Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2013 um 10:36) ist von RugerAirMagnum.

  • Ich musste grinsen als der Typ so locker flockig mal ne Uzi samt Schalli aus der Jackentasche zaubert :D . Macht bestimmt guten Eindruck in einer SV Situation. Und garantiert angenehmst zu führen ist das Teil auch noch :D . Sieht aber nach einem echten Spaßmacher aus.

    Naja wird in D. leider nie auf den Markt kommen. ;(

  • Wieso deutscher Bürokratie ?
    Versuch mal sowas nach Holland oder England ein zu führen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nettes "Spielzeug" würde mir auch gut gefallen :thumbsup:


    Versuch mal sowas nach Holland oder England ein zu führen...............


    Wo ist da das Problem :?: bei nicht EU ländern vieleicht ja aber bei uns dank der GRENZENLOSEN EU fahr ich einfach hin, kaufs nims mit und habs :!:

    und keiner weiss das ich es hab und damit in meinem Keller schieß :n17:

  • Für die Englisch-DAUs:

    Im Video steht, dass die Energie durch den Hersteller auf 7,5 Joule reguliert werden KANN, sozusagen als Deutschland-Version. Der Apparat schafft 30 bis 40 Joule ohne Begrenzung. In dem Sinne haben sie weitergedacht, wie man in so vielen Ländern wie möglich sein Produkt verkaufen kann.
    Also wäre ein Import äußert denkbar, wenn man was in die Wege leitet und ein paar Monate / Jahre wartet. Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und jemand erkennt, dass illegale Waffen unkontrollierbar sind und man uns wenigstens die "Spielzeug-"Plempen lassen soll. :D

  • Sehe ich das richtig, dass das im Wesentlichen ein Aufsatz ist, ähnlich einem Abschussbecher? Ich vermute, die 12 mm Projektile sind in einer Art "Trommelmagazin", oder reihenweise lagernd (wahrscheinlicher), in dem "Schalldämpfer" untergebracht.

  • Sehe ich das richtig, dass das im Wesentlichen ein Aufsatz ist, ähnlich einem Abschussbecher? Ich vermute, die 12 mm Projektile sind in einer Art "Trommelmagazin", oder reihenweise lagernd (wahrscheinlicher), in dem "Schalldämpfer" untergebracht.

    Sieht man doch im Video. Reihenweise gelagert.


    Mit dem legalen Import sehe ich leider schwarz, da das Geschoß durch "heiße" Gase angetrieben wird

    Achso, daran habe ich nicht gedacht. Schade :(

  • This device is legal in Hungary - analog to a pyro-launcher for gas-alarm guns.

    BUT!

    We have much more effective 18 mm/100+ joule rubber bullet guns for home defense, and much more compact 10-12 mm/30-60 joule rubber bullet shooter gas-alarm revolvers for carry.

    So this gadget is not so practical for us, the reliability is questionable, and the durabilty of a basic semiauto gaspistol is also not surely enough to withstand this abuse (it is significant, that only the probably most massive two gaspistols (and the full steel Skorpion) are fired in the video - slide crack is expected on other models).

    The "manufacturer" is practically non-existing, no homepage, not answer on e-mail, no phone number, JUST this video.

    It can be marketable as fun-shooting device, (but the price is the decisive factor here, where a secondarey school teacher rarely erans more then 450 euros/month.)