2. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 23.07.2016

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 7.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:22) ist von German-Redneck.

  • Termin:
    Samstag, der 23.07.2016

    Schießbeginn:
    10:00 Uhr bis ca. 19:30 / 20:00 Uhr

    Schießort:
    33039 Nieheim (genaue Daten nach Anmeldung)

    Was wird geschossen:
    Alles mit "F" im Pentagon auf max. ca. 65m Indoor

    Munition:
    Alles was legal erhätlich ist in 4,5, 5,5 und 6,35mm

    Teilnehmerzahl:
    Maximal 25 bis 30 (ab 18 Jahren)

    Kosten:
    10€ pro Person für Hallenmiete
    Wir werden einen Korridor in der Halle haben der ca. 2-3 Meter breit ist

    Anmeldung:
    per eMail an: German-Redneck@gmx.de

    Meldeschluss:
    Samstag, der 16.07.2016

    Schießablauf:
    Es wird Kugelfänge auf 10 - 25 - 50 und ca. 65m geben
    Ebenso werden auf diese Distanzen FT Ziele und Plinking Ziele vorhanden sein.

    Verpflegung:

    Jeder wie er will, 5 Minuten zufuß vom Standort ist nen REWE und ein
    ALDI (Verpflegung) und nen Baumarkt (Ersatzteile) weg, der Bäcker im
    REWE hat auch Sonntags offen. Grillen ist auf dem Gelände kein Problem.
    Jeder der seinen Grill mitbringen will / kann ist gerne gesehen.
    Grill wird vorOrt sein, Kohle ist immer gern gesehen Fleisch kann auf Wunsch vom guten Fleischer (Link per PN auf Wunsch) vorbestellt und abgeholt werden.

    Was wird noch gebraucht:
    Wer will und hat, darf gerne noch Ziele jeglicher Art, FT, Entenkästen, Kugelfänge, etc. mitbringen!

    Rechtliches:
    Die Schießmöglichkeit ist rein Privat und wird von jedem auf eigene Gefahr genutzt!
    Es gibt keine Gemeinschaftsversicherung da es sich hier um keinen Gewerblichen Schießstand handelt!
    Jeder haftet persönlich, für Schäden die er verursacht. Dellen auf Zielen und Kugelfängen mal ausgenommen.

    Sollten noch Fragen offen sein, einfach ne Nachricht schicken.

    Also ich bitte um Zahlreiche Meldungen!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich habe leider Rufbereitschaft! Da komme ich auch als Vorgesetzter nicht drumrum. ;(
    Aber jetzt schon viel Spaß!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Naja nicht schlimm ;) Der JAHRESPLAN ist mit Carlos schon ausgearbeitet, soll heißen hier gibts dann als nächstes wenn das "2." auch gut wird ne Terminliste bis Dezember und im Dezember dann den Plan Januar bis Dezember 2017 :thumbsup:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ihr Lieben.
    Man wird älter...
    Von Freitag auf Samstag habe ich 11 Stunden Nachtschicht, also Feierabend Samstag, den 23.07.16, um 05:30 Uhr. Früher hätte ich sowas problemlos gerockt aber heute pack ich das nicht mehr. Das werde ich verschlafen, jedenfalls teilweise.

    Also sorry, ohne mich. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wie schon beim ersten ist der Deal der gleiche, ob 1 oder alle es findet statt!
    Und wenn ich alleine da sitze und mein evtl. neues Spielzeug "UX Patrol" einschieße, wobei die HW35 muss auch noch nen Glas kriegen und eingeschossen werden für FT Klasse 4 :D

    Und bevor jetzt die Kommis kommen, ja die tritt wie ein Pferd und trotzdem kann die Silhoutten Schubsen ^^

    Ob man mit der Patrol wohl beim FT was reißen kann?

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (20. Juni 2016 um 20:57)

  • Schaun wer mal :thumbup: mal sehen was geht , so lange im voraus kann ich im Moment so etwas nicht planen , wo ich beruflich gerade voll in der Saison stecke. Aber mit mir ist auf jeden Fall zu rechnen.

  • Ein Woche vorm Harz Treffen, das trifft sich super. Da sollte ich Zeit haben wenn nicht noch was anderes wichtiges dazwischen kommt. (Aber was gibts wichtigeres?? :D )

  • Und wenn man nur die Waffen für den Harz einschießt und in wenig Spaß hat ;) Ich denke da an die Bleigestrahlte Ratte :D

    Harztreffen muss ich mal schauen, evtl. mit Familie da

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Und bevor jetzt die Kommis kommen, ja die tritt wie ein Pferd und trotzdem kann die Silhoutten Schubsen ^^

    Das stimmt zwar aber das ist wie mit den Frauen. Nicht ZU fest halten und schon geht´s in die richtige Richtung. :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich kann doch nicht dabei sein am 23.7. denn ich bin ja schon beim Moorhuhnschießen in wallhöfen angemeldet :huh:
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei .  8)

    Mfg Timy

  • Sodele

    Der neue von Heute (+1)

    German-Redneck
    Ross (schwebend)
    Regionale Leute 6 (alle schwebend)

    Somit aktuell 10 Leute gemeldet :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: