Hallöchen,
ich würd gern was bei 4Komma5 bestellen und zwar per Vorkasse. Hat dort von euch jemand schon hinsichtlich Vorkasse Erfahrungen mit 4Komma5 gemacht ob alles glattläuft?
Danke schonmal vorab!
Hallöchen,
ich würd gern was bei 4Komma5 bestellen und zwar per Vorkasse. Hat dort von euch jemand schon hinsichtlich Vorkasse Erfahrungen mit 4Komma5 gemacht ob alles glattläuft?
Danke schonmal vorab!
Ich bestelle mein Zubehör immer bei 4Komma5 per Vorkasse und hatte noch nie Probleme damit. 1-2 Tage nach Geldeingang war die Ware immer da. Geben Trackingnummer auch per Telefon oder Email raus.
mfg
Ich habe dort schon 2 mal meine Umarex CO2-Kapseln (25 Stk a 0,50 EUR) bestellt. Beides mal ohne Probleme.
4komma5 ist ein sehr gewissenhafter Händler. Die Ware ist trotz Vorkasse meist nach 3 Tagen da. Der Service ist vorbildlich.
Ganz wichtig: bei 4komma5 werden Diabolos wie rohe Eier sorgfältigst dick in Luftpolsterfolie verpackt, so daß man sie auch noch benutzen kann wenn sie ankommen Das ist leider bei manch anderem Händler nicht selbstverständlich....
Ich kann mich Lt. Columbo nur anschliessen....
Habe schon reichlich bei 4komma5 eingekauft - schnell und korrekt.
so siehst aus, läuft alles wie es soll ab.
gruß
Hallöchen,
Hey mein Freund,
4komma5 kannst Du blind vertrauen, die sind ehrlicher als der Papst (der heilige Vater verzeihe mir).
Ich weiß nicht, wie oft ich da schon bestellt habe, aber wenn ich am Montag das Geld einzahle, ist die Ware am Mittwoch oder allerspätestens am Donnerstag da.
vG
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, klasse Firma.
Auch ich habe nur beste Erfahrungen mit 4komma5
No Problem.... die sind auf zack!
Wird ja schon fast nen Danksagungsfred hier Muß meinen Vorrednern zustimmen, top Service, gute Preise und sauschneller Versand
4komma5 ist Spitze, bestelle immer dort oder manchmal auch bei Schneider. Dort gibt es jetzt sogar ein T-Shirt als F-Version.
Mein Lieblingsshop, bisher noch nicht mal im Ansatz irgendwelche Probleme mit denen gehabt
Ich habe erst letzte Woche dort per Vorkasse bestellt. CO2 Kapslen und Diabolos. Der Laden ist top: Schnell, sicher und zuverlässig
Bekommt halt jeder einen kleinen Dankeschönklick für die freundliche Auskunft^^
Bisher mindestens 20 Bestellungen dort und nie ein Problem und sehr faire Preise, absolut zu empfehlen.
Habe bisher gerne bei sportwaffen-schneider.de bestellt.
Aaaaber: 4komma5.de ist in meinen Augen fairer.
1. bei vielen Produkten günstiger
2. mit sofortüberweisung.de fallen KEINE Gebühren an
3. KEINE 0900er Rufnummer
4. Produktverfügbarkeit wird angezeigt
5. morgens bestellt - am nächsten Vormittag geliefert.
einziges (kleines) Manko:
keine Kundenbewertungen der Artikel
TOP Versandhandel!
Also ich bin mit 4komma5 auch super zufrieden. Bedingungslos zu empfehlen!!
MfG
Marcel
Guter Laden!
Hab` zwar erst 2 Bestellungen gemacht, aber die gingen reibungslos und schnell über die Bühne. Qualität 1A.
Besonders gut fand ich das vorbildlich bruchsicher verpackte Bogenzubehör.
Je nach Interressengebiet haben die auch immer `mal sehr gute Sonderangebote.
Auch mich überzeugen bei 4komma5 vor allem die niedrigen und fairen Preise, sowie die superschnelle Abwicklung.
Wie bereits erwähnt sind sämtliche Materialien gut gepolstert im neutralen Karton versandt und Diabolos sogar in Luftpolster, was will man mehr??
Viel Spaß beim bestellen