Samsung Smartphone mit Android

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 2.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2012 um 20:30) ist von Paramags.

  • Ich persöhnlich enpfinde das Note als zu groß, ist auch für meinen Geschmack sehr unhandlich und passt sehr schwer in meine Hosentasche.
    4,3 Zoll reichen mMn. völlig aus!

  • Zum Note,.....

    mir war es auch zu groß, für den täglichen einsatz, ich habe mich für ein S2 entschieden. Mein Kumpel hat das Note, und zum surfen und texten ist das durch die größe klar besser. Ich würde es nur nutzen wenn das surfen wichtiger bei mir mehr priorität hätte, dann ist es klar im vorteil.
    Das S2 ist teilweise schon so breit das ich es nicht in die Handytaschen in manchen Jacken bekomme,

    siehe

    Früher wurden die Handy´s immer kleiner, jeder verfluchte die großen Dinger. Heute werden die immer größer und wir rufen Juhu


    das passt schon,....jetzt wo alles Bildschirm ist werden die wieder größer und flacher, aber dünn sind die Handys heute, und brauchen wahnsinnig viel Akku Leistung. Da gibt es von Samsung einen Akku mit mehr Dampf und einem höheren Deckel, das die Rückseite des Handys eben ist, aber so richtig reichen tut auch das nicht, klar bei so vielen Funktionen die da im Hintergrund laufen,.....

    Beim Note kann man auf das Tablet verzichten,....ich überlege schon,......Tablet? :P


    MfG David

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • So, hab mir vorhin mal bei Samsung beide Handy´s angeschaut, aber auch das Note welches wegen der Größe ausscheidet. Wie es aussieht wird es wohl doch das S2 werden, mal schaun was die nächsten lohnabrechnungen dazu sagen. Entscheidend für mich ist auch das bessere Display da ich gerne Fotos auf dem Handy habe und ich die auch mit einer guten Quali anschaun will. Zudem ist das Galaxy W auch nochmal dicker als das SII. Werd mir das aber auch noch mal im Laden anschaun. Könnts mir auch über O2 holen nur ist es dann über 100€ teurer als sonstwo.

    Gruß
    Thomas

  • ich bin doch etwas enttäuscht von der Haptik. Die Kuststoffabdeckung auf der Rückseite ist ja dermaßen unterm Tisch wo ich mir sage daß das bei einem Handy von über 400€ nicht sein sollte


    Jepp das ist ein wunder Punkt an dem Handy definitiv,....

    allerdings habe ich das Handy in einem Otterbox Case, so das man den Deckel nicht sieht. Aber recht hast du, die Materialanmutung des Deckels ist schlecht, einfach nur schlecht.

    Mich würde mal interessieren wie der Samsung Deckel für den großen Akku ist. Passt aber nicht in die Otterbox :(

    MfG David

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • etwas ältere Galaxy S, ist das auch mit Kunststoff ?


    Jupp, dort ist die Rückseite auch aus Kunststoff.
    Ich persönlich finde das nicht so schlimm.
    Ich habe das Ding schon länger in Betrieb und keine Kratzer o.ä.
    Allerdings nutze ich auch eine Handysocke mit Microfaser Innenstoff, durch sieht das Teil eigentlich immer frisch geputzt aus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin,

    es ist zwar kein Designerglas, wie beim iPhone 4 aber stabil ist der Deckel allemale: http://www.youtube.com/watch?v=ErXqnQKs-tA ;^)

    Wenn Du Deine Kaufentscheidung von der Handyrückseite abhängig machst, bist Du bei Apple wahrscheinlich doch besser aufgehoben... :D


    Ich hab mir mittlerweile auch den größeren Akku mit dem dickeren Deckel für das S2 von Samsung geholt. Damit liegt das S2 noch besser in der Hand und fühlt sich klasse an. :love: Und es hält damit ca. 20% länger. :thumbup:


    Gruß

    coty

  • Welches Samsung Smartphone könnt ihr mir Empfehlen.

    Die Entscheidung ist auch schon gefallen, es wird das HTC Sensation


    Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zumal Dir hier ca. 10 Leute das Samsung Galaxy S2 aus eigener Erfahrung empfohlen haben, aber gut... :whistling:


    Ich finde das S2 mit dem größeren Akku und dem neuen Akkudeckel haptisch super! :thumbsup:


    Gruß

    coty

  • Habe auch das Galaxy s2. 
    Ich bereue gar nix, dass teil ist einfach nur Top!

    Wer braucht heute schon noch überteuerte Apfel Produkte. 
    Beim Galaxy bekommt man wenigstens etwas fürs Geld.

    Beim I phone bezahlt man für den Apfel auf der Rückseite drauf!

    Zu Belohnung ist man dann noch gezwungen i-tunes zu verwenden!!! 
    Ganz davon abgesehen wie haltbar die Glas! Displays sind.. gerade beim runterfallen.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    2 Mal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (14. Februar 2012 um 17:41)

  • Ich darf das S2 jetzt auch seit knapp einem 3/4 Jahr mein eigen nenn und habe es täglich bestimmt eine Stunde lang in der Hand.
    Mir gefällt die Haptik von dem Gerät echt gut. (Auch wenn der Apfel da doch deutlich besser ist!)
    Ich persöhnlich würde den Kauf nicht von einer Plaste Abdeckung abhängig machen....
    Denn die inneren Werte zählen!

  • Oh doch, oft genug sogar... Ich mag zwar HTC aber das Sensation ist nicht so mein Fall. Vom äußeren ist das wohl Ok, aber ich mag es generell einfach nicht.
    Naja jedem das seine!


  • Ich persöhnlich würde den Kauf nicht von einer Plaste Abdeckung abhängig machen....
    Denn die inneren Werte zählen!

    So ist es!
    Und dabei putzt das Galaxy das Sensation weg. 8)

    Sowohl beim >>Prozessor-Benchmark-Test<<, als auch beim >>Browser-Benchmark-Test<<!

    Vom Apfel wollen wir gar nicht reden.
    Der wird vom Galaxy regelrecht gedemütigt... :D

    --------------------------

    Da stellt man sich vielleicht die Frage: Muss mein Handy denn so leistungsfähig sein?

    Die Frage wird spätestens dann beantwortet, wenn man mal mehr als 5-6 Apps gleichzeitig gestartet hat, oder man sich ein YT-Video in einer ländlichen Gegend, mit schlechten Empfangsbedingungen ansehen will,...
    ...oder die Bildergalarie 40s braucht, um zu laden....

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Headhunter66 (14. Februar 2012 um 18:16)

  • Hi Coty

    Tja, ich hatte gestern halt das S2 in der Hand und es hat mir einfach nicht zugesagt, evtl liegt das auch an meinen Händen :) Mir gefiel es einfach nicht daß da hinten dran einfach sone dünne Plastikplatte dran ist, mag nunmal kein Plastik :) Und das Sensation gefällt mir ganz gut, konnte es nur heute nicht mitnehmen da ncht auf lager wegen inventur :(

    @Head
    Tja, mag schon sein daß es bessere Handy´s gibt als das Sensation, wers braucht...... :)

    Gruß
    Thomas