Armbrust schön aufbewahren (Armbrustständer etc.)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 17:31) ist von BMP I.

  • Hallo,

    Ich wollte mal Fragen wie ihr eure Armbrust aufbewahrt. Am besten mit einem Bild.

    Ich hatte für meine Recurve einen Ständer von Excalibur. Dieser ist für eine kleine Recurve auch gut. Jedoch habe ich nun eine Compound und diese sieht auf dem Ständer nicht mehr so standsicher aus.


    Also wie präsentiert ihr eure Armbrust und habt ihr vl. eine gute Idee wie man die Armbrust sicher aufbewahr und trotzdem gut aussieht im Zimmer?

  • Also ich hab meine Compound bis jetzt auch in einem Gitarrenständer stehen. Die "Aufnahmebügel" konnte ich bei mir schwergänig zurechtbiegen. Steht ziehmlich sicher so. Aber optisch geht die AB auf sowas ganz schön unter. Hab mal schwarz gummierte Wandhalter gesehen. Da werde ich sie demnächst mit aufhängen.

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Also, ich hatte die Dinger an der Wand in der Garage hängen, später an der Wand im Keller.

    Nimmt weniger Platz weg.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Das war so ein Winkel mit einer Nase, damit nichts abrutschen kann. Einfach dranhängen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)