war Läster-Thread: GLOCK TALK – Der Glock Sammelthread

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2014 um 12:39) ist von gilmore.

  • Besorg' Dir lieber die WBK, hol' dir die ECHTE Glock

    ...kein Thema! Da hast Du sicherlich recht...

    Mein Hobby besteht aber leider nun darin, kleine Plastilkügelchen oder Diabolos auf Pappscheiben und Coke Dosen zu zimmern.
    Scharfe Waffen sind nicht mein Ding.

    Was bleibt also?

  • Also Leute manchmal verstehe ich euch wirklich nicht!
    Jede frei Waffe hat doch ihr Daseinsberechtigung. Softair Nachbauten bei Skirms oder als Tranningstool, SSW für Silvester und Pyromunition, Co2 für den heimischen Scheibenspass und Sammeln kann man alles.....

  • Also Leute manchmal verstehe ich euch wirklich nicht!
    Jede Waffengattung hat doch ihr Daseinsberechtigung. Softair Nachbauten bei Skirms oder als Tranningstool, SSW für Silvester und Pyromunition, Co2 für den heimischen Scheibenspass und Sammeln kann man alles.....


    Mic was willste den mit ner Softairplempe trainieren ? :P

  • Sich ein richtiges Hobby suchen......


    Mir macht das ganze hier ja auch Spass! :D

    Bin ein großer Freund von Sprüchen, Frotzeleien und so... :thumbsup: ...und echt nicht schnell beleidigt!

    ...aber...mal unter uns kleinen Nonnenfürzen...Du erklärst also gerade allen Freizeitschützen mit LG, Softair usw...sie sollen sich ein richtiges Hobby suchen?

  • ...kein Thema! Da hast Du sicherlich recht...

    Mein Hobby besteht aber leider nun darin, kleine Plastilkügelchen oder Diabolos auf Pappscheiben und Coke Dosen zu zimmern.
    Scharfe Waffen sind nicht mein Ding.

    Was bleibt also?

    Wenn Du unbedingt bei Luft/Gas bleiben willst, dann nimm was "stärkeres" ... 50-120 J. z.Bsp.: EVANIX MAX (Vollautomatik Presslüfter)

    Dann wirst du wenigstens nicht ausgelacht, aber Plastik FAKE-Glock's .. *Kopfgreif*

    ΜΟΛΩΝ ΛABE

    "Das Waffenregistrierungsgesetz", Unsere Straßen werden dadurch sicherer,
    unsere Polizei effizienter & die Welt wird unserem Beispiel folgen!" (Adolf Hitler am 15.09.1935)

    SI VIS PACEM PARA BELLUM


  • Mir macht das ganze hier ja auch Spass! :D

    Bin ein großer Freund von Sprüchen, Frotzeleien und so... :thumbsup: ...und echt nicht schnell beleidigt!

    ...aber...mal unter uns kleinen Nonnenfürzen...Du erklärst also gerade allen Freizeitschützen mit LG, Softair usw...sie sollen sich ein richtiges Hobby suchen?

    Ohne es genau zu wissen, denk ich mal, er will damit sagen, dass das eine Frage des Stils ist...die Glock ist eh schon die Aldi Marke in der Waffenwelt, Aldi auch noch zu immitieren, macht die Sache NICHT besser ;) Natürlich gibt es ne Menge schöne CO2 und Luftdruckwaffen, aber die gehört halt nicht dazu ;)

  • die Glock ist eh schon die Aldi Marke in der Waffenwelt

    Klar...verstehe Dich...aber, das ist doch wie mit vielen Sachen...eine reine Geschmackssache.

    Ich habe' auch eine Haenel und schieße sie gerne, hatte auch mal eine FWB...auch geil...kaufe aber auch manchmal nur bei Aldi ein... :D

  • Klar...verstehe Dich...aber, das ist doch wie mit vielen Sachen...eine reine Geschamckssache.

    Ich habe' auch eine Haenel und schieße sie gerne, hatte auch mal eine FWB...auch geil...kaufe aber auch manchmal nur bei Aldi ein... :D

    klar keine Frage...aber weder der Kaufpreis, noch die Materialien sprechen halt für hohe Qualität... trotzdem klar, wers mag, der werde glücklich damit :)

  • Ich verstehe nicht, wieso hier soviele schlecht über Airsoftwaffen reden. Ich habe mir vor kurzem selber eine gekauft eine KWA G17 und schieße damit gerne in der Wohnung auf kurze Distanz. Ich finde die Glock hat einen gewissen Reiz - zumindestens für mich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich öfter mit meinem Vater auf dem Schießstand bin und dort eine (echte...) schieße.

    Ich finde den Thread cool, und finde es persönlich schwach, auf einer Seite für freie Waffen derartige Plempen so runterzumachen. Darf einem Autofahren nur Spaß machen wenn man einen Lamborghini mit 500 Ps hat ?
    Und den Vorschlag sich ein anderes Hobby zuzusuchen, da gehe ich jetzt mal nicht weiter drauf ein.

    Mir macht's Spaß :whistling:

    Und an den Threadersteller, vielen Dank für die schönen Bilder!

  • Ich verstehs auch nicht warum man hier neuerdings so zerrissen wird nur weil man über freie Waffen spricht..
    Anderswo wird gleich direkt rumgemosert wenn es mal ein wenig abdriftet oder OT geht, aber bei freien Waffen ist das ok oder wie?

    Naja ich hab mir auch ne 917 bestellt. Und danke dir für deine Mühe und den Thread. :)

  • Hallo, danke Euch! :thumbup:

    ...da bin ich ja beruhigt, dass auch noch wer an freien Waffen interessiert ist.

    Ich will mir die 917 auch bestellen...gibt's die im Moment nur bei ESC oder gibt es noch andere Importeuere?

  • AczEr &Zodiak1993,


    ihr beiden habt euch aber scheinbar nicht die Mühe gemacht unsere Beträge zu lesen?

    Ich schrieb doch, dass wir alle zusammen flaxten ( waren im Teamspeak zusammen und haben die Aufzieherei nur als Spaß angesehen).

    Ach komm...ist doch gut jetzt...jeder hat seinen Spass gehabt! :D

    Back to Business!

    ...bin wirklich an den Infos interessiert und den Kollegen für den Beistand und die ehrliche Meinung sehr dankbar!

    Das muss man jetzt nicht auswalzen...wir sind doch alle hier, weil uns Plempen gefallen...nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß,
    André

  • ...da bin ich ja beruhigt, dass auch noch wer an freien Waffen interessiert ist.

    Freie Waffen wäre aber auch...

    Luftgewehre, Repetierbüchsen, UHR, Bockbüchsflinten, Querflinten ...etc.etc. etc.
    Ohne Kaliber- & Joulebegrenzung .. kannst kaufen was Du willst, sofern du das nötige Kleingeld hast :P
    Alles Frei ab 18 ;) ... kA warum man(n) sich Plastik zulegen will  :thumbsup:

    ΜΟΛΩΝ ΛABE

    "Das Waffenregistrierungsgesetz", Unsere Straßen werden dadurch sicherer,
    unsere Polizei effizienter & die Welt wird unserem Beispiel folgen!" (Adolf Hitler am 15.09.1935)

    SI VIS PACEM PARA BELLUM