer Co2 ein Propangemisch. Greengas zb. Ein Proban-Butan Gemisch welches etwas stärker ist. Redgas = hoher Propan gehalt wenn nich gar 100% Propan. Pflegegas hat meist einen sehr geringen Anteil an Propan und einen hohen Anteil an Silikon.

    Ich selbst benutze nur 100% Propan aus dem Baumarkt und mittels vieler Adapter kann man dieses sogar in Transportfähige Flaschen umfüllen, die im Feld mitgenommen werden können.

    Mit 100% Propan hat man schon einen ziemlich guten Gasdruck, ich selbst mische aber noch einen kleinen Anteil Silikon dazu um meine Waffen zu schonen. Meine KWA G17 kann bei 15°C das ganze 50 Schuss Magazin leeren ohne Cooldown. Propan sei dank.

    Also nochmal: Propan hat einen Gasdruck von um die 7,5 Bar bei 20°C (jeh nach Reinheit des gemisches). Das reicht für alle Waffen die ich jeh gesehen habe. Egal ob KWC Desert Eagle oder Inokatsu P226. Auch Langwaffen wie WE G39er oder viele M4 GBB's haben damit absolut keine Probleme. Es ist gegenüber Greengas usw. Aber auch ein stärkerer Rückstoß wie auch Verschleiß zu beachten.

    Der Grund warum aber jedes Gas (außer Co2, da dauert es sehr lange) Probleme bei geringen Temperaturen hat, ist der fallende Gasdruck. Desto mehr man nun mit einer Waffe schießt, desto schneller kühlt sie weiter runter und es kommt zum Cooldown.

    Mit Greengas hat man ab 15°C Probleme, bei 100% Propan hat man meiner Erfahrung nach bis etwa 8-10°C wenig Probleme. Darunter oder wenn man wirklich eine Waffe besitzt die deutlich stärkeres Gas benötigt empfehle ich immer Co2. Dieses hat einen höheren Gasdruck der etwa bei 56 Bar (20°C) liegt und demnach auch bei geringeren Temperaturen nicht so schnell einbricht wie zb. Propan.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel und hilft einigen.

    Lg Jere

  • :P Danke erstmal für die schnellen antworten!!!!

    Habe noch eine frage:

    Was ist den das für eine schiene vorne am schaft bei der uzi?(ja ich schäme mich nicht für so blöde fragen ;)

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Er kann nur die Bajonettwarze meinen.

    Etwas unsinnig, aber dort rastet das Bajonet ein.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ?( In der tat,es handelt sich um den clip für das Bajonett,ich habe ein Messer mit so einem ding.Ich dachte für griffe

    Foto kann ich nicht hochladen ich surfe im Moment mit 56kb leider aber trotzdem danke an alle!!!


    Kann man eigentlich ne zielhilfe irgendwie dran machen?Habe halt wenig Ahnung.

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!