Revolverkauf bitte um Hilfe

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 5.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2014 um 10:58) ist von Waffenmeister87.

  • Hallo ihr Lieben,

    Erstmal HALLOOOOOO ich bin der Maxi und bin neu hier ;)

    und nun habe ich schon meine erste frage ;)

    ich würde mich gern einen Revolver zulegen. da ich sehr ungerne im netz kaufe habe ich eine begrenzte auswahl, da wir vor ort kaum händler haben.

    welche dieser revolver würdet ihr bevorzugen und warum ?!


    Colt Detective Special
    viper


    Smith & Wesson Chiefs Special
    Python Reck
    Ekol Revolver Viper 4,5
    S&W Combat black
    röhm rg59
    glg
    maxi

  • Der beste Revolver für SV steht nicht in der Liste: Weihrauch HW 88

    Klein, leicht, führig, zuverlässig. Den Umarex-Waffen (S&W, Colt) qualitativ auf jeden Fall überlegen.

    Gibt es keine Chance, an den zu kommen?

    Die von dir aufgezählten Waffen sind fast ausnahmlos schwere Trümmer. Die mitzuschleppen macht auf Dauer wenig Vergnügen.

    Als Alternative würde ich noch den Record Chief 2" ins Spiel bringen.

    Grüße

    Lars

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • HW37-viel Stahl,zuverlässig,klein,originale S+W Griffschalen passen-und günstig zu bekommen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die günstigste Plattform für den Waffenkauf ist eigentlich SportWaffen schneider .

    Lg

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • hmm

    ich halte sie vorher gern in den händen, da ich größe hände habe ...

    bei meiner letzten die ich bestellt habe, musste ich wieder zuruück senden, weil ich einfach zu dicke finger hatte :))))

    ist denn keine von den genannten oben gut ?

    wie gesagt ein händler hat mich angerufen und hat gesagt er habe noch die rg 89 im laden...

    lg

  • Wie gesagt HW 88 ist top, weil leicht, aber auch klein. Da musste natürlich dran denken wenn du Wurschtfinger hast (Das kenne ich) :D

    Wegen Händlern bei dir in der Nähe:
    Einfach mal Umarex und Weihrauch ne Mail schreiben,
    die schicken dir sicher die Adressen zu.

    Liebe Grüße


    Schmu

  • ja das problem ist ... das ich nicht weiß wie es mit meinen händen passt ..

    ich mag dieses bestellen und zurück schicken nicht so ...

    deswegen fragte ich nach einer der oben genannten ...

    kla ich werde mir die weihrauch auchmal ansehen wenn ich die gelegenheit habe, vllt. werde ich sie dann noch zusätzlich kaufen.

    aber jetzt im moment habe ich halt nur die oben genannten möglichkeiten:

    Colt Detective Special

    viper

    Smith & Wesson Chiefs Special

    Python Reck

    Ekol Revolver Viper 4,5

    S&W Combat black

    röhm rg59
    röhm rg89n

  • Sehr schöne Bilder Nordwolf- Da sieht man auch noch einen Vorteil der HW Revolver, die unendliche Anzahl an Grips, die es dann auch größeren Händen möglich machen diese zu tragen :)

    Aber jetzt kennste ja unsere Meinung nun liegts an dir :thumbsup:

  • hallo maxi

    habe mir vor kurzem den S&W Chiefs Special gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der ist klein, leicht, recht günstig, durchschnittlich robust, geringe Trommelspaltmaße.
    Wenn du damit nicht gerade viel zu Silvester rumballerst, ist der absolut ok und zuverlässig.

  • Zitat

    nein mir geht es nur um die selbstvert.

    Willst du es dir nicht lieber anders überlegen? (ganz unter uns, ein Tipp: Gaswaffen bringen dir nichts zur Verteidigung :thumbup: )

    Aber wenn überhaupt, dann ist so ein kleiner Revolver dafür bestens geeignet. Auch der RG59. Auch der HW37, wobei der Chiefs Special dem ähnlich ist und günstiger. Die kannst du dir sogar in die Socken stopfen.

  • Wie bereits geschrieben wen es um SV geht kommste eigtl gar nicht um HW 37 bzw HW88 nicht herum.
    Du hast halt bei diesen 2 einfach den Vorteil das diese identisch mit dem Model 36 von S&W sind. Deswgen passen auch alle Griffe.
    Dann ist auch das "Größenproblem" kein Thema mehr . Einfach die Griffschalen deiner Wahl drauf und gut ist.
    Das andere was Du aufgezählt hast ist Umarex Mist bzw nicht unbedingt zur SV zu empfehlen.
    Zu den Röhmern solltest wissen , dass Du da auf die Röhmproduktion zurück greifen solltest und Dir keine Umaröhm ins Haus holst.
    Btw. Was auch noch erwähnenswert ist sind die Ermawaffen wie zB. der EGR 66 . Der ist ebenfalls wie Hw88 und HW37 dem S&W Mod.36 nach empfunden.
    Natürlich musste dann auch ein bissl tiefer in die Tasche greifen.
    Glaub zum Thema SV Waffen sollte man ohnehin nicht am falschen Ende sparen.
    Achso um gleich vorweg das Thema ReizstoffMun aufzugreifen. Hol Dir keine Wadie -Mun . Die taugt höchstens für die Tonne.
    Holst Dir Uma/Walther Pfefferkartuschen . Damit biste auf der sicheren Seite. Und lade am besten auch nur diese . Viele erzählen was von Mischladung in der Trommel .
    Ist absoluter Käse . Pfeffer deckt so ziemlich alles ab.