Mayer & Söhne G8 "Military"

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2012 um 06:17) ist von pupsnase.

  • Moin Moin,


    ich habe vorgestern eine eGun-Auktion einer G8 verpasst, von der ich noch nie etwas gehört hatte - eine G8 "Military" in mattem Nato-Grün.

    Als kleiner PTB 100-Fan weiß ich nun nicht, ob ich mich schwarz ärgern soll, weil das Pistölchen eine tatsächliche seltene Sonderedition war, oder ob da jemand zu Hause lediglich mit einer Spraydose voll grünem Lack ein wenig herumexperimentiert hat.

    Weiß jemand von euch Sammlern genaueres?


    Gruß & Dank,

    MD


    Vorschlag für ein ehrgeiziges Projekt: Umarex Champion - 12 Schuss-Belastungstest

  • Hi,

    ...habs gesehen.

    Auf dem Karton stand aufgedruckt: brüniert!!!! .... dies war durchgestrichen und mit Kuli geschrieben: Military :D
    ...edit: brüniert war nicht durchgestrichen

    habs noch unter beobachten, soll ich den Link reinsetzen?
    ... ist ja abgelaufen, oder ist es trotzdem "verboten"?

    wenns original wäre, würde es mich ärgern, aber auch sehr wundern ;^)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AW93 (7. Mai 2012 um 22:57)

  • Der Link ist noch über Google zu finden, wenn man nach "Mayer Söhne G8 Military" sucht... ;^)

    Ich finde die Kombination von diesem 8mm-Zwerg und der militärischen Farbe ungefähr so passend wie die "Hello Kitty"-Sturmgewehre - irgendwie fällt es mir schwer, zu glauben, dass jemand wirklich der Meinung gewesen sein könnte, dass diese Kombi ein Erfolg werden könnte...


    Gruß, MD


    Vorschlag für ein ehrgeiziges Projekt: Umarex Champion - 12 Schuss-Belastungstest

  • ....hmmmm gute Idee!

    hab hier noch ein paar HS 5A, etwas "abgegriffen" herumliegen.
    ... zartrosa lacken und einen passenden "Hello Kitty"-Aufkleber drauf = extra coole, super seltene Sonder-Sammler-Edischen :D
    ... wenn die mehr als 100€ bringt mach ich mehr davon 8o

  • habs noch unter beobachten, soll ich den Link reinsetzen?
    ... ist ja abgelaufen, oder ist es trotzdem "verboten"?

    nein ist nicht verboten, Links von abgelaufenen Auktionen dürfen hier ruhig reingesetzt werden.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Das Ding wurde eindeutig über lackiert.
    An der Schrift und dem PTB Zeichen kann man das gut sehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/