Erfahrungen mit 4Komma5 ?

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 48.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2020 um 12:33) ist von Knickerboy.

  • Ich habe bisher fast mein ganzes Zeug über 4komma5 bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vor allem bei den Bundles gut (wo bei einer Waffe auch noch Dias, Scheiben oder Koffer dabei sind) und die Lieferung war immer sehr schnell, oft schon am nächsten Tag da.

    Kleiner Tipp: Mit Gutscheincode EE44FA4H22 gibt es 5,55€ Rabatt (Mindestbestellwert 50,-€, Code gilt das ganze Jahr lang)

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Nur positiv. Schneller Versand, problemlose Retouren, Geld flott zurück. War allerdings auch bei Schneider, Shootclub und Securtec immer so.

  • , problemlose Retouren, Geld flott zurück


    ...also meine Rücküberweisung war auch innerhalb eines Tages auf dem Konto .... :thumbup: , konnte ja bis auf diese "Falschaussage" auch nur Gutes berichten ... aber ich hasse dieses hin,-und hersenden , darum habe ich ja extra vorher angefragt ....

  • Mich würde immernoch interessieren ob du explizit nach einem 1/2“ UNF gefragt hast, oder nur nach einen „normalem Gewinde“ so wie du es geschrieben hast?

  • ....das kommt nun zum 2.mal von Dir , lese das geschriebene , dann brauchst nicht zu fragen - alles andere nervt nur -... :wogaga:

  • Entschuldige dass ich dich nerve......
    Aber hör doch auf zu jammern!

    Du hast geschrieben, dass du nach einem „normalem“ SD Gewinde gefragt hast.
    Sie haben dir gesagt es hat ein „normales“ Gewinde.
    Das Gewehr hat ein „normales“ Gewinde.

    Und jetzt unterstellst du denen eine Falschaussage?

  • ...komischerweise hat "Ingo" sofort begriffen was gemeint ist , und Du NICHT ...das sagt alles...und nerve andere...

  • ...komischerweise hat "Ingo" sofort begriffen was gemeint ist , und Du NICHT ...das sagt alles...und nerve andere...

    genau, das sagt ich bin dümmer als Ingo!Wer ist Ingo?

  • Hört doch auf Burschen. Ist doch ein viel zu schöner Tag zum Streiten.

    Hämmerli AR20 - Diana Mod. 66 - Airmagnum 850 - Sig Sauer MCX - Sig Sauer MPX - HK MP5 - Tanfoglio Custom Limited - UX Tornado

  • Mensch macht euch kein Stress, das Standart Schalldämpergewinde ist ein 1/2"20G UNF, in bestimmten Fällen noch ein 1/2"28G UNEF, alles Andere sind Hersteller spezifische Gewindemaße.
    Und wenn ich einen Händler nach einem "normalen" Schalldämpfergewinde frage, dann ist das für jeden Fachkundigen ein 1/2"20G UNF Gewinde, alles Andere wäre zwar auch ein Gewinde, aber für einen Schalldämpfer nicht normal.

  • SIG SAUER SPARTAN CO2 KOFFERSET/Lieferung war schnell(Vorkasse) u es wäre auch eine wunderschöne Pistole.
    Aaaaber.....
    Es sind überall Lackausbesserungen(was wie ich finde bei einer Fabrikneuen Waffe nicht sein darf). Vl als 2te Wahl/B-Ware. Man muss kein Lackierer sein um die Sachen zu sehen. Da ist die Freude sich eine Superneue Knifte gekauft zu haben schon nicht mehr ganz so groß. Ich hab daß selbe auch auf 4,5 als Rezension geschrieben aber veröffentlicht wird sie anscheinend nicht. GUT DAS ICH ES HIER MACHEN KANN. DANKE.

    • Schade eigentlich da ich eigentlich nur gutes über den Shop gelesen hatte. SO KANN MAN AUCH GEBRAUCHTWARE LOSWERDEN.
  • Ich behalt sie.
    Mir is der Aufwand zu groß und die Wartezeit würd mich tierisch nerven.
    Am Ende sagen se wahrscheinlich sowieso, das es beim DHL Boten passiert ist. Also behalten und nicht mehr dort bestellen ist angesagt.
    Euch trotzdem ne schöne Zeit u bleibt gesund :)

    :rolleyes:

  • Dass 4k5 nicht jede negative Bewertung veröffentlicht, ist mir auch schon aufgefallen.
    Dabei habe ich nur sanft auf die 25%ige Preissteigerung bei der Munition hingewiesen.
    Bin mit dem Laden aber immer zufrieden gewesen... gut, habe nie was zu reklamieren gehabt.
    Lieferzeit ist immer Top. Nur dieser dämliche ID-Check ist für die Tonne.
    Bis jetzt ging es zwar immer gut (Donnerstag Abend online überwiesen) und Samstag war das Paket und Ich da.
    Da ist das bei Anderen mit P18 doch um Einiges unkomplizierter.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Wobei das mittlere und das rechte Foto eher Fertigungsfehler als Gebrauchsspuren zeigen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @Peterle57
    Du könntest mir aber auch sagen warum das großer Blödsinn ist was ich erzähle anstatt einfach die Behauptung aufzustellen.
    Aber lass es lieber gut sein wenn du nichts produktives zu sagen hast ;)

    :rolleyes: