Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Falls ich mir bis dahin eine Waffe angeschafft habe, werde ich auch dabei sein.


    da liegt genug rum :D . Kurze, lange, alte, neue :thumbsup: Die meisten haben nichts dagegen, wenn ausprobiert wird, denke ich.

  • Mein Plan ist es auch am Freitag schon da zu sein :thumbup:

    Spießbraten möchte ich natürlich auch haben

    Einmal editiert, zuletzt von Schlitzohr. (5. Mai 2016 um 21:35)

  • Damit es beim 5. Mal endlich mit ner Übernachtung klappt melde ich mich mal auch für Freitag an

    Äh, und natürlich auch für den Spießbraten.

    Einmal editiert, zuletzt von zZtBremen (5. Mai 2016 um 21:19)

  • Hallo Leute,

    ich komme auch zum Treffen und wenn jetzt jemand irgendwo eintragen muss und ich irgendwem irgendwas bezahlen muss dann soll mich bitte mal irgendwer schlau machen. Ach, übrigens ...Spießbraten ist für mich ein absolutes TOP-Thema und würde daran auch gerne teilnehmen.

    ...und noch etwas ?( Ich freu mich auf das Treffen! :rolleyes:

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo!

    André und ich können erst am Samstag anreisen! :(

    Daher entgeht uns der Braten leider! ;( Schade! X(

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Moin, den Braten nehm ich natürlich auch mit
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Achso, ich fahr bei Wauwau im Kofferraum mit und hab dann natürlich Hunger. Also; Spießbraten! :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    mal eine bescheidene Frage...... bringt jemand vielleicht Alu Match-Knifften zum Harz-Treffen mit??

    Nur rein der Interesse halber, da ich mir ein neues Walther LG 400 Economy gekauft habe und dieses mitbringen werde.

    Freue mich schon auf das Treffen :D

    LG
    Raven

  • Hallo Raven,

    es ist so ziemlich alles vertreten an F Kniften.
    Letztes Jahr war ein Steyr Lg 110 da also warum kein Lg400.
    Ich würde mich freuen wenn wir mal tauschen könnten. Hab dieses Gewehr noch nie geschossen.

    Gruß Stefan

  • Kann ich mitmachen!!!!!! :D:D:D:D:D:D


    Hier hat jemand meine Bilder gelöscht oder?? ;(;(;(;(;(;(;(;( Schön komme ich eben damit was neutrales . Ich hoffe es gefällt.Habe ich selber angekleckst

    3 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (13. Mai 2016 um 18:46)

  • Hm ich glaube so was habe ich noch in der WERKSTATT.Bei der AK ist klar aber nicht beim BMP.Der Kleine tut doch niemand was!! :D

    Schön!! Schlepp ich das hier an. Haltet mal ein bissel ZELTPLATZ frei!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (13. Mai 2016 um 18:46)