war Läster-Thread: GLOCK TALK – Der Glock Sammelthread

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2014 um 12:39) ist von gilmore.

  • Gsmith,- nimms aber nicht zu ernst,- wir machten auch ein wenig Spaß. Siehe es mit Ironie .... :thumbup:


    Ich habe deinen Beitrag durchaus gelesen. Du hast ja selber geschrieben, dass es "ein wenig" Spaß war, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du durchaus die Meinung vertrittst, dass man mit Airsoftwaffen nicht viel anfangen kann. Macht ja auch nichts - jeder muss selber wissen was ihm Spaß macht. Ich finde es nur schade, dass wenn sich jemand bemüht und Bilder einstellt, man dann so ein negatives Feedback gibt. Ob das nun ironisch gemeint war oder nicht war zumindestens für mich nicht erkennbar.

    Und das ihr zusammen im Teamspeak seid/wart kann ich ja wohl auch schlecht wissen oder?

  • Freie Waffen wäre aber auch...

    Luftgewehre, Repetierbüchsen, UHR, Bockbüchsflinten, Querflinten ...etc.etc. etc.
    Ohne Kaliber- & Joulebegrenzung .. kannst kaufen was Du willst, sofern du das nötige Kleingeld hast :P
    Alles Frei ab 18 ;) ... kA warum man(n) sich Plastik zulegen will :thumbsup:

    Witzig...hab' schon .38er, .45er, .308, 8mm Mauser und Blockflöten geschossen, bevor der ein oder andere hier in Unterhose bei Mutti um den Tannenbaum gehüpft ist. :D

    ....wie gesagt...Back to Business! :thumbup:

    Mich interessieren halt fachliche Aussagen zu freien Waffen mehr, als das Pseudogeschwafel von GK Helden, die sich nach Luftgewehren benennen.

    Teamspeak Fun hin oder her. :eeeevil:

    Gruß und gute Nacht!

  • Ok...da sich ja anscheinend nun alle prekariats GK Waffen-Fachleute in Ihre Aldi Heizdecken gewickelt haben...zurück zum Thema. :D

    (...kommt Leute...Spaß muss sein, oder?) :thumbsup:

    Also:

    Ich hatte unlängst das Glück, günstig an eine Omega Industries G17 zu kommen....der Softair Glock 17 Klassiker schlechthin.

    Einen super Testbericht dazu gibt es hier:

    GBB: OMEGA INDUSTRIES GLOCK 17

    2 Magazine waren dabei...eins ist dicht.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem alten Schätzchen?
    bzw...wie bekommt man das Mag dicht?

    Danke und Gruß,
    Gsmith

  • Zumal grade mit freien Waffenrepliken gerne mal Straftaten wie z.B Überfälle verübt werden. Da eben jeder dahergelaufene Hans dran kommen kann. :S

    Irgendwie bist du im falschen Forum (Gilt auch noch für einige andere hier.....) Heißt also du bist gegen SSW, gegen AS, gegen diverse Co2 Waffen usw.. Wieder mal ein Paradebsp. wie sich Waffeninteressierte gegenseitig ans Bein pinkeln.....Mich interessieren Waffenrepliken auch nur am Rande, aber warum sollte ich deshalb das Hobby von wem anders schlecht machen?
    Ich könnt mich nun hier auch hinstellen und feststellen, dass es Großkaliber nicht unbedingt für Sportschützen braucht. Mach ich aber nicht.
    Leider fallen hier manche WBK Besitzer immer wieder dahingehend auf, dass sie sich abfällig über freie Waffen äussern....

    :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (8. Februar 2014 um 04:47)

  • Hier tobte gestern Abend wohl der Club der Gehirnamputierten.
    Da gibt sich Gsmith (danke André) wirklich Mühe und eröffnet einen durchaus interessanten Thread.
    Aber was macht ihr Trabanten? Haut auf ihn rein was das Zeug hält, und nein, ich kann keinen Spaß oder ne flaxerei darin sehen.
    Das ist unterstes Niveau was ihr da (ausgenommen Zodiak u. Maverick) abgelassen habt und von Solidarität habe ich nichts gelesen.
    Da les ich fast jeden Tag, dass wir an einem Strang ziehen sollten, egal ob Softair, Luftgewehr, KK oder GK, aber plötzlich sind Softair billiger Plastikkram und man soll sich "richtige" Waffen kaufen.
    Ja is klar...schon mal daran gedacht, dass nicht jeder (aus welchen Gründen auch immer) Lust auf "richtige" Waffen hat? Wohl nicht, sonst würde man hier keinen solchen Quatsch verzapfen.
    Es ist, verdammt nochmal, Gsmith´s Bier mit was er schießt und was ihm Spaß macht und geht andere einen feuchten Kehrricht an.

    Und wenn euer Alkoholspiegel heute wieder etwas gesunken ist, schaut was euch da gestern aus der Fresse gefallen ist.

    Gsmith, hättest doch wohl lieber nach der besten Silvesterknarre oder dem besten LG bis 150,- Eier fragen sollen, dann wär den Kritikern hier sicher Einer abgegangen und sie hätten Dir liebend gerne zum 10 Millionsten Mal die selbe Leier erzählt.  *lol*


    Und mal so nebenbei, Gsmith aka André ist einer der nettersten hier im FORUM und hat solche Reaktionen nicht verdient.
    [size=10]
    Ja ich weiss, meine Beiträge sind manchmal etwas garstig, dafür aber ehrlich.

  • Was ein Bockmist... Ich wäre dafür, hier mal dezent alle Beiträge zu löschen, und einfach noch mal bei Null anzufangen.

    Anyway - Auch von meiner Seite: Danke GSmith für deine Arbeit - Wir hatten das Glockthema ja schon mal per PN, es scheint ja definitv Bedarf an einem solchen Thread zu geben, Glock polarisiert wie eh und je. Vll. ist es ja wirklich möglich zusammen mit den Mod's einen zweiten, dann ernsthafteren Anlauf zu wagen, denn die Idee dahinter ist großartig.

    Ich geh mich jetzt erst mal etwas wundern,

    Es grüßt ein Glockfanatischer

    Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von Warlord86 (8. Februar 2014 um 12:06)

  • Was ein Bockmist... Ich wäre dafür, hier mal dezent alle Beiträge zu löschen, und einfach noch mal bei Null anzufangen.


    In diesem Sinne gehts weiter in GLOCK TALK – Der Glock Sammelthread

    Als Beispiel, wie es nicht laufen soll, lassen wir diesen Thread mal (geschlossen) stehen.

    Andreas
    PS: Dabei hätte ich so gern noch gelästert, z.B. über die Brauchbarkeit der Glocks im Segment der "scharfen" mit denen im Segment der Nachbauten ;^)