PPU Partizan noch für Deutschen Markt zulässig?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2015 um 18:44) ist von Schniffi.


  • Aussage von Sportwaffen Schneider:

    Nein die Partizan erhalten wir nicht mehr, da sie keine Zulassung für
    Deutschland erhalten haben.


    Und die antwort auf meine E-Mail von Shootclub am 20.11.2015:


    Sie haben bei uns den Artikel PPU Prvi. Partizan Platzpatronen 9mm P.A.K. - 50 Schussbestellt.

    Leider bestehen hierbei aktuell Lieferverzögerungen seitens des Herstellers.


    Laut Herstellerangabe soll die Lieferung erst im Dezember bei uns eintreffen.


    Also endweder weis Shootclub noch von nichts und die lieverung im Dezember wird die letzte sein.Oder da ist was anderes faul.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Nein die Partizan erhalten wir nicht mehr, da sie keine Zulassung für
    Deutschland erhalten haben.


    Merkwürdige Aussage. Die nötige CIP-Zulassung gilt für alle europäische und auch einige außer-europäische Länder und ist verpflichtend für jede Art von Munition für Schusswaffen. Das kann höchstens bei Reizstoffmuniton und deren maximalen Wirkstoffinhalte für Deutschland anderes sein.

  • Schoot club hat mir in einer mail geschrieben
    Das die partizan ende Dezember wieder lieferbar sind.
    Ich denke mal für den import muss mann eine
    Große menge bestellen damit sich die Kosten lohnen.

  • :^) so eine Aussage von schneider treibt doch
    Die Nachfrage erstmal hoch. Gut fürs Geschäft.

  • Meine letzte Anfrage an Schneider bezüglicher der PAK 9mm von Partizan:

    "Sehr geehrte/r Herr/Frau %§&/(&%(/§%&,

    lt Großhandel sollen die

    "Platzpatronen Partizan, Kal 9 mm P.A., 50 Stück (P18)"

    Mitte-Ende November bei uns eintreffen."

    ja was denn nun? Hab mir bei der letzten Bestellung extra keine anderen mitbestellt da ich auf die Partizan warten wollte... ?(


    Das war am 02.11.2015

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • :^) na siehst du wir haben ja noch nicht
    Ende November. Die muni wird schon noch kommen.
    Manche Leute sind echt ungeduldig.

  • so eine Aussage von schneider treibt doch
    Die Nachfrage erstmal hoch. Gut fürs Geschäft.

    na, ich weiss nicht. Ich weiss nicht, ob es Schneider bei seiner Größe nötig hat solche Spielchen zu spielen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. :huh:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Die antwort von Shootclub habe ich selbst bekomen die antwort von SWS habe ich nur von einem User in einer SSW Facebook Gruppe bekommen.
    Hoffentlich hat er sich da vertan oder SWS hat einfach nur was falsch verstanden.
    Na das hört sich ja doch ganz gut an. ^^

    Ich glaub ich probier die Özkursan trotzdem mal :D

    Wer bei ner Sammelbestellung mitmachen will kann sich melden.
    Wir versuchen gerade eine in den SSW Facebook Gruppen zu starten wenn das klappt.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Ich glaub ich probier die Özkursan trotzdem mal

    Wer bei ner Sammelbestellung mitmachen will kann sich melden.
    Wir versuchen gerade eine in den SSW Facebook Gruppen zu starten wenn das klappt.

    Da wäre ich extrem vorsichtig. Ich habe im Oktober bestellt, am 16.10.2015 überwiesen und bis heute noch
    nix bekommen....
    Bei mir gehts nur um nen kleineren 3-stellingen Betrag. Aber ne Sammelbestellung ist schon a bissl riskant!

  • Die Stärke ist doch gedeckelt.



    Aber nur nach oben, nach unten gibt es einige Abweichungen (victory zb).
    Partizan und Özkursan reizen halt den erlaubten Rahmen recht gut aus und sind damit stärker als der meiste andere Kram (Titan, victory, usw.).

  • Also ich finde nicht das die wesentlich besser sind , Victory ,Titan und V2 die hatten genauso Wumms und das Mündungsfeuer war bei denen auch top und bei denen stimmt das Preis Leistungsverhältniss.Verstehe dieses Drama nicht,der Markt ist groß genug probiert mal Fiocchi die sind auch Hammer.

  • Also in meiner rg96 gibt die Titan ohne stauschraube viele Störungen. Und manchmal haben auch Sterne nicht gezündet.
    Geco hatte keine Probleme, von der partizan erhoffe ich mir halt eine ähnlich gute Performance.


  • Hast du Kartuschen die mehrfach knallen oder was ?

    Nope! Leider nicht aber ich seh auch nicht ein mehr zu zahlen für Kartuschen die sonst auch nix können wie bum zu machen.

    Aber ich denke mal so schwer war mein zugegebener masen leicht sarkastisch angehauchter Satz nicht zu verstehen.