Doch Online oder im Laden kaufen?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2009 um 17:50) ist von sascha89.

  • Hallo ich habe mir überlegt noch schnell ein Bischen 9mm Munition zu kaufen.
    Bei Versand-Schneider kan man nur noch per Nachname oder Sofortüberweisung kaufen bzw bestellen um es rechtzeitig vor Silvester zu haben.

    Sagen wir mal ich kaufe (Per Nachname) 3x50 Schuss a 10,35€ +Zink Pyropfeifpatronen 50 tlg 10,95€
    dazu kommen 4€ Nachname Gebühr +2€ DHL dan komme ich auch ein Betrag von 51,95€

    Meint ihr ich würde in einem Waffenladen günstiger weg kommen ?

  • dann kannst es vergessen, musste wohl online riskieren...und hoffen das es noch alles klappt (siehe anderen schneider thread grad aktuell ;) )

  • Zitat

    Original von NordlichtHB
    ...................und hoffen das es noch alles klappt (siehe anderen schneider thread grad aktuell ;) )


    Und wenn nicht, dann haste halt Vorrat für Silvester 2010. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Das sind mittlerweile fast normale Preise, bei euch in Berlin gibts ja auch nur den einen Höker der alles so billig raushaut. Bei meinem Büma hab ich letztens 14€ für ein Päckchen 9mm PAK gezahlt, Ratter und Pfeiffer kosten dort glaube ich auch 14€ das Päckchen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • jo hab mir da letzte woche ein Magazin für die CP1 gekauft und er fragte ob ich noch Munition möchte ;) Darauf sagte ich Ihm das er mir viel zu Teuer sei. Und da fragte er mich für wieviel ich die den bekomme, als ich Ihm sagte 10,35 wollt er mir das nicht so glauben und fragte welcher Laden das sei und wo der laden sei. Darauf sagte ich nur sportwaffen schneider und Berlin *bzw. da irgentwo in der nähe* und er so ach Berlin. Darauf sagte ich Ihm ja 4euro versand da mach ich ja noch Paar euro gewinn bei nur 1 Packung ;) und da fragte er mich wieviel ich den abnehmen möchte, er wollte gucken was er so am Preis machen kann. Aber da er mir vor 2 Jahren sagte dann soll ich doch meine Munition wo anders kaufen hab ich Ihm das so gesagt wie es damals war und da schleuderte er mir mein Wechselgeld aufn Tisch und war Pissig ;)
    Aber naja UMA in P.A kauf ich ja eh net ;)

  • Zitat

    Original von Dark_Force
    also bei meinem waffenladen kosten 50 9mm P.A 19euro und Ratter an die 14 euro da kommste bei schneider auf jedenfall günstiger wech ;)

    Da ist meiner ja noch human :laugh:

    ich hab für 50 schuss 8mm wadie 11,60€ bezahlt (da hat er sich zu meinen gunsten verrechnet glaub ich :crazy2:)

    50 schuß .315 von UMA 14,90€

    50 schuß 9mm Rev. Uma 13,70€

    Zink Signalsterne des Röhrchen für 2,30€

    und 50 Zink Ratter 12,40€

    EDIT: bevor einer auf falsche gedanken kommt
    NEIN ich bin kein UMA fan ganz im gegenteil
    aber leider führt er nur Wadie und Uma Muni
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (26. Dezember 2009 um 12:00)

  • Ja ein Kumpel von mir hat sich auch für seine 9mm SSW im Waffenladen mit Munition eingedeckt.
    16,95€ für 50 RWS PAK, zuerst habe ich geschluckt weil ich bei Schneider bestellt habe. Aber er meinte
    das er in dem Waffenladen immer gut beraten wurde etc. (man hat ihm eine P22 verkauft *hust*)

    Ich bin ehrlichgesagt ein Fan vom Onlinekaufen geworden, die Preise stimmen und man kann 2 Wochen lang
    alles zurückschicken ohne Grund noch nichtmal Porto. Also besser geht es ja fast kaum.
    Und ehrlich gesagt kann ich auf die Beratung in diversen Waffenläden verzichten wofür gibt es CO2Air? :D

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Wo warst du denn Dark Force?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (26. Dezember 2009 um 12:21)

  • Zitat

    Original von Airmax123
    Bei uns kostet eine Packung 9 mm Pak von Umarex 16 euro und ne Packung vogelschreck von Uma 19 ,50 euro .....

    ...Kaufe meine Munis immer im Online.......

    :new16: :new16: :new16:

  • Zitat

    Original von Tony22
    HW50: Du kommst doch aus Bamberg? Wo warst da einkaufen kenn hier nur zwei Läden die viel teurer sind.

    ich denke mal Du meinst die zwei größten die sich alles dopplet und dreifach bezahlen lassen
    einer in Hallstadt und der andere mitten in der Stadt stimmts ;)

    Vergiss die beiden und Schau mal in Breitengüßbach bei Waffen ZWO vorbei
    nur die Riesen auswahl wie die andern beiden haben darfst Du nicht erwarten
    ist ein kleiner aber feiner Laden im Kellergeschoß.

    Aber wenn Du irgendwas brauchst was er nicht hat besorgt er es Dir gerne
    (hört sich irgendwie komisch an der satz da oben oder ? *lol*)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (26. Dezember 2009 um 13:18)

  • Zitat

    Original von Dark_Force
    da schleuderte er mir mein Wechselgeld aufn Tisch und war Pissig ;)
    Aber naja UMA in P.A kauf ich ja eh net ;)

    Sowas würde mich sehr aufregen. Da würd ich Ihn fragen, ob er noch Pfefferpatronen hat und ihm am liebsten gleich ne Ladung ins Gesicht jagen :new16:
    Gibt echt dumme Leute...