Airmagnum 850 Holzschaft

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 13:28) ist von NC9210.

  • Hi,

    suche für das Airmagnum 850 einen Holzschaft.
    Alle Threads sind schon uralt hier.
    Jemand eine Idee wo man sowas einzeln beziehen kann?

    vg

  • Ich würde dir raten die Vorhandene zu verkaufen und eine
    Classic neu zu kaufen - das wird vermutlich preiswerter.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Schlottmann bietet die Klassik-Version an. http://www.waffen-schlottmann.de/

    Ja, für 346€, die gibt es bei SWS für 300€, hatte ich aber oben schon verlinkt.
    Das Engagement des Herrn Schlottmann finde ich wirklich toll, aber mit seinen
    Preisen verzichtet er auf sehr viele Kunden.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das Engagement des Herrn Schlottmann finde ich wirklich toll, aber mit seinen
    Preisen verzichtet er auf sehr viele Kunden.

    Das ist schon richtig, nur sein Engagement für uns Waffenfanatiker kostet eben auch Zeit und Geld - leider.
    Ein Geschäftsmann kann das halt nicht zum Nulltarif anbieten.

    freischütz

  • Soll er ja auch nicht. Er mach ja z.B. auch noch ein Gewinde auf den Lauf.
    Wenn das Teil dann 320€ kosten würde wäre das ein faires Angebot das
    ich rundheraus empfehlen würde - die Klemmbefestigung ist schließlich
    auch nix Vernünftiges.
    Und am Ende verdient er an 10 preiswert verkauften Gewehren mehr als
    an einem Teuren - ganz abgesehen vom Zubehör das die meisten ja mit
    kaufen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja, für 346€, die gibt es bei SWS für 300€, hatte ich aber oben schon verlinkt.
    Das Engagement des Herrn Schlottmann finde ich wirklich toll, aber mit seinen
    Preisen verzichtet er auf sehr viele Kunden.


    Der Preis bei Schlottmann beträgt 299,95 Euro und nicht 346,00 Euro! Die 346,00 Euro beziehen sich auf die Version mit Laufgewinde. Ist doch klar, das die Arbeit extra bezahlt werden muss.

  • Ich hab mir damals die Hunter Version gekauft. Die Technik zum Wechseln der Kapseln ist sicher nicht 100%ig durchdacht, aber das Gewehr ist einfach toll. Und der Holzschaft sieht richtig gut aus. Ich würde den leichten Kunststoffschaft auch gar nicht wollen.

  • Ja der Kunststoff Schaft gefällt mir auch nicht richtig. War aber damals mein erstes Gewehr. Da ich es behalten möchte bastel ich dann halt nen eigenen Holz Schaft. Der sieht zwar dann nich so gut aus wie bei den sehr versierten Usern hier im Forum, aber ich muss halt in meinen Möglichkeiten bleiben. Hab halt nur das standard Werkzeug Zuhause und keine TischlerLehre ;))

  • Der Preis bei Schlottmann beträgt 299,95 Euro und nicht 346,00 Euro! Die 346,00 Euro beziehen sich auf die Version mit Laufgewinde. Ist doch klar, das die Arbeit extra bezahlt werden muss.


    Stimmt, die hatte ich nicht gesehen.
    Der Shop ist leider etwas unübersichtlich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.