Gewicht einer Packung 9mm PAK ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 22:02) ist von FlamerDust.

  • Haha einige fragen sich vl warum ich ein Extra Thema dafür aufmache , aber ich gehe in ein paar Tagen zu Elitex 3000 Schuss kaufen und stell mir die frage was ich da an Gewicht schleppen muss XD
    Ich habe leider keine wage hier um das ab zu messen vl kann mir einer ja sagen wie viel so eine Packung wiegt :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Muttis Küchenwaage sagt:
    Gewicht von 50Schuss Umarexen <- 256 g (plus Pappschachtel runden wir mal auf 260g)
    3000 Schuss = 60 Packungen a 50 Schuss macht 15,6 kg plus eventuell einen Karton. :D knappe 16kg Munition... schicki :thumbsup:

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Danke Fabele das du mir das auch gleich ausgerechnet hast :thumbsup: Ich glaub ich nehme mir meine Frau zum tragen mit *lol*


    gruß Daniel

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • 16kg wirst du als Mann doch wohl tragen können. Hast du keinen großen Rucksack oder so?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja Flammy stell dich nicht so an bist doch sonst auch nicht so ein Mädchen. :P
    Und ausserdem erleichtere ich dich sowieso dann noch um 1000schuss. :D


  • wann gehst du die kaufen das wäre doch auch für andere user intresannt wie mich mfg


    Du wohnst doch auch in Berlin wieso gehst nicht selber hin und kaufst dir Munition :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • 16kg wirst du als Mann doch wohl tragen können. Hast du keinen großen Rucksack oder so?


    Früher hat man sowas an einer Kette um den Hals getragen....oder an der Uhrenkette....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 30 kg Rucksack, auf dem Fahrrad und 3 Stunden fahren...und bei 16 kg die Frau holen...
    @ pascha
    Es gibt zu dem Thema Sammelbestellung einen Thread hier. Kannst du dir ja mal bei bedarf durchlesen.

  • Es gibt zu dem Thema Sammelbestellung einen Thread hier. Kannst du dir ja mal bei bedarf durchlesen.

    Ich denke, hier handelt es sich nicht um eine Bestellung, sondern eher um eine Verabredung zum Shoppen :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich hab mal nachgefragt und der Typ bei Elitex macht ab 1000 schuss Rabatt und bei 3000 schuss kriegst du locker 2-3 € rabatt pro 50er schachtel. Pro 50er Schachtel kostet bei Elitex 8 € GECO die neuen mit Zündhütchen ;)
    Also 5-6€ pro 50 stück :D
    MfG WF94 :thumbup:

  • Soooooo macht das einkaufen doch erst richtig Spaß :thumbsup: Da wird mann doch gleich richtig neidisch :rolleyes: Mal sehen wenn es so billig wird dann kauf ich doch gleich 4000 Schuss als Vorrat :whistling:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hab mir den Laden mal auf Street View angeschaut, der passt ja zu mir ins Wohnzimmer :D

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • kein laden ist so billig wie Elitex


    gruß dani

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......