MAC 10 oder MAC 11 GBB wird gesucht

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2013 um 21:59) ist von Marksman1863.

  • Hallo Forumsgemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach einer Ingram MAC 10 oder MAC 11 Softair GBB. Habt ihr evtl. eine
    Idee und könnt mir weiterhelfen woher ich eine beziehen kann?
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß Max

    .

  • Die KWA MAC 11 habe ich auch, mit passendem Schalldämpfer (Atrappe) von King Arms...sieht aus wie die aus Pulp Fiction...allerdings war es da eine MAC 10 in 9mm Luger...

    MAC 10 aus Pulp Fiction im angehängten Bild...

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. Juni 2013 um 19:07)

  • Meinst du das Metallgriffstück? Müsste passen, aber evt. ist dann das :F: weg....je nachdem wo der Importeur es hat aufbringen lassen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Vielen Dank euch allen für die Antworten.
    Eine Frage hätte ich noch. Könnt ihr mir was zu der Qualität
    von der KSC/KWA Ingram M11 sagen. Oder gleich die Finger
    davon lassen?
    germi, genau das war der ausschlaggebende Punkt, Pulp Fiction!

    .

  • Die Qualität der Waffe ist gut...wie gesagt habe die ja selbst. KSC bzw. KWA haben einen guten Ruf....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Meinst du das Metallgriffstück?

    Das ist nicht nur nur ein Griffstück. Gehäuse komplett, Magnesiumschlitten, Flasheader, Schulterstütze und Schalli. Wenn Kotte das lieferbar hat, ist da mit Sicherheit ein F drauf. Selbst importiert, natürlich nicht. Ich habe in das Kit ne Well G11 eingebaut. Funktioniert tadellos.

  • Abermals Danke für euere antworten.
    Die Ingram ist zu 90% Bestellt. Aber eins ist
    mir aufgefallen, in sachen Zubehör und Tuning schaut
    es ja eher mau aus,oder?
    Gibt es ein Must have im Bereich Tuning/Zubehör für die M11,
    und gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    .

  • Gibt es ein Must have im Bereich Tuning/Zubehör für die M11,

    Was soll der Dreck noch? Hast die Aussage, daß das Ding top ist und in das G&P Kit paßt! Was bitte willst du tunen?? Hast das Ding nicht, kannst nicht mal sagen, was dich stört... also was soll der Thread überhaupt? :cursing:

  • Das ist nicht nur nur ein Griffstück. Gehäuse komplett, Magnesiumschlitten, Flasheader, Schulterstütze und Schalli. Wenn Kotte das lieferbar hat, ist da mit Sicherheit ein F drauf. Selbst importiert, natürlich nicht. Ich habe in das Kit ne Well G11 eingebaut. Funktioniert tadellos.

    Schalli ist (trotz heftigem Knatterpreis) leider nicht mehr dabei (daher imho die Frage nach zusätzlichem "must have" berechtigt - das wäre nämlich genau der, fragt sich nur, woher..)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Achso. Mein Set war vollständig. Da kannst du mal bei Kotte, Schneider oder Ostheimer stöbern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi MFeder, da du mir den entgültigen Impuls gegeben hast, bin ich seit heute und das gedanklich seit sehr langer Zeit, auch Besitzer der M11.

    Ich habe sie schnell von Sniper bekommen und muss nach dem ersten Eindruck Anderen hier recht geben: Tolle Qualität - selbst das Kunststoff fasst sich sehr hochwertig wenn nicht gleich zum verwechseln wie Metall an (geschossen habe ich noch nicht, da ich erst auf den zeitgleich bestellten Umbau Kit warte).

    Leistungsmäßig musst du da und kannst du da nicht wirklich etwas verbessern.
    Außerdem, so wie ich über die Zeit hier und dort gelesen habe, erfüllt sie aufgrund ihrer Bauweise auch voll und ganz ihren Zweck - zudem hat sie wahrscheinlich auch mehr einen Kultstatus, als den einer Konkurrenzwaffe anderen gegenüber.

    best