Erfahrungen Field Target Shop Adam Benke (benke-sport.de)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 06:19) ist von Oldcrow.

  • Das liegt sicherlich immer ganz an der EMail.


    Da es eine ganz einfache Frage war kann ich das ausschließen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Sondern?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nicht wenn die Frage über die Homepage gestellt wird.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • @ Ladehemmung

    Das wurde uns per Mail über den Verteiler unseres Großkaliber-Sportschützenvereins mitgeteilt. Unser Verein hatte vorher an vielen Samstagen auf dem Dorstener Gelände 100 Meter und Tontauben geschossen. Die Mail kam auch erst vor ein paar Tagen. Viele Grüße.


  • Das ist mMn. bzw. mEn. der technisch schlechteste weg.


    Und warum? Bei uns kommen solche Mails absolut
    zuverlässig an. Sonst sollte man so etwas auch gar
    nicht anbieten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • @ Ladehemmung

    Das wurde uns per Mail über den Verteiler unseres Großkaliber-Sportschützenvereins mitgeteilt. Unser Verein hatte vorher an vielen Samstagen auf dem Dorstener Gelände 100 Meter und Tontauben geschossen. Die Mail kam auch erst vor ein paar Tagen. Viele Grüße.

    ? Aber am 18.10. ist doch der three Nation Cup in Dorsten ??

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "


  • Und warum? Bei uns kommen solche Mails absolut
    zuverlässig an. Sonst sollte man so etwas auch gar
    nicht anbieten.


    Warum, wiso, weshalb? Keine Ahnung. Für mich war die Kontaktaufnahme mit Adam nie ein Problem, weder per EMail noch per Telefon.

  • @ Mogli77

    Möchte wirklich keine Pferde scheu machen, aber so wurde es uns Vereins-intern per Mail mitgeteilt. Hab gerade extra nochmal meine Mails durchgeschaut. Demnach soll der KJS Schießstand Freudenberg geschlossen worden sein bzw. geschlossen werden. Viele Grüße.

  • @ Ladehemmung

    Das wurde uns per Mail über den Verteiler unseres Großkaliber-Sportschützenvereins mitgeteilt. Unser Verein hatte vorher an vielen Samstagen auf dem Dorstener Gelände 100 Meter und Tontauben geschossen. Die Mail kam auch erst vor ein paar Tagen. Viele Grüße.


    Da wurde doch erst letzte Woche das Gelende neu Eingezäunt. Warum sollten die das tun, wenn der Stand geschlossen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (10. Oktober 2015 um 21:55)

  • Ihr Lieben.

    Demnach soll der KJS Schießstand Freudenberg geschlossen worden sein bzw. geschlossen werden.

    Brauchen wir ja nur noch zu klären, was der KJS Schießstand Freudenberg mit dem Schießstand Hegering Herrlichkeit in Schermbeck zu tun hat. Ach ich sehe gerade, die einen nennen ihn so, die anderen so.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (10. Oktober 2015 um 21:55)

  • Kjs Stand und der Hegering sind schon ein Gelände. Jedoch ist nur der Wurftaubenstand seit geraumer Zeit geschlossen.
    Der FT Bereich auf dem Gelände ist davon nicht betroffen. am kommenden Sonntag findet dort der Three Nations Cup statt.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Könnt Ihr die Schießstanddiskussion bitte in einem anderen Thread oder per PN weiterführen?

    In diesem Thread geht es um:

    Erfahrungen Field Target Shop Adam Benke (benke-sport.de)


    Gruß Udo

    EDIT: Nichts gegen gelegenliches vereinzeltes OT. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo1865 (11. Oktober 2015 um 12:10)

  • Ich lach mich schlapp, Udo... ( :whistling: ).

    (Warum.., weil "der Shop" in regelmäßigen Abständen irgend wo wieder
    hochgepuscht wird und das , ohne das irgendjemand mal Quarkt..).

    Würde es heißen : was haltet ihr von Sportwaffen Schneider ...wäre hier ein Tohowabohu .

    Gruß Thomas.

    Leave No Man Behind

    Einmal editiert, zuletzt von Dispatcher (11. Oktober 2015 um 09:04)

  • Ich bin da so der anonyme Käufer. Ich bestelle was, bekomme das geliefert und freue mich dann oder auch mal nicht. Zum Benke-Shop kann ich sagen, dass alles, was ich bestellt habe, korrekt, vollständig, schnell und wie beschrieben geliefert wurde. Dasselbe kann ich im übrigen auch von Schneider sagen.