Gunpower Stealth aber leider ohne Tank -- CO2 Adapter eine Alternative?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2012 um 12:36) ist von Kai.

  • Guten Abend Zusammen,

    bin nun endlich mal dazu gekommen mich anzumelden, ja ich bin ein "Neuer" und bin voller Demut wenn ich hier die Vielfalt der vorhandenen Beiträge sehe -- großen Resepekt an die "alten Hasen"!
    Nun zu meinen Fragen : Habe zu den Zeiten als Umarex noch die Gunpower Stealth vertrieb diese gekauft. Nun wollte ich Sie nach langer Zeit mal wieder aktivieren und musste leider feststellen das mir die Pressluftflasche abhanden gekommen ist. Mail an Umarex, Holden Customs, gunpower Uk --- ERGEBNIS --- NULL ANTWORT !!! ?(
    Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Ersatz bekomme? Dann habe ich gesehen das es noch einen CO2 Adapter für die Stealth gibt -- kann hier jemand seine Erfahrung mit diesem CO2 ADAPTER kund tun?

    Gruss
    mac 11

  • Ich denke das es schon allein wegen dem :F: schwierig wird.
    Bei dem Lg ist ja das Ventil am Druckbehälter verbaut.
    Kaufst Du nun den Co2 Adapter aus dem Ausland wird er sicher kein 7,5 Joule Ventil besitzen.


    Joachim

    Edit : Frage doch mal bei Leidolf nach, der hat die im Sortiment. Eventuell kann der Ersatzteile besorgen.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (5. Juli 2012 um 07:32)

  • An des Ventil hab ich jetz gar nicht mehr gedacht.
    Da hat Joachim natürlich recht aber Fragen würd ich bei Prelutec dennoch mal.

    Da fällt mir noch Keuchen ein der ja des Gunpower Edge im Angebot hat.
    http://www.keuchen.de/default.php/cPath/440_139_502

    Die Gunpower Gewehre waren doch ein Baukastensystem.
    Da sollte sich was machen lassen.

    Gruß Raimund

  • soweit ich das sehe, is das ne umgelabelte airforce talon.

    die wird zumindest in den usa noch vertrieben.
    bestell dir deinen tank einfach da.

    Gruß,
    Martin

  • Ich danke Euch ersteinmal bis hierhin und werde nun die nächsten Tage mal telefonieren.
    Aber dennoch hätte ich gerne eine Info ob sich die Waffe mit C02 Tank von Gunpower ordentlich betreiben lässt, habe halt schneller eine große C02 Flasche zum nachtanken zur Hand.
    Besitzt den hier keiner einer die Stealth?

    Gruss
    Mac 11

  • Habe nur ne Talon
    Wenn du im hessischen Raum ca Frankfurt ,oder so ca 100 km rum drum wohnst,könnten wir mal schauen ob der Tank past

    sollte eigentlich schon gehen 8o

  • Besitzt den hier keiner einer die Stealth?


    Ja schon...aber was nützt dir das.
    Deine Fragen nach Ersatz kann ich dir auch nicht beantworten.
    Die Regulierung der Luftmenge wird nicht durch das Flaschenventil
    geregelt, sondern von der Vorspannung der Feder, vorn im System.
    Ob allerdings im Ventil der Flasche selbst, unterschiedliche
    Fentilschließfedern, je nach Grundpower (7,5 oder offene Version),
    verbaut sind, kann ich dir nicht sagen.
    Es gibt aber ganz sicherlich, irgendwo Ersatz. Schließlich werden die
    Teile noch gebaut. Die Teile waren/ oder sind doch gerade als 10m
    Matchausführung bei uns im Programm.

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Die Regulierung der Luftmenge wird nicht durch das Flaschenventil
    geregelt,...

    doch, haupsächlich schon. die durchlassbohrung ist entscheidend.
    deswegen heisst es ja auch "hi-flo tank".

    http://www.airforceairguns.com/Air-Charging-A…&show=12&page=2

    einen tank aus dem ausland kannst du zwar bestellen, aber verwenden darfst du ihn nicht.

    frag mal bei gehmann. dort ist der tank für die edge (7,5 Joule) vielleicht einzeln zu bestellen.

    http://www.gehmann.com/main_menu/main_menu.php#

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (7. Juli 2012 um 11:04)

  • Das ist nicht ganz korrekt,bei der Gunpower Stealth wird die Geschwindigkeit über die Vorspannung der Feder des Schlaghammers geregelt.Deshalb solltes Du Dir in England oder den Staaten einen entsprechenden Tank kaufen können.Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen solltest Du alle Einstellungen am Ventil von einem BüMa erledigen lassen.Der sollte es wieder so hinbekommen das Du straffrei ein 7,5Joule LG hast!

  • ich schreib mir jetzt nicht die finger wund. google "valve stem" oder auch "talonforum"...