Woher bekomme ich ein Umarex 850 AirMagnum Hunter (Internet) weil alle ausverkauft sind!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2014 um 15:03) ist von NC9210.

  • Hi,

    ich habe mir schon seit längerem überlegt eine Umarex (hämmerli) 850 AirMagnum Hunter zu kaufen, als es dann endlich so weit war habe ich im Internet nach dem Luftgewehr gekuckt doch nirgends gefunden.
    Weiß vllt. einer von euch woher ich diese Waffe bekomme (neu)

    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :D
    Danke euch schon mal :^) 

  • Hallo,
    das Hunter wird leider nicht mehr hergestellt... Es bleibt dir nur übrig ein gebrauchtes zu kaufen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das Problem jetzt ist das ich nicht so auf gebraucht stehe :D
    hättest du vllt einen Vorschlag welches Gewehr an das
    Hämmerli 850 AirMagnum Hunter rankommt (also mit Magazin und aus Holz)

    mit freundlichen grüßen
    Lukas.B

  • Danke!
    Leider ist es nicht so meins ( bin sehr wählerisch) :D
    ich werde mich deshalb noch weiter umkucken trotzdem viel Dank für eure bemühungen mir weiter zu helfen

  • Dir bleibt noch Airmagnum hier Kaufen und dich mal auf dem Internationale Markt nach nem Holzschaft um zu schauen, oder dir einen Holzschaft zu bauen bzw. anfertigen zu lassen.

    Grüße

  • Ich weis ja nicht wie weit das bei dir mit nichts gebrauchtes geht, aber nen Holzschaft geht so leicht nicht kaputt und Schönheitsmängel kann man gut beseitigen. Von daher vielleicht auch nach gebrauchten Schäften schauen. Eventuell Neue Airmagnum kaufen und gebrauchte Hunter auch kaufen. Systeme tauschen und die mit dem Platikschaft wieder verkaufen.
    Da muss man aber schon wirklich auf den Look der Hunter stehen.

    Gruß

  • Such mal nicht nach 850 Airmagnum,,,sondern nach Hämmerli ZG 30....

    ..ist die Gleiche,,,gibbets auch noch mit Holzschaft..und silbernem System---


    ztg

  • WO?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mit Holzschaft konnte ich jetzt kein ZG30 entdecken.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Die "Normale" mit Kunststoff-Schaft habe ich inzwischen.
    Aber mit Holz hab ich die noch nicht gesehen.
    Ich gestehe aber, ich hatte vor eine Hunter zu opfern 8)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Eventuell Neue Airmagnum kaufen und gebrauchte Hunter auch kaufen. Systeme tauschen und die mit dem Platikschaft wieder verkaufen.


    Gute Idee - könnte man doch auch mit der Plaste-AM und der Holzdominator machen - beide neu kaufen,Schäfte tauschen und Plaste-Domi verkaufen,quasi unbenutzt.
    Bissel viel Aufwand und der Holzschaft entspricht wohl eher der der AM-Classic....müßte doch aber passen,oder?

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/25280

  • Der Schaft der Dominator hat eine größere Bohrung
    als der für die Classic (der er etwa entspricht).
    Das geht zwar, sieht aber *** aus.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.