WOM Gewinner September 2011

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2011 um 13:16) ist von devils_right_hand.

  • Es war ein sehr knappes Rennen... Herzlichen Glückwunsch geht dieses mal an Christian. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und die vielen schönen Fotos.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an Alle 3 Gewinner:

    - An Christian für das gelungene Bild, und die interessante Waffe!

    - David/Sgt. Elias für eine wiedermal gelungene Durchführung der WOM und das gute "Management"!

    - Uns Alle weil Wir ein tolles monatliches Highlight im Forum haben, und schöne Bilder der "Hardware" Unseres Hobby gezeigt bekommen!

    Ich bin schon gespannt, welches Thema Uns David für die nächste WOM präsentiert?

  • Hallo,

    Danke allen denen das Bild gefallen hat!

    Aufgenommen habe ich es diesmal nicht auf meinem Sofa 8) , wie man irgend wie erkennen kann. :D
    Ich bin mal raus aufs Feld gefahren und habe ein paar Versuche gemacht wie es einigermassen aussieht, mit Muntion und ohne, in Farbe in Schwarzweis (ja das wurde nicht nachträglich sw gemacht sondern im sw Modus der Kamera aufgenommen).

    Zu sehen ist ein RG9 ein alter Röhm Revolver den es zum anfang der PTB Zeit gab.
    Hier ein alter Bericht von mir. Revolver 6mm: Röhm RG 9
    Er hat auch noch einen Verwanten der sich mit ihm den Rahmen teilt. Das Röhm Modell 90.
    Dieser ist im Prinzip ein RG9 ohne Lauf, wie heute der RG46 zum RG56.
    Revolver 6mm: Röhm Modell 90


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. September 2011 um 12:32)

  • Hey Christian,

    Ich habe auch für dein Bild gestimmt und freue mich, dass es jetzt im Portal zu sehen ist. Mir war irgendwie klar, dass dein Bild "Das Gewinner Bild" wird *grins* . Du bist ein guter Fotograf. Mach was draus :D

    Gruß Der Bewegungsapparat

  • Hallo Christian, :^)

    Glückwunsch zur gewonnenen WOM. :thumbsup:

    David, Danke für Dein Engagement. :thumbsup:

    LG Andreas :^) :thumbup:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Glückwunsch auch von mir an den Gewinner! :^)

    Ich habe die Abstimmung leider verpennt :( aber naja, die Entscheidung wäre wohl eh schwer gefallen.... es waren ja mal wieder mehrere gute Fotos dabei.

  • Hallo,

    ach ja da mich mal einer fragte ob ich die Bilder extra für die WOM mache. Ja dem ist so.
    Für dieses hier habe ich ca. 30 aufnahmen gemacht auf einem Feld und mir dann hier zuhause die für mich stimmigste rausgesucht.
    Ist also schon etwas Zeit die man in sowas rein steckt, deswegen auch ein Dank an alle die sich diese Arbeit auch machen und hier teilnehmen! :thumbup:

    Hier mal ein kleiner auszug aus den anderen möglichkeiten zu dem Bild:


    Gruß Christian

  • Glückwunsch.

    Aber das erste Bild deiner 4 teiligen Reihe hätte ich persönlich noch schöner gefunden.

    Etwas Farbe im Spiel schadet nie :)

    Aber es hat ja auch so gereicht.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Sauerei!

    Ich hätte gewinnen sollen! X(


    EDIT: Ich hoffe diese Art von Humor versteht hier keiner falsch...

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (3. September 2011 um 17:12)

  • Sauerei!

    Ich hätte gewinnen sollen! X(


    Unsere Zeit wird kommen, Jogi! Wenn es mal ein Thema "ERMA" zur WOM gibt. Obwohl, da hat Christian ja auch seinen EGR77 ...... :D

    Es müssen sich bei den nächsten WOM`s einfach noch mehr User mit tollen Bildern beteiligen! Christian hat verdient gewonnen ...... Aber Konkurrenz belebt das Geschäft! Also Freunde, kramt Eure Bilder aus dem Speicher, ladet die Akkus der Digi-Camera, und dann loooooossssss! :thumbup:

    Und ja, ich habe Deinen Humor verstanden!

  • Diesmal war es besonders schwer für mich, weil ganz viel Alteisen zu sehen war und mehrere Bilder qualitativ sehr gut waren.

    Herzlichen Glückwunsch Christian, Dein Bild war einer meiner Favoriten!