Kotte und Zeller (Erfahrungen - Lieferzeit, etc.?)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 17.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2003 um 16:30) ist von kjartan.

  • Hi,
    hat denn jemand dort mal was bestellt.
    Ist auf den Vesand velass ?? und wie ist es mit der lieferzeit ??
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

    Danke

    Uwe

    CP88, HW35

  • Hi,

    Ich habe da schon öfter bestellt!
    Wenn die Sachen auf Lager sind war immer alles in 2 -5 Tagen da!

    Ich bin mit K&Z voll zufrieden.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab auch schon mehrfach dort bestellt ! Wenn du die Blitzlieferung wählst und die Ware auf Lager ist dann gehts schnell . Aber teilweise sind die meisten Sachen nicht auf Lager und dann dauert es Wochen bis geliefert wird . War bei mir jedenfalls so !

  • hi uwe,

    ich warte auch bereits auf etwas was ich vor zwei wochen online bestellt hab.
    habe schon angerufen, da hies es, ich solle mich gedulden, die online-bestellerei wäre abgestürzt gewesen.
    wird schon kommen.
    gruss
    cz75

  • Ich hab einmal eine Softair bei KoZe bestellt und die war auch ohne Blitzlieferung schon nach 2 Tagen da.

    Ich würde Bestellungen aber immer übers Telefon machen. Damit erspart man sich einige Schwierigkeiten (z.B. mit dem Altersnachweis).

  • Hi !

    Ich hab zweimal dort bestellt und bin zweimal auf die Nase gefallen (als lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht lieferbar.. angebliche Lieferbare Artikel waren ausverkauft.. ein Retour-Paket kam zu mir zurück, Porto durfte ich tragen ...)

    Fazit: so schnell bestelle ich dort nicht mehr.

    ..und zu teuer sind sie bei den meisten Artikeln auch.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (28. März 2003 um 10:17)

  • Also ich finde die Preise bei Kotte größtenteils Zivil.
    Da gibt es viele Händler wie Kettner oder Frankonia die wesentlich teurer sind.
    Und das schöne an Kotte ist , das sie das Sortiment Jahr für Jahr erweitern.
    Soviele Luftgewehre, wie dieses Jahr waren noch nie im Katalog.

  • heute ist meine bestellung gekommen.

    fazit:
    zu 100 prozent das falsche geliefert, obwohl es auf dem packzettel richtig steht und ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich keine ersatzlieferung will.

    hab gleich angerufen, soll jetzt wieder alles zurückschicken und nächste woche bekomm ich dann das gewünschte. irgendwie kotzt mich das ganz schön an.
    bin mal gespannt obs noch klappt.

    cz75

    p.s hab der netten dame am telefon gesagt, dass es hier einen thread über den laden gibt , in dem nicht nur gutes steht.

  • hi para,
    eigentlich nichts besonderes.
    ich habe angerufen, meine bestellung durchgegeben, darauf hingewiesen, dass ich keine ersatzlieferung wolle und dann zwei wochen gewartet.
    mehr nicht.

    cz75

  • DAss das mal länger dauert,hab ich schon bei vielen Versandhäusern erlebt.Allerdings hatte ich mit k&Z immer glück.Das beste ist aber immer noch direkt zum Händler,wenn man einen in der Nähe hat.

  • Tach

    Ich hab auch schon zimlich oft bei K&Z bestellt und wen die sachen lieferbar waren ging es immer ziemlich schnell aber wenn daneben steht zwei Wochen lieferzeit stimmt das meistens gar nicht oder du wartest sechs wochen wie ich jetzt :evil:

  • Also ich bin nun schon seit 12 Jahren!! Kunde bei Kotte&Zeller, und ich muß sagen das ich normal nie solange mit einem Händler zufrieden bin, da früher oder später mal doch was dummes passiert und ich dann dort nix mehr kaufe. Aber über Kotte&Zeller konnte ich mich nie beschweren.
    Das aber auch bei denen mal was schief geht läßt sich sicher nicht von der Hand wischen. Das wird wohl überall mal vorkommen. Nur so wie ich es bei Kotte&Zeller schon erlebt hab, kümmern die sich sehr gut drum wenn mal was in die Hose geht.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • -{[Maverick]}-

    Hast Du was bestellt, das seinen Ursprung im Ausland (USA oder Australien) hat?
    Da muß K&Z auch immer lange warten. Ansonsten mal anrufen und nachfragen an was es hängt.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal: