suche eine möglichst real aussehende pistole

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2012 um 13:28) ist von germi.

  • Hey welche ist die absolut realistischste co2 pistole die ihr kennt, sie soll möglichst real aussehen also her mit euren vorschlägen :) z.b ne schöne für die Glasvitriene wo alle die sie sehen sagen "is die etwa echt" :)

    lg

  • Wie wäre es, wenn du erst einmal bei den bekannten Shops stöberst und dir die auf dem Markt verfügbaren Modelle anschaust? :confused2:
    Da siehst du dann schon, was "scharf" aussieht...


    :new16:

  • Warum Co2 und warum Luftpistole ?
    Ich würde mich bei den Airsoft Läden umschauen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • danke nighthawk, zu den anderen zwei, ich habe schon geschaut, aber wenn ihr welche zuhause habt die so real aussehen das man sie für echt halten könnte is das doch schön wenn ihr die empfehlen könnt, ihr könnt sicher besser beurteilen welche echt aussieht, zumindest besser als die bilder die ich auf den seiten sehe

  • Also ich würde mir auch erstmal ansehen, was bei den Händlern so rumsteht.
    Aber besonders Im Co2 und im Softair Bereich ist es nicht sonderlich schwierig ein Modell zu finden die seinen Original im aussehen gleicht.

    Aber ich finde das eine Co2 oder Softair immer noch am Realistischsten rüberkommt wenn viel Metall verbaut ist, ist zumindest meine Meinung.
    Im Übrigen würde ich mich nach Möglichkeit evtl. nach was gutem Gebrauchten z.B. bei eGun umschauen, ist meist günstiger.
    Nur der Rat eines Pfennigfuchsers :thumbup:

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Hey welche ist die absolut realistischste co2 pistole die ihr kennt, sie soll möglichst real aussehen also her mit euren vorschlägen :) z.b ne schöne für die Glasvitriene wo alle die sie sehen sagen "is die etwa echt" :)

    lg


    Bange Frage: WARUM?

    Du willst das SEK (und wenn du einen Hund hast auch der wird erschossen wegen "Gefahrenabwehr"! ) bei dir zu hause haben? Wegen was? Warum? Wegen Blendung? Wegen Wichtigtuerei? Wegen Mangel an ....?

    Komm mal wieder zurück auf diese Welt! Wem willst DU imponieren? ;(

  • Hey welche ist die absolut realistischste co2 pistole die ihr kennt

    Diejenige die Dir den größten "Wow-Effekt" liefert wenn Du sie mal in den Händen gehalten hast ;)
    Die meisten Hersteller geniessen ja nunmal Lizenzrechte und sind geschickt in der Verwendung der Materialien.
    So bekommst Du doch bereits täuschend echte "Kopien" teilweise sogar in wuchtiger Metallausführung.
    Was will man denn mehr?

    "is die etwa echt" :)

    Wie Du sicher weisst müssen bei uns solche Waffen DEUTLICH mit dem F im Fünfeck
    gekennzeichnet werden - nicht zuletzt um Verwechslungen auszuschließen.
    Ferner stehen ebenso deutlich Warnhinweise gut sichtbar auf dem Schlitten etc.

    Dann fiele mir noch ein das die meisten Laufenden auch direkt vorne mit der Waffe abschliessen.
    Man sieht also deutlich die silberne 4.5 mm Mündung.
    (Bei der CP99 oder der PPQ sieht man es gut)

    Diese Faktoren tun dem "scharfen Look" deutliche Abstriche - wenn man es jetzt ganz genau nimmt
    und was meiner Meniung nach auch gut ist.

    Wenn es was für die Vitrine sein soll kauf Dir eine deaktivierte Kurzwaffe.
    Die war mal scharf und hat auch irgendwo ihren Dienst verrichtet - sehr beeindruckend der Gedanke.
    Man könnte sich die wildesten Dinge ausmalen...

    Jedoch hast Du nichts davon außer sie bestaunen.

    Meine Empfehlung wäre Dir im Laden mal eine CP88 anzusehen.
    Die kommt komplett aus Metall daher ist daher schön schwer.
    Wenn Du dann mal abdrückst und hörtst wie der Hahn auf den Bolzen haut, merkst Du schon
    das Du nicht im Spielzeugladen stehst ;)

    Nu kauf Dir endlich die Race-Gun. Glaub mir wenn Dir einmal die Wucht des Blow-Back
    durch das Handgelenk fährt ist das Realismus genug!

    Gruß Holger

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1984 (4. August 2012 um 00:58)

  • Wie gesagt, wenn es Real aussehen soll nimm ein Airsoft.
    Ich habe eine USP von KWA, die schaut schon cool aus.
    Aber Du musst schon überlegen in welche Richtung es gehen soll.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nu kauf Dir endlich die Race-Gun. Glaub mir wenn Dir einmal die Wucht des Blow-Back
    durch das Handgelenk fährt ist das Realismus genug!

    Gruß Holger

    Jetzt bekomme ich wirklich Angst! Und Zweifel! Und nun? Ist die Wucht des berüchtigten "Blow-Back" eines Spielzeuges vergleichbar mit z.B. einer .38 Spez? Bestimmt und wissentlich nicht! Wer so was behauptet hat keinen Umgang mit Schußwaffen!

  • Wer so was behauptet hat keinen Umgang mit Schußwaffen!

    Selbstverständlich nicht. Es geht dem Ts auch (noch) um eine Co2 Puste.
    Um das "big real thing" geht es hier gar nicht - wenn dann ein deaktiviertes.

    Also bevor Du in Angstzustände verfällst, ich teile hier nur meine Erfahrungen
    unter Verwendung von Co2 "Spielzeug" mit...

    Nix für Ungut!

    Gruß Holger

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Wenn sie in der Vitrine liegen soll, dann ist Material, Gewicht, ... wohl eher nebensächlich.
    Wenn damit auch einigermaßen zielsicher getroffen werden soll, dann ist die CP88 sicherlich eine gute Wahl.
    Alternativ die RWS C225.

    Die "lästigen" Sicherheitshinweise kann man zur Not ja mit dem Supermatt Lackspray überlackieren.
    Man sieht es in direktem Licht zwar noch, aber in der Vitrine liegend muss man schon genau hinsehen.
    PTB und :F: kannst Du ja sichtbar lassen und Luftdruckwaffe entsprechend positionieren, dass man es nicht sieht.


    Mir persönlich ist der Hintergrund der Frage aber irgendwie zu schwammig.
    Warum sollte jemand denken es wäre eine scharfe Waffe?
    Meine Luftdruckwaffen habe ich nach der grundlegenden Technik und der Möglichkeit damit reproduzierbar zu schießen gekauft.
    Für die Vitrine reichen wohl wirklich die Softair für 20-30€ aus, mit denen man zwar Spaß haben, aber keine Ringe auf einer Scheibe halten kann.

  • Meine Luftdruckwaffen habe ich nach der grundlegenden Technik und der Möglichkeit damit reproduzierbar zu schießen gekauft.

    Das hast Du schön gesagt! Genau so sieht es aus!

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Die racegun hab ich immernoch im hinterkopf keine sorge, was mir auch seid wochen durch den kopf schwebt ist die s&w trr8 dieser revolver, die genaue produktbeschreibung habe ich gerade nicht, die ist auf jeden fall auch sehr realistisch, aus metall und mit 9mm hülsen die jeweils eine bb tragen

  • Selbstverständlich nicht. Es geht dem Ts auch (noch) um eine Co2 Puste.
    Um das "big real thing" geht es hier gar nicht - wenn dann ein deaktiviertes.

    Also bevor Du in Angstzustände verfällst, ich teile hier nur meine Erfahrungen
    unter Verwendung von Co2 "Spielzeug" mit...

    Nix für Ungut!

    Gruß Holger


    Was für Erfahrungen von CO2-Spielzeug? Du willst uns sagen das dieses Spielzeug mehr Bxxxx hat hat als eine .38 Spez (anstatt der härteren .357)? ?(