Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Also ich werd Donnerstag nochmal los,mir was von meinen Händler des Vertrauens was holen.
    Da kommen bestimmt noch einige Effekte dazu :)
    Hoffendlich ist denn nicht schon alles ausverkauft :(

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Mindflayer
    Ich hab beide da und werd morgen mal ein vergleich machen, was aber auf jeden fall besser an Zink Leuchsterne ist
    die haben mehr auswahl und mehr Farben. Ich hab dieses jahr extrem mehr lust auf Leuchsterne als auf alles andere.

  • Hab mir vorher bei sws ein Sparset Nr.1 bestellt....mal glutzen was dat taugt.

    Da meiner Holden mitgeteilt wurde, dass sie jetzt an Sylvesterabend Spätschicht in der Psychatrie schieben darf *ganztoll* kann ich ja jetzt meine RG96 mitnehmen....sie hats nicht so mit den Knallerbsen. Daher jetzt noch schnell was bestellt. ;)

    This ain't no ponyride

  • Hallo zusammen

    Luger77 danke

    Ich finde auch das einige zu Silvester wieder Kind werden und finde das auch gut so das Ganze Leben ist schon Schwer genug also kann mann an einem Tag ruhig mahl wieder Kind sein . :D

    Gruß Konrad

  • So, heute hat ein Postbote geklingelt und übergab mir ein kleines, aber feines Paket.
    Indem war folgendes enthalten:
    63 Schuss 9mm P.A.K, RWS
    1 Schuss 9 mm P.A.K, Umarex
    78 Schuss 9 mm RK, Umarex
    Zudem:
    9 Aba Titan Speed
    3 Aba Super Ratter
    4 Aba Pfeifpatrone
    1 Aba "10 Leuchtsignalsterne Rot Grün Weiß Y-Gelb"
    9 Zink Pfeifpatronen mit Silberschweif (Edit durch Fehler, danke Berlin20)
    7 Zink Pfeifpatrone mit Silberschweif
    4 Weco Silberwirbel mit Leuchtspur
    6 Weco Knallsternbombetten
    5 Weco Knallsirenen
    3 Weco Sternbombetten
    6 Weco Pyro Pfeifpatronen
    12 mir unbekannte "Raketenähnliche" Geschosse.
    1, mir ebenfalls unbekannter, Hut ähnliches Geschoss

    An dieser Stelle: Danke pmbond, der mir dieses Paket Spendete.
    Vielen Vielen dank.
    Edit:
    Ganz vergessen was noch dazu kommt:
    50 Schuss 9 mm PAK RWS
    50 Schuss 9 mm RK Umarex (da habe ich die SK Munition mit Umarex Munition verwechselt und das hab ich erst viel zu spät bemerkt...)
    Durch die Spende von Eastwood
    Ein kleines Silvesterüberraschungspaket von Saalach (da es ein Überraschungspaket ist, weiß ich nicht was da enthalten ist *gespannt bin*)
    Ein ebenfalls kleines Pyroüberraschungspaket von merkur 75 (ebenfalls keine Ahnung was da drinne ist, aber bin auch gepannt :D)
    Danke nochmal an alle :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG D (27. Dezember 2010 um 19:46)

  • Ich glaube du hast dich verschrieben BIG D ...

  • Mindflayer
    I was aber auf jeden fall besser an Zink Leuchsterne ist
    die haben mehr auswahl und mehr Farben.

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mitlerweile nur noch die 4 farbigen von Zink kaufe. Diese, und besonders die roten, sind die hellsten im Vergleich zu den ganzen anderen Farben wo man eh nicht genau den Unterhschied erkennt.

  • Hallo
    hab gerade auch mein letztes Paket für Silvester bekommen. Eine PK380 war auch dabei :)

    9mm PAK Munition hab nochmal 500 Schuss am Start, wollte nur nicht alles auspacken.

    Der Multishooter kommt auf die PK380.
    Morgen früh gehts noch zu Lidl und dann wird da noch ein bisschen eingekauft :) Dann kann Silvester eigentlich kommen.
    lg J0k3r

    SSWs: Walther P88 Compact Vernickelt/Holzgriffschalen, Walther PK380, Record 6mm, Röhm RG3s, Weihrauch HW37 Chrom, Röhm RG96 Match, Röhm RG99, ME 08 Detective
    Softair: MP5N, Dan Wesson 8" 6mm 

  • Habe mir gerade noch eine HW 94 beim örtlichen Vielsortimenter für 110,- geholt. Ein Päckchen SK habe ich auch noch mitgenommen für 11,-

    Alles andere wäre Wucher. :D

    Die PK380 kostet dort weniger als 220,- ich wage aber zu bezweifeln, dass die doppelt so teure Pistole doppelt so gut wie die HW 94 ist. Ich hatte sie aber mal in der Hand und die Qualität ist auf den ersten Blick wirklich sehr gut.

  • Seit dem letztem Bild sind doch noch ein paar Sachen dabei gekommen. Munition und die Waffen wollte ich nicht noch mal rauskramen deshalb nur die Pyros und das Gunex 2000 welches heute Morgen Kamm.


    Und ich kann nicht verstehen wieso das Gunex so empfohlen wird. Es riecht schlimmer als Balistol. Es ist eklig gelb. Hab ich schon gesagt das es abartig richt. Ob es aber besser reinigt, zeigt sich nach Silvester.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Wer empfiehlt denn Gunnex? Das ist die grösste Katzenpisse die es überhaupt auf dem Markt gibt.

    Es gibt nur eins. BALLISTOL

    Wenn jemand was besseres hat, bitte ich um Beweise das es besser ist.

    Gruß Frank