Umarex CO2 Glock?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2010 um 18:11) ist von schütze2008.

  • Zitat

    Original von erdbeerhund
    ...
    wobei man in dem großen magazin bestimmt 2 12g kapseln unterbringen könnte :n1:

    Und man dann zwei Ventile brauchen würde oder wenigstens ein komplexeres und neu entwickeltes Ventil für 2 Kapselanschlüsse und 2 Dichtungen etc? So eine Neuentwicklung wäre wohl viel zu kostspielig, und wer braucht schon 2 Kapseln gleichzeitig? Alle 60 - 80 Schuss mal eine neue Kapsel Einlegen ist nun wirklich kein Problem.

  • kommt immer auf die entfernung an auf die man schiesst.
    wenn die so etwas mit nur einer kapsel bringen würden wäre ich auch
    super glücklich :lol:

    auf 5 meter reicht ne kapsel auch für ca 80 schuss.
    bei 20 meter sind es aber nur noch ca 40 schuss ;)

    das mit der 5-7 und dem mag ist ja auch nur mein traum :n1:

    in der realität wird es meinen traum warscheinlich nie geben :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von erdbeerhund (12. Februar 2010 um 09:49)

  • Zitat

    Original von erdbeerhund
    auf 5 meter reicht ne kapsel auch für ca 80 schuss.
    bei 20 meter sind es aber nur noch ca 40 schuss ;)

    Wieso macht die Entfernung einen Unterschied? Kann man Einstellen, wieviel Co2 bei einem Schuss rausgehauen wird? Das wäre mir neu! Bei meiner CP99 kann ichs zumindest nicht!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • nein kann man nicht einstellen *lol*
    was du mit einer vollen kapsel auf 20 metern triffst das triffst
    du mit ner halbvollen in gleicher visierlinie nichtmehr.

    auf 5 meter triffts du allerdings mit ner fast leeren kapsel noch.

  • Zitat

    Original von GEB
    Was ich mir schon immer gewünscht habe, hoffentlich gibts die bald in Deutschland :cry:

    http://www.umarexusa.com/product/Colt-Defender,176,30.htm


    Und wie hängen deine Sehnsüchte nach der Colt Defender mit dem Thema zusammen? Nebenbei bemerkt, das Ding hat hinten am Griffstück ein :F:, also wenn du jetzt schon solche Sehnsüchte hast dann kannst du das Ding ja problemlos aus den Staaten einführen.

    Gabor VASS: For the slide partially yes, but not for the rest of the pistol. The perspective of the picture might baffles, take a look on [url=http://www.umarexusa.com/product/Tactical-Force-Combat-CO2,193,2.htm]these pictures[/url].

    Achja, und ich möchte bitte die H&K MP die auch Burst-Mode kann .. sieht ja noch dazu besser als die Baikal Drossel aus *lol*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von erdbeerhund
    was du mit einer vollen kapsel auf 20 metern triffst das triffst
    du mit ner halbvollen in gleicher visierlinie nichtmehr.

    auf 5 meter triffts du allerdings mit ner fast leeren kapsel noch.


    Solange noch flüssiges Co2 in der Kapsel vorhanden ist, bleibt der Druck konstant.
    Die Trefferlage ändert sich nicht, außer die Waffe kühlt durch zu schnelle Schussfolgen ab. Dann verringert sich der Druck und die Trefferlage sinkt ab