Umarex Fusion, abgespeckte Umarex 850?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2015 um 07:21) ist von Ingo.M.

  • Nope, definitiv keine Teile der Airmagnum dran.
    Sieht man bei einigen Youtube Videos sehr gut.
    Das sieht für mich eher nach ner umverpackten (anderer Schaft) Crosman aus.

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Sorry, es gibt eben spezielle Modelle, die nur für den US-Markt von Umarex USA vertrieben werden. Das hat manchmal Gründe, die im anders strukturierten Markt zu suchen sind, oft aber auch, dass bestimmte Modelle (etwa mit Full-Auto-Option oder Burst) in Deutschland nicht zugelassen würden oder in 7,5 Joule keinen Sinn machen.

    Das Fusion kommt ebenso wenig auf den deutschen Markt wie die Modelle EBOS, Steel Force oder das Steel Storm.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na ja,
    dafür haben uns die freundlichen Leute von ESC ja die Norconia QB78D versprochen, die ist ja genauso ausgestattet, müsste ja bald so weit sein...

    ... alles neu, macht der Mai oder so.

    Gruß!

  • Ich habe mich schon gefreut daß ich das Norconia QB78D nicht kaufen muss sondern daß es ein Angebot von Umarex gibt.

    Also ich kaufe das Ding von Umarex. Wenn es angeboten wird.
    Bringt das Fusion bitte auf den Markt bevor ich es mir noch anders überlege.

  • Ich habe jetzt mal eine Mail an Umarex mit einer Anfrage geschickt, mal sehen ob eine Antwort kommt.

    Ulrich Eichstädt ist immerhin Pressesprecher bei Umarex. Wenn der hier sagt, das Teil kommt nicht nach D, dann wird es wohl so sein :rolleyes:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    Einmal editiert, zuletzt von wern0r (8. Januar 2015 um 11:33)

  • Mail kann nicht schaden.
    Wenn der Chef sagt machen wir nicht heißt das ja noch lange nicht daß man den nicht umstimmen kann.
    Vielleicht kann man den Pressesprecher mal überreden andere zu überreden.

    Aber ich glaube das Fusion wird hier aus bestimmten Gründen nicht angeboten, wie Kannibalisierungseffekte.

    Bin nicht der einzige der sich ein System wünscht das man notfalls in einen alten Karabinerschaft einbauen könnte.
    Mit dem Hämmerli oder Airmagnum geht es schon mal nicht.

  • Auch möglich, daß in dem Modell eine Technik steckt, die mit dem :F: nicht zu vereinbaren wäre. In dem Fall könnte es passieren, daß das Fusion so stark geändert werden muß, daß es entweder technische Probleme geben könnte, oder daß dadurch der Ladenpreis so hoch steigt, daß der geneigte Kunde dann doch lieber zum 8-Schüsser als zum Einzellader greift, weils fast das gleiche kostet...

    Anfragen kann man durchaus mal - könnte ja sein, daß man in Arnsberg doch einen Markt für das Modell sieht. Erinnert Euch bitte - vor paar Jahren hieß es, der SSW-Markt sei fast tot seit dem KWS - und was hat sich seitdem getan? Die ISSC, die Zorakis, die Ekols, die P 30, PK 380, PPQ und selbst die MMW-BG 17 *schauder* - alles Modelle, die auf einem toten Markt wohl nie angekommen wären, heute aber in D erhältlich sind. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • wern0r
    Bist du sicher? Da kann man total leicht einen drankleben... :n17::n11:
    Meinte eigentlich sowas wie die Heritage 2260, die´s hier auch nicht gibt.
    Mal so geistig übereinander gehalten brauchts da nur den Schaft, nen Laufmantel und fertig.

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Macht ruhig, wenn ihr Zeit übrig habt. Ich wiederum spare Zeit, wenn ich nicht jede Frage (er)kläre, wenn es eh nichts bringt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ulrich Eichstädt ist immerhin Pressesprecher bei Umarex. Wenn der hier sagt, das Teil kommt nicht nach D, dann wird es wohl so sein :rolleyes:


    War mir nicht bekannt, oder habe ich in dem Beitrag den Beruf übersehen :huh:
    Trotzdem wäre es schön wenn mal ein möglichst leises Gewehr zu einem günstigen Preis auf den Markt kommen würde.

  • Ich habe mal ein wenig in den US Seiten gestöbert, das Umarex Fusion ist anscheinend ein aufgemotztes Xisico XS60C Bild, das bekommt man in den USA bereits für 100$
    Dazu scheint es wohl auch nicht so leise wie das AM850 mit SD zu sein, da muß ich wohl doch bald in den sauren Apfel beißen :S
    Falls Jemand noch eine günstigere Lösung zum AM850 kennt immer raus damit, mir geht es hauptsächlich um die Lautstärke.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo.M (9. Januar 2015 um 07:37)