diana 38

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2003 um 16:55) ist von Baeumer.

  • ich hab jetz nach !6 WOCHEN! mein luftgewehr aus der reparatur wiedergekriegt (neue feder neue dichtung) da geh ich nie wieder hin
    der typ hat mir dafür auch noch 125 euro abverlangt :fluch: (nächses mal mach ichs selber)
    naja wenigstens schiesst es

    auf 20 meter geht das ding noch durch 1 cm massives holz (kein sperrholz) und ne pfeifentabakdose is auch kein problem

    nun zu meinem problem
    das ding hat ja nen satten prellschlag
    aufgelegt trifft das ding zwar immer das bullsteye
    aber wenn ich dann im stehen schiesse liegen die treffer immer links unter dem bullseye aber auch sehr dicht beieinander.......liegt das an mir oder dem gewehr ??
    ach ja ich hab nen weihrauch 4x32 mit restlicht verstärkung drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Baeumer (25. April 2003 um 20:51)

  • hmm, weihrauch 4x32 mit restlichverstärker??? oder meinst du vieleicht mit beleuchteten absehen? also das gewehr hat auf jede fälle zu viel power. mein haenel 312 hat eine legale vo von 260m/s und schaft es net durch 1cm dickes holz durchzuschiessen. das mit dem prellschlag ist normal, das geht aber mit der zeit. halt doch einfach rechts etwas höher, dann triffst du genau die mitte ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat:

    [das gewehr hat auf jede fälle zu viel power. mein haenel 312 hat eine legale vo von 260m/s und schaft es net durch 1cm dickes holz durchzuschiessen.

    Hallo,

    also 1 cm Holz auf 20 Meter (!) scheint mir auch die starke feder zu sein (am besten Vo Messung durchführen und ggf. dem Händler zurückbringen, er soll nen Gratis-Wechsel auf 7,5 J durchführen).
    Aber bei 260 m/s beim Haenel 312 müßten 2 cm Holz (Fichte) drin sein.

    Svenni

    Einmal editiert, zuletzt von svenni (26. April 2003 um 10:19)

  • so ich hab es jetz auf freihändig stehend 10 m eingeschossen macht streukreise um die 3cm
    das liegt allerdings an mier ;) sonst wärs noch besser