Schalldämpfer für HW 37

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2013 um 19:13) ist von Motorbiker.

  • Hallo, gibt es einen Schalldämpfer für den HW 37 bzw. kann man irgendeine anderen Schalldämpfer nehmen mit Adapter? wenn ja wären links sehr hilfreich ;) hab leider nichts im Netz gefunden.

  • Ein Schalldämpfer auf einem Schreckschussrevolver-hmm-klingt sehr sinnvoll...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Raff ich nicht... Kannst dir ja den Röhm Sicherheitskompensator vorne draufschrauben wenns nur ums aussehen geht.

    Du weißt aber schon das ein SD bei einem Revolver (gerade SSW!) ziemlich sinnlos ist, dank des Trommelspaltes?

  • schade dass man immer alles erst alles erklären muss anstatt einfach eine frage beantwortet zu bekommen! ;)
    wir machen Filmaufnahmen ok?....


    edit: passt der röhm einfach so drauf?

  • Entweder der alte Röhm-Kompensator mit M 10 Gewinde oder der neue Kompensator mit M 10 Adapter. Der von Umarex hat ein M 8 x 1 und dafür gibts keine Adapter.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • mehr wollt ich gar nicht! ;) super wäre wenn du vlt. noch links dazu hättest :) und nein ich bin nicht zu faul dazu ;) ich will nur sicher gehen, dass es das richtige ist...

  • Ist wirklich schade das man immer so halbe Sätze in den Raum wirft als Frage und sich dann auch noch beschwert das man nicht die Antwort bekommt die man gerne hören möchte...

    "Wir machen Filmaufnahmen, da soll eine Waffe mit Schalldämpfer vorkommen. Leider haben wir nur einen HW37, was gibt es das da vorne drauf passt? Muss nicht funktionieren, nur gut aussehen"

    "Ein Stück Kabelführungsrohr aus dem Baumarkt, schwarz angesoßt und mit einer Schraube im Mündungsschoner befestigt"

    BAAAAM!!! Sinnvoller Thread fertig! Meine Fresse.....

  • ja klar odrt gibt es noch einen anderen HW37?


    Entschuldige bitte!
    Du hast dein Thema im Bereich Optik und Zubehör gepostet, da kann man davon ausgehen, das du vielleicht ein HW35 oder ein anderes LG gemeint hättest und dich mit HW37 einfach nur vertippt hast.
    Ein SD am Revoler ist ziemlich sinnfrei, alles andere wurde ja schon gesagt.


    Gruß, Andy

  • Ist wirklich schade das man immer so halbe Sätze in den Raum wirft als Frage und sich dann auch noch beschwert das man nicht die Antwort bekommt die man gerne hören möchte...

    "Wir machen Filmaufnahmen, da soll eine Waffe mit Schalldämpfer vorkommen. Leider haben wir nur einen HW37, was gibt es das da vorne drauf passt? Muss nicht funktionieren, nur gut aussehen"

    Ich habe eigentlich dem nichts hinzu zu fügen, außer....

    Es gibt unter den Filmemachern solche und solche.
    Ich habe beide Sorten kennengelernt und eigentlich sind´s in der Mehrzahl Leute die mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Wenns nur der Optik dient - dann geht auch der Tip von MarcKA. Wenn im Film auch geschossen werden soll, dann muß es schon der Kompensator sein. Problem: den ALTEN von Röhm gibts kaum noch, den erkennst Du an seiner silbernen Kappe mit den 2 Löchern. Den wirst Du vermutlich nur noch im Fachhandel finden, als Altbestand. Ich meine, die Firma Knappworst in Braunschweig hätte den vor Silvester noch vorrätig gehabt.
    http://www.knappworst.com
    Einfach mal freundlich anfragen, ob noch ein ALTES Modell des Röhm-Sicherheitskompensators vorrätig ist, mit Anschlußgewinde M 10. Die Kombi hab ich auch mal an Silvester ausprobiert, der ist gut gedämpft und sogar etwas leiser als 6 mm. ABER nicht fürs Dauerfeuer geeignet!

    Edit: SO sähe die Kombination HW 37 plus Schalldämpfer aus...

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (19. Februar 2013 um 19:46)