Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • @ Burnout

    Ich denke, das wirst du vergessen können.
    Die HW 94 geht bei Egun häufig fast zum Neupreis weg und gerade
    jetzt wird sich richtig drum geschlagen.

    Warte lieber bis kurz nach Silvester,
    da werden die wieder halbwegs bezahlbar sein ;-).

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Habe zusammen bestellt:

    ISSC M22 in schwarz und silber, Röhm RG89N, Röhm RG300 und ne Zoraki 914 in Titan

    Sobald verfügbar folgen noch die Zoraki 917 und die Zoraki 906.

  • Militis na schauen wir mal..bin gerade an einer dran...mal schauen auf was für einen preis er sich einlässt :thumbsup:

    ahja und vorgestern ankunft der M22 und ich warte noch auf ne zweite RG96 brüniert die müsste heute ankommen :thumbup:

  • @ Burnout

    Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen ;-).

    Mit M22 und Rg 96 dürfte Silvester echt Spaß machen ^^.
    Berichte mal, wie sich Erstere schlägt, ich bin echt gespannt, was das angeht.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ich spiele mit dem Gedanken an eine der Folgenden (Reihenfolge entspricht meiner Favorisierung):

    • M22 (darauf läuft es wohl hinaus ;) )
    • HW94
    • RG96
    • 914
    • ggf. einen Revolver (Röhm oder Weihrauch, in jedem Falle einen 6-schüssigen)

    Die PK380 ist ja bislang meine einzige und erste SSW, von der ich natürlich sehr begeistert bin ;) Mit der zweiten Pistole bin ich mir noch nicht ganz sicher... Abgesehen von der M22 haben sich alle oben genannten bislang bestens bewährt, die M22 verspricht jedoch ebenfalls, entsprechend Zuverlässig zu sein... Nur praktisch bewährt hat diese sich bisher eben noch nicht. Insofern schließe ich nicht aus, dass es vllt. doch auch eine der anderen SSP wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Titanbohrer (29. November 2012 um 20:58)

  • @ Burnout

    Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen ;-).

    Mit M22 und Rg 96 dürfte Silvester echt Spaß machen ^^.
    Berichte mal, wie sich Erstere schlägt, ich bin echt gespannt, was das angeht.

    danke dir :)

    die jetzige RG96 (vernickelter schlitten) ist ja schon länger im besitz, die hat die letzten silvester wie nicht anders zu erwarten, mit bravur bestanden :thumbsup: die brünierte kommt nur ins haus weil ich das RG96 modell einfach vergötter! war meine erste SSW vor 11 Jahren und ist heute noch mein Favorit 8)

    auf die M22 bin ich natürlich gespannt, wobei ich zweifel... soll ich das ding echt benutzen oder nur vitrine? ;(:D

  • So, heute auf der Waffenbörse lag da einsam und verlassen eine noch aufmunitionierte Walther PP rum mit Signalsternen in Original Koffer mit Anleitung und so.
    40€ wollte er haben, auf 30€ einigten wird uns ;)

    Dafür nahm ich sie mit ^^

    Ich habe jetzt auch ein GPDA 8 Stahlmagazin,.... das werde ich wohl bei eGun reinsetzen , sollte ja da so an die 50€ bringen :^)
    Was ich dafür gezahlt habe,... naja *hust* lieber nicht ^^

  • hahaha ja sieht wohl so aus :D vielen Dank Rolf!
    Ich bin auch gerade überglücklich mit der m22 (und dem cognac) ; )
    Das ist wirklich eine tolle SSW geworden!
    Ich bin ziemlich baff wie gut sie verarbeitet ist, der Schlitten gleitet wie geschmiert auf der Führung und hat nur seeehr wenig spiel.
    Bleibt nur noch abzuwarten wie sie sich Silvester schlägt, aber das sollte für dieses Stück eigentlich kein Problem darstellen.

    so und jetzt gehts in die heia, Pistölchen zählen ;^)

  • Ich zeig euch mal was ich heute zum Geburtstag bekommen habe


    Hey da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen.
    Und dann hast Du auch noch eine M22 dazu bekommen, schick.
    Dann mal viel Spaß mit deinen Geburtstagsutensilien.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/