SUCHE: HighTech/Futuristisches Kampfmesser

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2016 um 18:22) ist von kugel.

  • Hihoo, Liebe CO2arianer :P

    Ich habe vor einer Weile Black Ops 3 gespielt und hatte festgestellt, das die verwendeten Uniformen, Gear-Teile und verwendeten Waffen Meinen Futuristic-Fetisch massiv angesprochen hatten. Deshalb bin Ich nun auch am Zusammenstellen einer solchen Ausrüstung, also HighTech-Tarnmuster wie Mandrake, Matrix TF3 Weste etc, etc, etc ^^

    Nun bin Ich noch am Suchen eines schönen Kampfmessers, welches dem aus dem Spiel ODER zum besseren Beispiel dem Blackfield APACHE ähneln soll. Letzteres ist optisch schon echt sahnig, allerdings ist der Stahl des APACHE´s auch genauso weich -.-


    Nun Meine Frage/Bitte an Euch:


    Bitte postet Mir Vorschläge von Kampfmessern oder Kommando-Knive´s, welche folgende Kriterien erfüllen können (Mehrfachnennungen sind ideal, MÜSSEN aber nicht sein)

    1. Futuristische Klinge und Griff sollten zusammenspielen. Messer mit G10-HighTech-Schalen, aber klassischer M9-Bayonettklinge sind Schwachsinn, umgekehrt genauso: Ich brauch kein futuristisches Tanto mit Holzgriff ;)
    2. Kunststoff- oder Kunstharz-Schalen, Metall wäre auch okay, KEINESFALLS natürliche Stoffe
    3. Klingenstahl sollte Qualität aufweisen, Schnitthaltigkeit und die Möglichkeit Baton-techniken mit dem messer zu benutzen sind wichtig!
    4. Die Klingenform sollte diesem Muster möglichst nahe kommen:
    a) American Tanto, Recurve, Spearpoint
    b) Drahtschneider oder gute Säge auf Klingenrücken
    c) Fehlschärfe auf dem Rücken, etwa als Daumenauflage ausgeführt
    d) Feststand-Klinge, KEINE Folder
    e) Klingenlänge NICHT über 20cm und nicht unter 10cm (das Messer ist nicht zum Führen gedacht, mehr als Aufwertung der Ausrüstung, soll aber TROTZDEM einsatztauglich sein)

    Folgende Modelle sind als Präzidenz gedacht, weisen aber aufgrund minderwertiger Klingenstähle keine Kaufberechtigung für Mich auf:

    Blackfield APACHE
    Walther OSK1 und BESCHRÄNKT OSK2


    Ich hoffe, alles gut erläutert zu haben und freue Mich auf Eure Antworten:-)
    Schöne Grüße! 8)

    "Am Schießplatz mit der Schreckschuss, neben mir lacht es. Du triffst ja echt gar nichts! Ich schau zu dem Waidmann rüber, dutzende Hülsen liegen bei ihm rum, kein Loch in der Scheibe... Ja und du schießt mit echter MU und triffst och net, hmm^^ :respect: "

  • Da weiß jemand was er will. :D
    Hier mal eine kleine Auswahl die zumindest ein paar Kriterien erfüllt:
    das
    dieses
    jenes
    das auch
    das ist perfekt
    Die sind Stahl-technisch vielleicht nicht die wucht. Was für Stahl solls denn sein? Reicht dir 440C?
    Wenn es etwas mehr kosten darf würde ich noch das Seal Strike oder das Razorback empfehlen.
    Das wäre vielleicht noch was.