Glock 17,18 oder 19

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 00:40) ist von [RUS] Guard.

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Glock 17,18 oder 19 als GBB.
    Ich habe mir schon ein paar Artikel durchgelesen und meistens wird die KSC als die bester Glock beschrieben.
    Da ich noch ein Neuling auf diesem Gebiet bin, möchte ich euch um Hilfe bitten.

    Welche Glock könnt Ihr mir am besten empfehlen und wo kann ich diese am besten erwerben.
    Welches Gas sollte ich dann zu dem Modell dazukaufen und mit welchen Kugeln sollte ich schießen?
    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden.
    Falls jmd. seine Glock veräußern möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden.

    MFG
    Christian

  • ja wenn! dann nur KSC wobei jetzt ob 17,18 oder 19 reine Geschmacksache ist! ;)

    Beim Gas verwende ich nun nur mehr das Walther Blow Back Gas, geht bei tieferen Temperaturen auch noch ist genügend stark und hat einen wirklich hohen Anteil an Silicon!

    Bei den BB solltest Du schon mal einschränken ob es Bio oder normale sein sollen, ich selbst verwende nur noch die Bio und da die Biostar 0,20!

    Ingo

  • Hi

    Mein Tip wäre eine KSC G18c in Verbindung mit HFC Super Power Greengas und ICS 0.25er BB´s

    @ Ingo : Wasn los ? :D jetzt doch wieder KSC ? :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hi Flo (alles klar bei Dir ;-))

    ich meinte ja nur wenn ich müsste dann..... ;D
    ich lass über meine Hi Capa 5.1 und 3.8 so wie so nix kommen!

  • Um mal noch was ganz anderes ins Spiel zu bringen:

    Glock 32c GBB von KJ Works. Bin damit sehr zufrieden. Und das ist noch untertrieben :direx:

    Rennt mit Green Gas 1a und für etwas über 100 Oken auch preislich ganz i.O.

    Greetz

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich würde die Glock von KWA kaufen, diese ist nämlich baugleich, wie die der KSC, nur das Griffstück ist glaube ich nicht mit Polymer gemischt, warum sie aber nicht schlechter wird. Lediglich sind bei ihr die Originalmarkings nicht vorhanden, welche in Deutschland sowieso durschgestrichen werden. Also kriegst du dieselbe Glock nur billiger :)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Warum wurde die gute TM Glock17 noch nicht empfohlen?

    Mindestens gleichwertig mit KSC

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Weil die nunmal aus ABS ist, klar sehr gutes ABS, aber wenn du die auf Metallschlitten umrüsten willst kommt dich das viel teurer als gleich eine KWA/KSC zu nehmen, da du nunmal nicht nur den Schlitten tauschen musst, sondern vermutlich noch andere Teile und dann ein neues :F: brauchst.
    Da gibst du locker mal das doppelte vom Kaufpreis aus.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • ich würde auch zur KWA greifen,ist genau so gut wie die KSC und um einiges billiger zu bekommen.
    Von der größe her mußt du wissen was dir besser liegt,ich hatte bis jetzt die 17er,19er,und die 26er und bin mit allen gut zurecht gekommen.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich habe die Glock 19 von KSC (mit Metalslide) und kann nicht klagen. Magazin kann ich Monate ohne merklichen Druckverlust mit Gasfüllung liegen lassen. Repetierfunktion ist in Ordnung, Schlittenfang bei leerem Magazin arbeitet zuverlässig.
    Wenn überhaupt gibt es zwei kleinere Kritikpunkte:
    1. Sie schießt etwas zu tief. Ich bin jedoch zu faul, das mit einer anderen Hoop-up Einstellung auszutesten, so dass es mit Kimme-Korn wieder passt.
    2. Der Abzug geht mir persönlich zu leicht. Er hat gemessen etwas über 600 g. Da ich GK-Pistolen gewohnt bin und diese nicht unter rd. 1400 g liegen, kommt mir der G19 Abzug ungewohnt leicht vor.
    Ansonsten gute Haptik, an sich vom original Griffstück nicht zu unterscheiden. Lediglich andere Markings und die sehr leichte Schlittenfeder (ich kann sie mit dem kleinen Fingernagel öffnen) sind Zugeständnisse, die sich kaum vermeiden lassen.

  • Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich denke, dass ich mir die KWA/KSC Glock 17 kaufen werde und dann die Markings selbst eingravieren werde oder eingravieren lasse...
    Am liebsten möchte eine sehr authentisch aussehende Waffe haben.

    Mit welchem Shop seit ihr denn am besten zufrieden?
    Kotte, Sniper oder kennt ihr vll. auch diesen Shop?

    Muss man etwas bestimmtes beachten, falls man eine Waffe aus Österreich bestellt?


    MFG
    Christian

  • Wenn Du nicht aus Österreich bist, ist dies leider ein Problem, den Du musst dieses :F: an den Waffen tragen!

    Mehr Infos findest Du sicher mit der Suchfunktion

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Warum wurde die gute TM Glock17 noch nicht empfohlen?

    Mindestens gleichwertig mit KSC

    Naiiiiiiiija :)) Ich hatte die Marui auch schon mal würde die aber sicher nicht gegen eine KSC eintauschen alleine schon wegen der Haltbarkeit. Die Marui is halt mehr was mit schönen Markings für die Vitrine und die KSC ist halt einfach das "unkaputtbare" Gebrauchswerkzeug

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gebe Flo Recht, hab auch die KSC G17 sit nem Monat ca und das gute Stück hat jetzt 4000 Murmeln durch ohne jegliche Probleme

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • KSC Glock (da F auf dem Rahmen, die KWAs von sniper haben die mehr als hässlichen ASG markings und das F auf dem Schlitten).

    Dann einen PGC Metallschlitten für $60 drauf und gut ist.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    1. Sie schießt etwas zu tief. Ich bin jedoch zu faul, das mit einer anderen Hoop-up Einstellung auszutesten, so dass es mit Kimme-Korn wieder passt.


    Auf die KSC G17 habe ich die Verstellkimme des Originals gebaut. Kostet inkl. Versand um 20 €.
    Dadurch ist man auch bei der Wahl der BB´s unabhängiger.

    Andreas

  • Zitat

    Original von ChrisB.
    ... kennt ihr vll. auch diesen Shop?

    Ja diesen Shop kenne ich dort habe ich schonmal ein paar Einzelteile bestellt und die Lieferung ging recht flott. Die G17 sieht ja interessant aus und der Vermerk "Pistole mit F" ist noch interessanter.

    Ich habe schon lange überlegt ob ich mir ne KSC G 19 kaufen soll und habs dann aber gelassen da man in D ja nur verunstaltete Schlitten bekommt. Oder gibts die KSC G19 irgendwo auch ohne Markings?
    Ich hab ja eine bei K&Z gefunden (siehe Abb.) wo auf dem Foto nur die Markings "19" und "AUSTRIA" drauf sind doch denen traue ich nicht ganz. Denn ich hab bei deren Support mal angefragt und die
    haben erst wochenlang nicht geantwortet und dann sollte ich deren Hotline Antworten. (Das hab ich dann aber gelassen, die wollten mein Geld wohl nicht)

    Also ich persönlich würde lieber ne G19 als ne G17 nehmen die ist nämlich etwas kürzer und schwerer, dass find ich besser.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Hi

    Mein Tip wäre eine KSC G18c in Verbindung mit HFC Super Power Greengas und ICS 0.25er BB´s

    @ Ingo : Wasn los ? :D jetzt doch wieder KSC ? :))

    Ich verwende für meine USP .45 von KWA (angeblich gleicher Hersteller wie KSC) nur das HFC GreenGas und ich muss sagen, dass es echt super ist. Sehr ergibig im Vergleich zu meiner anderen Softair *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,