Liefertermin Weihrauch HW88 ????

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2017 um 20:22) ist von Apep.

  • Arbeitet doch den Mündungsschoner einfach mit einer Feile nach. Ein paar zentel Millimeter vom Gewinde abtragen dürfte jedem möglich sein.

  • schneider hat sie nun ganz aus dem Programm genommen - damit dürfte meine Bestellung wohl hinfällig sein.
    Hat weihrauch sie eingestellt oder bekommt man sie noch irgendwo.

  • Meines Wissens hat Weihrauch nur begrenzte Produktionskapazitäten, da es nur ein relativ kleines, familiengeführtes Unternehmen ist, die wohl auch das unternehmerische Risiko scheuen, jetzt Unsummen in neue Produktionsanlagen zu stecken. In Zeiten hoher Nachfrage läuft das dann wie bei dem englischen Sportagenhersteller Morgan -- wer einen neuen will, sollte viiieeeellll Geduld mitbringen......


    Zudem ist wohl auch der scharfe Revolver der Marke in kal .357, der in den USA von EAA als Windicator importiert wird, recht beliebt, da man dort für 300 Dollar einen sehr soliden, robusten "wheel gun" erhält (1) (auch wenn er wohl keine +P-Munition schießen kann, was in einigen Foren prompt von Windicator-Kunden bemängelt wird, die es trotzdem versucht haben.....).


    Könnte mir vorstellen, dass im Zweifel da die Produktion scharfer Waffen den Vorrang vor 120-Euro-Zinkguß-Spielzeugen genießt.


    (1) https://www.budsgunshop.com/catalog/advanc…ords=windicator

  • Moin in die Runde, nur mal zur Info ....

    Bei Air Weapon gibt es wieder HW88 und HW37, wer mag sollte zuschlagen, letztes mal waren die innerhalb von 2 Tagen verkauft.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Hi, ich warte seit Nov.2015 auf meine bestellte HW 88 bei Sport Schneider, nix kommt, noch niemals eine Erklärung.
    Hat hier einer eine für diese Verspätung ?

    Ich hatte mitte März meine bei Air Weapon bestellt und 2 Tage später hatte ich den HW88 zu Hause. Nun haben sie gestern wieder Nachschub bekommen. Ich würde an Deiner Stelle die alte Bestellung stornieren und heute noch bestellen und schnell zuschlagen :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Hi, ich warte seit Nov.2015 auf meine bestellte HW 88 bei Sport Schneider, nix kommt, noch niemals eine Erklärung.
    Hat hier einer eine für diese Verspätung ?


    ...helfen würde sicher ein Anruf oder eine Mail zur Aufklärung der Sache .... ma son Tip ... :whistling:

  • mein HW88 funzt perfekt, 1A Kaufempfehlung

    heute 5 Kartuschen Walther Knall aus der 50er Runddose in den Dämpfungskarton gejagt

    alle mit Double Action

    alle super gezündet

    alle haben einen ordentlichen Schlagbolzeneinschlag

    kein Zündhütchenqueller zum Stoßboden

    Hülsenauswurf danach super leicht

  • heute 5 Kartuschen Walther Knall aus der 50er Runddose in den Dämpfungskarton gejagt

    ....Dämpfungskarton. .. ?( ...haste Dir auch ein Knallkasten gebaut ? , stell mal Fotos davon rein ...

  • alle super gezündet

    alle haben einen ordentlichen Schlagbolzeneinschlag

    kein Zündhütchenqueller zum Stoßboden

    Hülsenauswurf danach super leicht

    So soll es sein ! :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • moin in die Runde, lese gerade bei Facebook das bei Air Weapon wieder HW 88 auf Lager sind. Wer Interesse hat muss sich schnell entscheiden, erfahrungsgemäß sind die schnell ausverkauft

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • update 23 Uhr : 1 Stück ...

    Yepp, heute immer noch 1 Stück HW88 und 4 Stück HW37 :)

    Versteh ich garnicht bei der grossen Nachfrage.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (29. Juni 2017 um 12:31)

  • Habe soeben einen zweiten HW88 Super Airweight für meine Frau gekauft. "Ich glaube, ich brauche auch so etwas." Wenn das mal keine pädagogische Herausforderung wird! :saint:

    Es gibt ihn übrigens in dieser Minute noch bei Ostheimer und Securtec24. :thumbsup: